onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Runner

17.10.2014 - schaurige Altweibernächte in Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2014 Sonntag, 12. Oktober 2014 19:01 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Schon das ganze Jahr hocke ich hier auf meiner Freikarte rum, jetzt wird es dann doch langsam mal Zeit, sie einzulösen.
Und da kann ich dann auch gleich mal die schaurigen Altweibernächte ausprobieren.

Leider habe ich sowohl am 17. als auch am 18. jeweils eine Frühschicht, könnte also frühestens 14:00 Uhr im Park sein. Für ein paar Nachtfahrten sollte das aber auch reichen. S

Ich gehe davon aus, dass mir dort auch der ein oder andere onrider über den Weg laufen wird?
1 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen