onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von SiN

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Portrait von NOS

17.09.2006 - Walibi Belgium (geändert!!!)

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 11:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollte am Sonntag einen der beiden Parks einen Besuch abstatten,

Holland wegen der Ridercam auf Goliath,
Belgien weil wegen Turbine

Im nächsten Jahr werden ja wahrscheinlich die Kosten für eine Tour in die Gegenden explodieren, wenn ich mehrer Pässe brauche S

Wollte hier mal nachhören, wer evtl. Lust hätte, einen der beiden Park zu besuchen...
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:22
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich, hier aber wenn Belgien. Holland hatte ich in den Sommerferien eine Woche S

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:36
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei, egal wohin du fährst, Jens! S

Den Park, den wir an dem Tag nicht besuchen, besuche ich diese Saison sowieso noch mal, wenn nicht sogar beide (bei entsprechender Nachfrage).

Gruß Basti
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:19
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Habe eventuell Interesse für Belgien... 0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:38
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Huhu,

Wenn ihr euch für Walibi Belgien entscheidet bin ich dabei.

LG Benjamin
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
benlemHuhu,

Wenn ihr euch für Walibi Belgien entscheidet bin ich dabei.

ebenfalls.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 12:26
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach Rücksprache mit Benni geht es nach Belgien....

Der Park macht um 10 auf, also sollte der Treffpunkt so um 9.30 bis 9.45 am Eingang liegen...
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:35
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SPALTER!

@ Jens: Ich liebe deine kurzfristigen Entscheidungen. S

@ Benny: Dann wird aus unserer grossen Belgien-Tour eben ein 1-Tag-1-Park-Ausflug. S

@ all: Können wir uns wegen der Auto-Aufteilung noch mal kurzschliessen?

ICH BIN DABEI!

Gerade die gesamte Wochenendplanung umgeworfene Grüsse
Norbert
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 17:33
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mhhh, joa ich sach beni bescheid wenn es bei mir klappen sollte S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 00:27
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
da sich alle Überlegungen zwecks Unternehmungen für den Sonntag heute in Luft aufgelöst haben, und ich eben diesen Beitrag gefunden habe, wäre das eine nette Alternative für uns. Auch wenn 30 Tacken fürn Eintritt net grad wenig sind *mpf* aber wäre mal was neues
S
Werde morgen den Keks mal fragen was er davon hält *g*

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 12:50
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
sieht bei mir recht gut aus, vor allem da der park ja hier um die ecke ist. 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:36
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand einen Platz in seinem Wagen frei, so dass ich irgendwo dazu stoßen kann (Bottrop-Duisburg-Düsseldorf)? Oder gibt es jemanden, der entlang der Strecke Bottrop-Duisburg-Venlo bei mir mit fahren möchte? Denn alleine fahre ich diese große Strecke nicht! Im Ernstfalle muss ich mich hiervon wieder abmelden.

Gruß Dark moon
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:42
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich sag hier ma ab, außer es findet sich jemand der hier aus der gegend nur nach walibi fährt und net ne tour vorher macht S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:51
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Laber-LoopIch sag hier ma ab, außer es findet sich jemand der hier aus der gegend nur nach walibi fährt und net ne tour vorher macht S

Kann Oli/Coaster-Fan nicht Sarah und dich mitnehmen? Oder seid ihr zu weit auseinander?
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:57
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
Laber-LoopIch sag hier ma ab, außer es findet sich jemand der hier aus der gegend nur nach walibi fährt und net ne tour vorher macht S

Kann Oli/Coaster-Fan nicht Sarah und dich mitnehmen? Oder seid ihr zu weit auseinander?

Geringfuegig S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:03
Norbert Wilke

Deutschland . NW
FmH
NOS

Geringfuegig S

Diese Onride-Karten sind so ungenau. S

Schade eigentlich. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:30

Deutschland . NW
sidn so 150km, denke ich.... schade eigentlich...

Was müßt ihr auch nur wieder eine Tour machen S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
sooo...für uns hat sich das mit Sonntag auch erledigt, da ich eben das ok für Frankreich bekommen habe, und somit jetz ein bissl sparen muss *gg*
Wünsche Euch aber ganz viel Spaß S

Lieben Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:34
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
würde auch gern kommen hängt nur ab, ob ich eine Mfg habe, würde mich aber wenn sehr freuen.
MFG Rick
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
moviemagHey,
würde auch gern kommen hängt nur ab, ob ich eine Mfg habe, würde mich aber wenn sehr freuen.

Wie??? Nicht im Movie Park? Sollten wir uns anfangen Sorgen zu machen?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 00:48
Norbert Wilke

Deutschland . NW
moviemagHey,
MFG Rick

Da ich in der Casa del NOS wieder Übernachtungsgäste beherberge, sind wir eigentlich ein volles Auto ab Düsseldorf.
Julian ist noch in der Überlegungsphase, ob er mitkommen kann.
Also wäre doch für euch eine Möglichkeit: Dark Moon, Moviemag und eventuell Julian S

Organisierende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:10
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hmpf......

So eine tolle Truppe und am Sonntag kann ich leider nicht,sonst wäre ich gerne dabei gewesen. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 16:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
wären nur so 280km umweg... S S
und da es zu Walibi nur ca 200 sind...... tut mir echt leid
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:08

Deutschland . SL
so für mich es es sich jetzt leider erledigt, muss sonntag arbeiten gehen. S
wünsche euch allen gaaaaaanz viel Spass.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen