onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von coaster_maniac

Portrait von THE_UNLOCKER

Portrait von Ramba-Zamba

Andi hat kein Portrait

17.07.2005 - Schützenfest Schweicheln

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:57
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hi,
ich weiß es ist nicht viel los dort aber immerhin eines der größten Schützenfeste im Kreis Herford. Vieleicht kommt ja wäre schon wäre es.
MFG
Andre
0 gefällt das
Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:32
Avatar von Ramba-Zamba Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Hohmann
Bielefeld
Deutschland . NW
ich schaue Sonntag nachmittag mal vorbei S

Gruß Ralf
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:34
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ramba-Zambaich schaue Sonntag nachmittag mal vorbei S

Gruß Ralf

Juhuuu, wann denn?
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 14:40
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Hallo
ich komme dann auch mal weil das nur 1-2 Minuten von mir entfernt ist S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 19:06
Avatar von Ramba-Zamba Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Hohmann
Bielefeld
Deutschland . NW
Hi,

wo seit ihr denn gewesen S ich war ca. 15:45-16:30Uhr da, hab aber keinen von euch gesehen?? S

Ich hab den Platz zig mal überschaut ( abgegangen währe ja wohl übertrieben S )
man hätte vieleicht ein Treffpunkt ausmachen sollen S

Gruß Ralf
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 19:38
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ramba-ZambaHi,

wo seit ihr denn gewesen S ich war ca. 15:45-16:30Uhr da, hab aber keinen von euch gesehen?? S

Ich hab den Platz zig mal überschaut ( abgegangen währe ja wohl übertrieben S )
man hätte vieleicht ein Treffpunkt ausmachen sollen S

Gruß Ralf

Stimmt aber ich war überall im Zelt,Festplatz und am autoscooter.
MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen