onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von paramanyou

Portrait von Flowi

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Portrait von Maliboy

Portrait von bayernkurve

Portrait von strohalmstau

Portrait von king of kings

Portrait von alex_b82

Portrait von Alron

Portrait von kusi60

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von RolfS

Portrait von Koaster_Chan

Portrait von SebMa

Portrait von eKs_Productions

Portrait von SimonL

Portrait von wingman363

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Halloween

Portrait von Kapolto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von DJSonic

Portrait von usa-fan77

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von Runner

coasterfreak96 hat kein Portrait

Portrait von gidop

Portrait von Space Gladiator

W.Lach hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von GermanCoaster

Ride Review hat kein Portrait

Portrait von Nico1988

Portrait von PowerNagel

Portrait von Karlita

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Caruso

Portrait von crazyx

Portrait von mcreen

17.06.2016 - onride.de Skandinavien Tour 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2015 Montag, 28. September 2015 12:54 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Meine Buchung kommt noch, ich warte aber gerade noch auf die Unterschrift vom Chef für den eingereichten Urlaub! S
Ich denke das wird auch bei einigen ein Problem sein...
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2015 Montag, 28. September 2015 14:49 2 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da gehe ich auch von aus. Dieses Mal war der Zeitraum zwischen Ankündigung und Buchungsstart ja auch wirklich sehr kurz. Allerdings ist von der Euphorie als wir mal gefragt haben, wie es denn mit einer Skandi-Tour so aussehen würde, leider nicht mehr so viel zu spüren. 2 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2015 Donnerstag, 01. Oktober 2015 21:41 2 gefällt das
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
So, die Buchung ist erfolgt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe

Ich danke schon einmal für die viele Organisation im Vorhinein! Von der Planung meiner eigenen Touren weiß ich, wie viel Arbeit dies ist. Umso mehr bei einer großen Gruppe!

Nun hoffe ich, dass wir die Mindestanzahl der Teilnehmer erreichen.
Also Leute: Ran an die Tasten und buchen!! S
2 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2015 Freitag, 02. Oktober 2015 16:45
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich bin inzwischen wieder recht zuversichtlich, dass es bei mir auch klappen wird. Bis zum 16. sollte sich das soweit geklärt haben und dann folgt (hoffentlich) auch meine Buchung. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2015 Montag, 05. Oktober 2015 22:07
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Was bedeutet denn dieses Frühstückspakets-Tralala?
Ist da jetzt Frühstück dabei, oder nicht, oder teilweise, oder ja, kostet aber extra, oder ...?
Mag an der Uhrzeit liegen, aber da steige ich gerade nicht ganz durch...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2015 Dienstag, 06. Oktober 2015 06:16 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich verstehe es so: Frühstück ist bei mindestens 4 Übernachtungen im Zimmerpreis einkalkuliert und kann daher nicht abgewählt werden (Paket 2). Wer bei allen Übernachtungen morgens frühstücken möchte, sollte zusätzlich das Paket 1 buchen.

P.S.: Jeder Tag, an dem du nicht frühstückst, ist ein verlorener Tag! S
3 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2015 Sonntag, 11. Oktober 2015 19:52 2 gefällt das
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
GEBUCHT S

Freue mich auf meine erste Onride-Tour und hoffe, dass noch genügend Leute zusammen kommen S
2 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2015 Sonntag, 11. Oktober 2015 23:11
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich muss mir das alles noch durchrechnen obs mit den Finanzen hinhaut da ich 2016 schon zwei Touren der Grünen mitfahre. Da Skandi für mich aber komplett Neuland ist versuche ich das irgendwie zu drehen das ich dabei bin! S

Nette Grüße
0 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2015 Montag, 12. Oktober 2015 15:40 4 gefällt das
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun frisch von der letzten USA Tour wieder im Büro bin, habe ich mir die Buchungssituation einmal genau angesehen.
Es reicht leider noch nicht, bis zur Mindestzahl ist es noch einige Buchungen weg.

So eine Tour hat nun einmal feste Kosten, die auf alle Teilnehmer umgelegt sind, desto mehr mitfahren, umso besser passt die Kalkulation. Unter der Mindestzahl verschiebt sich diese Zahl leider in den roten Bereich.
Ich möchte auch im Interesse von onride mit allen Mitteln eine weitere Tourabsage verhindern, daher noch einmal eine große Bitte an alle Wartenden, ggf. die Buchung noch nachzusetzen.

Wackelkandidaten, bei denen der Urlaub noch nicht feststeht, die aber fast sicher sind, dass Sie mitfahren wollen, könnten mit mir ggf. einen Deal ausmachen, dass ich für Einzelfälle eine Sonderkündigungsmöglichkeit einbaue.
Sollte jemand also an so etwas Interesse haben, bitte kurz melden. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne helfe.

Denkt bitte auch an die, die bisher schon gebucht haben und nun bibbern, dass die Tour nicht abgesagt wird, freut Euch auf tolle Coaster, ich war schon so oft da, der Spass ist garantiert, fragt ggf. noch Freunde und Bekannte.

Ich schaue mir die Sitauation am 14ten nochmal an und hoffe dann, eine Entscheidung im Interesse aller treffen zu können, ich setze auch gerne den Rotstift nochmal an.

Danke trotzdem an die bisher eingegangenen Buchungen, ich möchte Euer Vertrauen nicht entäuschen und Euch nach Skandinavien schaffen.

Liebe Grüße
Dirk Lather für FUNtours & more GmbH
4 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2015 Dienstag, 13. Oktober 2015 10:30 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
GEBUCHT! Smilie :54: - soundmachine - 212673 Zugriffe 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2015 Dienstag, 13. Oktober 2015 12:18 2 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Habe nun auch endlich gebucht. Smilie :761: - speedfreak - 260971 Zugriffe

Genehmigt wird der Urlaub zwar wohl erst im Dezember, aber das sollte eigentlich funktionieren.
2 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:10 6 gefällt das
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch für heute ein Feedback versprochen.

Zunächst einmal vielen Dank für die bisher eingegangenen Buchung, die Mindestteilnehmerzahl wurde leider NICHT erreicht.

Ich habe mich als Veranstalter nochmal mit dickem Rotstift an die Kalkulation gesetzt, sowohl onride wie auch FUNtours werden ein paar Federn lassen, in der Hoffnung, doch noch den einen oder anderen Euro einsparen zu können.
Evtl buchen ja auch noch weitere Mitglieder hinzu, es wäre klasse. Die Buchung werden wir also noch offen halten.
Keinesfalls wollen und werden wir an der Qualität von Bus oder Hotels Einsparungen vornehmen.

Was heisst das jetzt?

Wir senken die Mindestzahl auf 30 Personen ab, diese Grenze ist erreicht. Demnach wird die Reise stattfinden und Ihr habt hiermit Planungssicherheit. Die nächste Hürde wären die 45 Personen, ab hier würde auch der Aufschlag von 99,00 Euro entfallen.

Wir hoffen das Ihr Euch freut und uns noch den einen oder anderen Teilnehmer hinzu kommt.

Vorfreudige Grüße

Dirk Lather
6 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:15
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Super, die 1. Positive Nachricht heute ...

Tschau Kai
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:38
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Fantastisch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:46
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Halleluja ... S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 15:46
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Das freut mich wirklich zu hören. Eine erneute Absage wäre wirklich eine Schande gewesen.
Und ich glaube fest daran, dass sich im Laufe der Zeit noch ein paar Teilnehmer finden lassen, die sich aktuell eben noch zu unsicher sind.

Wenn Kolmarden jetzt noch pünktlich mit ihrem Holzbähnchen fertig wird, ist der Sommer 2016 schonmal gerettet. S
0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 16:35
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Diese Nachricht ist ja spitze !

Jetzt kann Juni 2016 kommen !!
0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 16:35
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Nachricht freut mich auch sehr! S
Ich habe mittlerweile auch gebucht. Mein Urlaub ist zwar auch noch nicht ganz zu 100% sicher, aber es sieht sehr gut aus, dass ich mitkommen kann. Ich freue mich schon sehr auf die Tour und darauf, noch mehr Leute kennenzulernen!
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 21:02
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich habe mir den 17.06. mal in den Kalender eingetragen. Wie bei eurer letzten Skandi-Tour werde ich euch im HaPa Gesellschaft leisten. Eure Tour plus Finnland habe ich in diesem Sommer gerade mit meiner Frau gemacht. Daher werde ich euch auch nur einen Tag begleiten. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2015 Freitag, 16. Oktober 2015 06:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
FUNtoursDie Buchung werden wir also noch offen halten.

Die Buchung ist seit heute Nacht 0 Uhr geschlossen.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2015 Freitag, 16. Oktober 2015 08:47
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Yeah, Skandi wir kommen Smilie :866: - engelchen33 - 7198 Zugriffe 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2015 Freitag, 16. Oktober 2015 11:07
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Sehr gut Dankeschön freue mich viele von euch kennen zulernen:) meine 1. Onride Tour S 0 gefällt das
gidop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2015 Samstag, 17. Oktober 2015 13:42 3 gefällt das
Avatar von gidop gidop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin. Bin neu hier bei Onride und hab mich gleich mal für de Tour angemeldet. Der Norden fehlt mir noch S 3 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2015 Samstag, 17. Oktober 2015 14:50
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
So, ich bin jetzt uach dabei. S Ich verstehe nur nicht wieso die Teilnehmerzahl nun auf 35 begrenzt wurde .. naja, wird schon klappen mit dem Urlaub. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen