onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 17:42 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hallo Leute,
wer hat Lust am Freitag den 17.8. ein wenig über die gemütliche Kirmes in Ruhrort zu schlendern, vielleicht etwas zu fahren und sich im Anschluss das geniale und große Feuerwerk am Rhein (mit Funken-Wasserfall) anzusehen?! Als Treffpunkt würde ich 18 Uhr vorschlagen. Da ich nicht genau weiß, wie die Geschäfte dort aufgebaut sind, würde ich sagen, wir treffen uns am Fun-Schiff z.B.?! (Ich hoffe ich muss dann auch wirklich nicht arbeiten...) EDIT: 2. Treffpunkt für Späterkommer: 20 Uhr am Fun-Schiff! Würde mich über rege Teilnahme freuen... Gruß Küppi PS: Die Homepage hafenfest-ruhrort.de gibt noch weitere Informationen über das Fest... |
|||
paddy Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 19:09 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Nun gut dann besuch ich auch mal wieder die Stadt in der ich zur Schule ging *böse errinerung*
Bin also dabei! LG paddy |
|||
Andromeda Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 22:39 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Also ich werde auch dabei sein! Schließlich finde ich Feuerwerke ganz toll. Auerdem ist mein Taxi ja auch dabei ![]() ![]() |
|||
schalker Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 18:59 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Für die, die noch nie dar waren hier ein paar tipps:
1.Am besten sieht man von der anderen Rheinseite, dort kann mann super sehen. 2.In Ruhrort findet man extrem schlecht Parkplätze. 3.Nach dem Feuerwerk ist die Brücke erst ma ne Halbe Stunde zu. 4.Die Wasserinzienirungen sind wirklich Klasse. 5.Eine Stunde voher kann mann nich mehr über die Brücke. 6.Es besteht sehr hohe gefahr in Ruhrort abgeschleppt zu werden. 7.Wenn man nichts bezahlen möchte(Parkhäuser) sollte man auf der anderen Seite Parken und dann über die Brücke laufen. Ich hoffe dass Hilft euch ein bissen. Glück auf! |
|||
Küppi Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 22:05 | ||||
zu 1. Ich weiß nicht, welche Rheinseite du meinst, aber die auf der Seite der Mühlenweide (Kirmesplatz) ist besser, da die Brücke in einem spitzen Winkel zu ihr liegt und man somit einen perfekten Blick auf die Brücke hat.
zu 2. Es gibt ein Stück weit weg vom Hafen (ca. 500-1000m) einen größeren Schotterparkplatz. Kostenfrei (zumindest letztes Jahr noch). zu 3. Kann ich nicht gerade bestätigen, da sie meist so schnell wie möglich wieder auf ist... zu 4. Dem ist nichts hinzuzufügen... zu 5. Ich meine hier wäre es auch weniger... Ich meine es waren max. 30 Minuten... zu 6. Weiß ich nicht, ich parke immer richtig. ![]() zu 7. Wobei man dann u.U. verdammt weit läuft... und 8. Es ist genau der Fall eingetroffen, den ich befürchtet hatte: Ich muss am Freitag wohl etwas länger arbeiten, d.h. ich werde wohl erst später zu euch treffen. Mal schauen ob Christina schon ohne mich dort hinkommen kann... |
|||
Ahriman Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 22:31 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich werde auch kommen, wird sicher ein geiles Feuerwerk und mal wieder ein lustiges Treffen.
Gruß Marius |
|||
Sieghexe Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 13:24 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Na dann hoffen wir mal das alles glatt geht, und der Keks inkl. Hexe morgen einen neuen Park erkunden können und dann anschließend zu euch stoßen. Wir werden es dann aber bis 18Uhr auf keinen Fall schaffen, aber zum Glück sind wir ja alle Mobil ![]() LG sieghexe :O) |
|||
Andromeda Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:48 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Ich meld mich dann auch nochmal zu Wort. Also da mein Auto seid letzter Woche Donnerstag kaputt ist und in der Werkstatt steht, ![]() |
|||
Küppi Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 20:04 | ||||
Ja genau und daher würde ich nochmal kurz einen zweiten Treffpunkt einwerfen, falls wir und bis dahin nicht gefunden haben...
So z.B. um 20 Uhr am Fun-Schiff... Für alle, die dann etwas später kommen, sollte das eigtl. ausreichend sein. Katrin, ihr fahrt von Walibi bis Duisburg ca. 2 Stunden. Wenn ihr also nicht ganz bis 18 Uhr bleibt passt das auch... Ansonsten ist die Kirmes auch nicht so groß und es gibt Handys. So genug geplant... ![]() Bis morgen. Gruß Küppi PS: Ist der Herr Schütz denn nun auch dabei, oder steht er nur so auf der Liste herum?! ![]() |
|||
Balmera Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 21:34 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ich biete freie Parkmöglichkeiten bei uns in der Einfahrt. Von da aus bietet Balmera Tours eine Ortserkundung (ca. 20 - 25 Minuten Fussweg bis Ruhrort) durchs wunderschöne Homberg-Hochheide mit seinen grossartigen Sehenswürdigkeiten an. ![]() Nachts nach dem Feuerwerk dann natürlich das gleiche zurück. (Dann aber ohne Tourguide ![]() |
|||
paddy Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 21:42 | ||||
Ich habe mal in Homberg gewohnt!! Was gibbet den da für Sehenswürdigkeiten? etwa den super genialen Bismarckplatz?? Sorry aber der war gut!! ![]() LG paddy |
|||
schalker Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 21:51 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Er meint bestimmt die besondere Bauweise der hochhäuser. ![]() Glück auf! |
|||
Küppi Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 23:25 | ||||
Wenn man jetzt noch wüsste, wo er wohnt, könnte man auch bei ihm parken... ![]() |
|||
Balmera Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 00:04 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Hehe Küppi ![]() ![]() Dennoch empfehle ich allen Spätankömmlingen, (sofern sie nicht sowieso schon mit dem ÖPNV bis Friedrichsplatz anreisen) eher auf der Homberger Seite zu parken und das Stück Fussmarsch über die Brücke in Kauf zu nehmen. Das dichtbesiedelte kleine Ruhrort (was ohnehin schon seit Gedenken von den Ureinwohnern perfekt zugeparkt ist) besteht fast nur aus Einbahnstrassen und dürfte so manchem Fremdling abenteuerliche Expeditionsfahrten bescheren. Ich sage mal, da überhaupt auf Parkplatzsuche zu gehen, ist so sinnvoll wie Uli Hoeness. Übersichtskarte: Werden übrigens auch erst zur zweiten Runde antischen. ![]() |
|||
Youkay Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei!
*sichaufdenwegmachendegrüße* Uli |
|||
paddy Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:51 | ||||
Sorry aber ich kann leider nich kommen!!
Viel spass euch!! LG paddy |
|||
Youkay Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 08:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, daß sie sich fürs Nichterscheinen entschieden haben.
Und dies wäre ihr Preis gewesen: Tor 1: Sie hätten gewonnen:.. "recht gutes Wetter." Tor 2: Sie hätten gewonnen:.." gut gelaunte Onrider." Tor 3: Sie haben leider den ZONK!, werden sie glücklich damit. ![]() Dämnächst im "Tagesschau Kino" mehr von diesem Treffen, als Trostpreis. Also schalten sie wieder ein, wenn es heißt: "Onrider in der kalabrischen Enklave Duisburg" Mit grandiosen sinnfreien Kommentaren wie: Patron Küppi: "Euer Glück, daß ich nichts gegessen habe.." Machinegun Joachim: "..SPS, Bügel auf, Bügel zu...Zug kommt, Zug geht... ![]() The Bonebreaker Marius: "Ich zeig dem mal wie man mehrere Slush Sorten in einen 0,3 l Becher bekommt..." (Der Autor dieses verbalen Verbrechens entschuldigt sich vorab, für die nicht korrekten und sachlich überspitzten Zitate) Gruß an la familia di onride der Pa.., ähmmmmmm ![]() Uli |
|||
paddy Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 20:15 | ||||
Da ich Ruhrort bestens kenne!! und das Hafenfest samt Rhein in Flammen ebenfalls habe ich nichts verpasst, ausser euch!! ![]() LG paddy |
|||
Sieghexe Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 22:01 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Na das reicht doch als Grund, oder? ![]() ![]() |
|||
joachim Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 23:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hallo Uli, ![]() super Zitat von mir,erinnert mich an einen Slogan von FORD: Rein ,Rauf ,Runter,Raus (könnte auch ein Quickie sein) ![]() Danke Joachim ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |