onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von Mountainman

17.08.2013 - Holiday Park - letzte Summernight 2013

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 14:25
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hat jemand Lust, am Samstag die letzte Summerneight des Jahres zu besuchen? Ich werde aber wahrscheinlich erst Nachmittags in den Park kommen.

(Ideal wäre jemand, der dann Richtung Ludwigshafen oder sogar Worms-Mainz nach Hause fährt S )
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 15:10
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade. Das ist jetzt ein bisschen arg kurzfristig. Dafür wohn ich nun doch zu weit weg! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 15:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wollte mit 2-3 Freunden eventuell am Samstag noch die letzten Summernights mitnehmen. Werd heutabend nochmal mit denen drüber quatschen und falls das was wird, werd ich dir bescheid sagen und mich hier eintragen.
Dann könnt ich dich abends auch zum Haßlocher oder Ludwigshafener Hauptbahnhof bringen. S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 15:36
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Kommt man den Nachts überhaupt per Zug noch nach Mainz? S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 16:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nachts eher als tagsüber...
Aber am kommenden SOnntag ist das ganze Chaos ausnahmsweise mal positiv für mich: Es sollen am WE nämlich alle Fernverkehrszüge in Mainz fahren und diese sind dann auch mit Nahverkehrstickts zwischen Koblenz und Worms nutzbar. Also Anreise am Sonntag nach Wittlich im ICE S

Aber wieder zurück zum HoPa: Ideal wäre es, den Zug um 22:53 ab Ludwigshafen zu erwischen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 23:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martinspiesAlso Anreise am Sonntag nach Wittlich im ICE S

Nobel geht die Welt zugrunde. Wir sehen uns!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 12:29
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wir kommen morgen wohl nicht in den Hopa, vielleicht beim nächsten mal. S 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 16:24
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Ich würde morgen auch zum Nachmittagspreis vorbeischauen. Und du weißt ja, ich muss über LU zurück, also Glück für dich! S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 17:00
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sau gut. Ich bin morgens noch kurz in ffm bei der historischen straßenbahn und komme danach rüber in den park. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 20:51
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich laufe morgen auch im Park rum, allerdings nur eine ruhige Runde mit Familie. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 23:25
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wir werden wohl so gegen 17:00 eintrudeln, da dann das Abend-Ticket gilt. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2013 Samstag, 17. August 2013 16:16
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Park ist uebrigens voll, was in dieser Woche auch zu erwarten war. Seit Mo war der Parkplatz taeglich voll, Verkehrschaos inklusive S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen