onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von benlem

Portrait von PHIO

Andi hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Portrait von Annika

Portrait von NOS

Portrait von NaLogo

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Paige

Portrait von Twin

Evil hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von Axt im Auto

17.12.2006 - Weihnachtsmarkt Aachen!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Map24 Grafik entfernt, verstößt gegen Urheberrecht
Es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür, doch was wäre die Zeit davor ohne das traditionelle Weihnachtsmarkttreffen in Aachen? Bereits 3x hats stattgefunden und warum nicht auch ein viertes mal? Terminell ist nun die Frage wann, letztes Jahr war es ein Sonntag, wobei Samstag für die von weiter weg ja durchaus von vorteil sind...

Datum: 17. Dezember 2006
Uhrzeit: 15:30 (so bis ca. 16Uhr, rumstehen, essen und diskutieren)
Treffpunkt: P&R Bendplatz, Kühlwetterstraße 52072 Aachen
Nachzügler finden schon eine Möglichkeit uns zu kontaktieren.

10 Fußminuten / 25 Onrideminuten vom Markt entfernt. Kostenloser (unbewachter) Parkplatz

Plan
Für Anreisende per Bahn:

Bahnhof Aachen West (2 Stationen hinter Aachen Hauptbahnhof [von Düren kommend]). Etwa 5-10 Fußminuten vom Treffpunkt entfernt.

upic119497

Anschließend: Ab 19:30 steht uns in der Vielharmonie ein Tisch für 20-25 Personen zum gemütlichen Ausklang zur Verfügung.

vielharmonie-ac.de
Da waren wir die letzten Jahre auch immer (bis auf 1 Jahr) und waren wirklich immer sehr zufrieden. 12 Tage noch!
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:32
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich würde nur der 3.12. in Frage kommen, da ich am 9-10.12 etwas vorhatte (Du übrigens auch) S

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:41
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Evil
(...)
Sa 09.12 = ???
(...)

Geht nicht, bin zwar direkt am Markt, hab' da aber was anderes vor...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
Evil
(...)
Sa 09.12 = ???
(...)

Geht nicht, bin zwar direkt am Markt, hab' da aber was anderes vor...S

Gruß,
Michael

Du alte Sau S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 23:55
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob ich das dieses mal schaffe? Kann ich noch nicht sagen, interesse besteht auf jeden Fall 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 00:42
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Max...da ich am 9-10.12 etwas vorhatte (Du übrigens auch) S

Das will ich doch auchmal stark hoffen!

Wieso feiern wir nicht einfach deinen Geburtstag auf dem Aachener Weihnachtsmarkt, Stefan?
Für jemanden wie mich der vom Arsch der Welt anreisen muss, wär das die optimale Combo, Samstags Phantasialand Sonntags Weihnachtsmarkt S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich, ich betone eigentlich wollte ich ja an dem Tag ins PHL (auch wenn n Tag vorher dort treffen ist) Allerdings stell ich mir die Alternative von Andi auch sehr spaßig und vor allem schön "beschaulich" und gemütlich vor. Wer hätte denn am 17.12 Zeit? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 02:05
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
EvilEigentlich, ich betone eigentlich wollte ich ja an dem Tag ins PHL (auch wenn n Tag vorher dort treffen ist) Allerdings stell ich mir die Alternative von Andi auch sehr spaßig und vor allem schön "beschaulich" und gemütlich vor. Wer hätte denn am 17.12 Zeit?

Für den 17. würde ich zusagen
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:40

Deutschland . NW
nur einer? mager, mager... 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:50
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
17. wäre mir auch recht 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Da ich da noch nix vor habe, sag ich für den 17.12.2006 einfach mal zu.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, das passt, nur kann ich jetzt noch nicht zusagen... muss erst mal den Dezember abwarten S 0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 12:40
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
17. passt schon. Juhu, endlich wieder Weihnachtsmarkt, der Marktplatz wird voller! S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 12:50
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Okay,

ich denke ich komme dann auch mit Begleitung...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:11
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
rautenkranzer17. wäre mir auch recht

Nein wäre Dir nicht.... S
was würdest Du eigentlich machen wenn ich nicht für Dich mitdenke S S
Überleg mal scharf nach was wir an dem Tag machen....

LG
:O)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:09

Deutschland . NW
Sieghexe
Überleg mal scharf nach was wir an dem Tag machen....

Ihr trefft euch und fahrt gemeinsam nach Aachen zum Weihnachtsmarkt, find ich übrigens spitze von euch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095015 Zugriffe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
mh.....knapp vorbei...und doch daneben S

auch wenn ich gerne dabei wäre...aber an dem Tag wird das geb. Geschenk von meiner Mum eingelöst.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:39
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
bei mir kommt es halt darauf an, wann ihr denn den Weihnachtsmarkt unsicher machen wollt. Wobei es dann doch recht unwahrscheinlich ist, dass ich kommen kann. Hatte mich auch um eine Woche vertan S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:40

Deutschland . NW
ich würd so sagen so wie letzten Jahre auch, so ab ca. 16Uhr. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:28

Deutschland . NW
Gregor17. passt schon. Juhu, endlich wieder Weihnachtsmarkt, der Marktplatz wird voller! S

gehn wir dieses Jahr auch mal GANZ in den Dom REIN und du erklärst uns schön die Geschichte? S
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:18
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil

gehn wir dieses Jahr auch mal GANZ in den Dom REIN und du erklärst uns schön die Geschichte? S

Machen wir und die Führung wird dann auf Video aufgenommen und ist als Download zum runterladen verfügbar S
Diesmal schleppen wir die Leutchen echt mal in den Dom - abgemacht! Treffpunkt 16 Uhr find ich auch gut.

Vielleicht danach wieder einen Tisch bestellen? (Vielharmonie, Extrablatt, Sausalitos, Cafe Madrid, All you can eat in der Nudeloper?)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:22

Deutschland . NW
Gregor
Evil

Machen wir und die Führung wird dann auf Video aufgenommen und ist als Download zum runterladen verfügbar S
Diesmal schleppen wir die Leutchen echt mal in den Dom - abgemacht! Treffpunkt 16 Uhr find ich auch gut.

Vielleicht danach wieder einen Tisch bestellen? (Vielharmonie, Extrablatt, Sausalitos, Cafe Madrid, All you can eat in der Nudeloper?)

hat ich auch gedacht, fand Vielharmonie ganz gesellig letztes Jahr, aber wie auch im letzten Jahr geht die ehrenvolle Aufgabe der Tischreservierung & der suche Aufnahmestelle des Essens an dich über S

freudige Grüße,
Stefan
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:48
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
All you can eat? Nudeln? OMG wie toll S

Sarah,
die in letzter Zeit nur Nudeln essen koennte S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 00:07
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nudeln? Dann könnten wir auch in die Nudeloper am Büchel gehen.Nur so ne Idee.

Wenn ich an dem Tag nicht total fertig bin von einer gewissen Fete,dann komme ich auch vorbei.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 01:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich setze mich mal auf vielleicht, ich muss noch meinen Göttergatten überreden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen