onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rcmania

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Tupaii

Spacken hat kein Portrait

Portrait von AlterEgo

Portrait von phitzke

17.11.2007 - Winterdom Hamburg, MiWuLa, Hamburg Dungeon

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 21:47
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Community,

in wenigen Wochen beginnt in Hamburg der Winterdom. Neben einer interessanten Beschickung gibt es in Hamburg natürlich noch mehr zu bestaunen. Daher soll es am genannten Datum nicht nur auf die Kirmes, sondern auch ins Miniatur Wunderland und- wer sich traut- ins Hamburg Dungeon gehen.

Treffpunkt 1: Samstag, der 17.11.2007, 09.15 Uhr vor dem Miniatur Wunderland (U-Bahn-Haltestelle Baumwall, U3)
Treffpunkt 2: Samstag, der 17.11.2007, 15.00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle St. Pauli, Ausgang Heiligengeistfeld (U3, oberirdisch)

Einen Linienplan des Hamburger Verkehrsverbundes findet ihr hier. Anregungen, was man um die Mittagszeit in Hamburg erleben kann, und weitere Tipps sind erwünscht S.

Vorfreudige Grüße,

Ute
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 22:01
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Hallo Ute,

leider bin ich erst ab dem 20.11 wieder in Hamburg.

Für die Mittagszeit und den Hunger kann ich das Schweinske empfehlen.
Dort gibt es lecker Essen zu erschwinglichen Preisen.

Gruß Harald
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 11:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Alles abgeklärt -das kann mir ja ein lustiges Wochenende geben! Ich freu mich drauf! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 19:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider drüben, sonst wäre ich gerne erschienen... 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 22:37
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Wenn nix dazwischen kommt bin ich wohl dabei. Bleibe aber lieber erstmal auf der S Seite.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 18:20
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für Freitag- oder Samstagabend kann ich die Gruselwochen in der villafernsicht.de gruselwochen.htm empfehlen. Wenn man schonmal hier oben ist, sollte man da auf jeden Fall vorbeischauen, es lohnt sich. Ist ca. 1 Std. von Hamburg entfernt. Wenn man Glück (für manche auch Pech) hat, trifft man vielleicht Tim. S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 02:50
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich eine schöne Gelegenheit mal ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Kann jemand vielleicht ein schönes Hotel empfehlen?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 08:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hmpf, ich wollte im Dezember hochfahren um vor allem das MiWuLa unter der Woche einzuschieben.
Naja, Ute, sieht man sich halt im Osten S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 09:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stefanfEigentlich eine schöne Gelegenheit mal ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Kann jemand vielleicht ein schönes Hotel empfehlen?

IBIS St. Pauli
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 23:21
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
So, ich bin jetzt auch dabei.
Mache mir ein schönes Wochenende in Hamburg, freue mich schon tierisch drauf.

schöne Grüße
Christoph
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 16:15
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
*schieb* Noch 9 Tage- wer hat noch Lust, mitzukommen?

Im MiWuLa gibt es ja jetzt auch die Nachbildung einer Sommerrodelbahn zu bestaunen.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 18:35
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Habs auf keinen Fall vergessen. Muss nur mal sehen wies bis dahin finanziell aussieht und ob ich ein Auto bekomme. Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Gruß Philip
0 gefällt das
AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 00:18
Avatar von AlterEgo AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn

Deutschland . NI
Ich bin auch dabei, mein erstes Onride-Treffen übrigens, freue mich daher besonders. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 22:28
Philip Litzke

Deutschland . HE
kurz und schmerzlos: Dabei! S

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen