onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Chucky

Portrait von soundmachine

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von benlem

bigwave hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Maxi

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Tejay

Portrait von Siemchen

Portrait von Paige

Portrait von Joefas

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Portrait von PartyBoy

Portrait von Joni

Portrait von SiN

17.07.2005 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 18:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morgen ist es soweit, ich freue mich schon tierisch auf einige Leute und auf einige bestimmte Attraktionen.

Auf gutes Wetter hoffende Grüße
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 19:33
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ich freu mich auch schon auf euch , und besonders auf den POWER TOWER S
Mfg Dennis
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 19:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
dennis14Ja ich freu mich auch schon auf euch , und besonders auf den POWER TOWER S

Du freust dich auf einen Fahrstuhl?!

*duckundvordenPT2Anhängernwegrenn*
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:42
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Würde gerne kommen, kenne aber leider keinen von euch. S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich kannte vor meinem ersten Treffen auch keinen. Komm' ruhig, wir beißen nicht S 0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:57
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Jut. Dann bin ich wohl dabei! Wohne ja nur ca. 100 Meter von der Kirmes weg. S
Freue mich schon.
Danke Maxi! S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 07:22
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jap , ich bin auch noch ziemlich neu S
Mfg Dennis
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 11:34
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
So, gleich ist es soweit! S
Nach durchweg positiven Berichten von "Mein-erstes-Onride-Treffen" freue ich mich umso mehr auf mein erstes Treffen heute. S

Eine Frage hätte ich noch:
Wann ungefähr wird das Treffen zuende sein?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 11:35

GB
Du kannst gehen wann du willst, ein festes Ende bei Kirmestreffen gibt es eher selten S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen