onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bubu

17.07.2007 - Schloss Beck

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 22:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mal was anderes zu den ganzen MP/PHL Treffen:
Schloss Beck! Immer geliebt und doch schon lange nicht mehr besucht!

Wir sind so ab 12Uhr im Park und würden uns über Gesellschaft freuen S
Eintritt: 9€

LG Bubu
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 08:44
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Leider fängt mein Urlaub erst´ne Woche später an, sonst wäre ich auch gern mitgekommen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

LG Kathrin!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 23:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja tolle Wurst.

Da fahre ich seit Monaten mal wieder in den MP und ihr seid nebenan. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 23:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da ich meinem Lieblingsbubu letztens beim Troyfahren zahnschmerzenbedingt leider schon absagen musste, werd ich es morgen nochmal versuchen.

Aus der heissen Dachwohnung fliehende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 23:56
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabönd..

Tut mir Leid,
ich komme doch nicht S
Holn wir irgendwann mal nach unser Treffen ja?
Weil mit morgen/heute ist mir das ein wenig zu stressig, doof und muh!

Tüdeldü
Nisi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 00:24
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hm...
Dann wird das wohl eher ein Kurzbesuch mit Flucht nach drüben *zu marco schiel*
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 00:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Anke und ich sind ab ca. 11 Uhr vor Ort. Da der Park ja bis 20 Uhr geöffnet ist trifft man sich doch hoffentlich mal zum Relaxen am Pier oder bei den Temperaturen zum Duschen im Splash Bash S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 00:30
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Damit hat sich das dann erledigt.

Keine Jahreskarte für den Moviepark mehr habende Grüsse S
Norbert
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 00:31

Deutschland . NW
Ey,

nicht dass ich jetzt Schuld daran bin S Mann findet bestimmt auch noch andere Tage für einen gemeinsamen Besuch im MP.

Euch euren Tag in Schloss Beck nicht madig machen wollende Grüße

Desaster
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 00:35
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Nene Marco, hat damit nichts zu tun. Liegt eher an meinen Finanzen und so.
Schloss Beck wär gegangen, aber MP ist halt zur Zeit nicht drin. S

Aufgeschoben ist nicht aufgehobene Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 00:39
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
*hach*
Alles doof. Mit so wenig Leuten ist das natürlich auch wieder blöd nach Schloss Beck, also sollten wir uns lieber mal einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen vllt. sogar wieder mit grillen Mitte/Ende August. Wäre das eine Idee?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 00:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Nein, da bin ich nicht mehr da. S
Wollten wir nicht auch nochmal beim Hochseilgarten in Oberhausen son Event machen, mit Grillen & Co?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 00:56
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Also ich find beide Ideen gut. Solange Marco nicht den Grill anzündet. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 01:00

Deutschland . NW
Pöööh S

Großes Treffen in Schloss Beck ist immer toll. August aber bei mir wieder total schlecht. Einziges Wochenende was gehen würde wäre der 18. / 19. August. Alle anderen Wochenenden sind zu.

Mit richtigem Grillanzünder auch toll grillen könnenden Grüße

Desaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 01:12
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wie wärs mit nem eigenen Thread für die Planung? "Das Große Sommerevent" oder so. Aber bitte vor dem 23. August, danke schön. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen