onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bubu

Andi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

18.02.2007 - Karnevalskirmes in Bottrop

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 00:24
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sodele...
Irgendwie muss ich gestehen, dass mir der weite Weg inkl. Parkplatzsuche etwas zu viel ist und deshalb wird die ganze Sache mit Dortmund abgeblasen. Vielleicht nach Bottrop mal kurz rüberschlendern, weil das nicht so kostenintensiv ist.
Werden so gegen 5 am Breaker sein. Wer auch 'ne Runde fahren mag, der weiß bescheid S

LG Bubu
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 00:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist nicht Sonntag auch Kirmes?
Würde für mich besser passen...

LG
der Maddin
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 00:29
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Awww... Ich würde ja gerne, aber Dortmund ist so weit weg und die Bahn so teuer... Mal überlegen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 00:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MaddinIst nicht Sonntag auch Kirmes?

Sonntags hat Karstadt aber nicht offen S
Aber vllt. geht es ja auch mal ohne.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 01:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso muss ich nur auf einem Karnevalszug mitfahren S ?

Ich guck mal wie ich es schaffe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 07:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann leider nicht. Muss arbeiten. Zudem is die Bahn zu teuer, auch wenn ich gern ma Gutscheine einlösen tät S

mfg,
Stefan
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 10:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eher unwahrscheinlich, das ich komme, aber das Wochenende ist noch nicht wirklich verplant, mal schauen...... 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 10:26
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Auch noch nicht sicher, das ich komme. Mal schaun ob der Termin sich verschieben lässt.

Simon
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 14:20
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Wünsche Euch viel Spaß auf der Dortmunder Karnevalskirmes.

Ich werde an diesem Tag auf den Tivoli in Aachen steigen und Fussball schauen.
Alemannia Aachen - FC Bayern München
Schöne Karnevalstage wünscht Euch
Rufus1971
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich hätte evtl. Interesse an dem Treffen, da ich keine Lust habe mit irgendwelchen Leuten auf einen Karnevalszug zu gehen ... ich mag Karneval nicht so gerne ... Und da ist eine Kirmes ja eine gute Alternative ... Also ich setz mich mal auf vielleicht ...

Gruß Küppi

PS: Bubu: evtl. Interesse eine Fahrgemeinschaft ab Oberhausen zu bilden ?! (Ich wäre alleine) ... Schreib mal ne PN ... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Macht doch ne Tour draus...in Hamm ist da auch gerade Kirmes! S 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 01:16
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich setze mich auch mal auf "vielleicht". Ich hoffe das meine Schwester auch fährt, nur ganz alleine mit der Bahn ist mir (-und vorallem meinen Eltern) dann doch etwas zu gefährlich S

Annika,
die sehr gerne auch dieses Jahr wieder dabei wäre!
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 20:03
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsMacht doch ne Tour draus...in Hamm ist da auch gerade Kirmes! S

Hamm ist keine gute Idee. S Denn die Kirmes (ob man das wirklich Kirmes nennen kann) ist ziemlich arm.
Also ich kann sie nicht weiter empfehlen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 00:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Empfehlen hin oder her, es ist und bleibt ein Kirmes Count! S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 15:41
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Aus verschiedenen Gründen werde ich das Treffen verschieben. Sonntags ist es ein wenig sinnvoller, weil andere Leute (u.a. mein Schatz) ja auch arbeiten müssen.
Sonntag morgens geht es noch auf den großen Umzug nach Oberhausen City und danach würde es evtl. auf nach Dortmund gehen.
Der Zeitpunkt würd bestehen bleiben.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 19:20
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Somit bin ich raus - Sonntag muss ich arbeiten. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 19:55
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist jemand per Zufall morgen auf der Kirmes? Da Conny und ich morgen in Dortmund weilen, wäre es sicherlich noch ein leichtes, nach dem Spiel über die Kirmes zu schlendern S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 20:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du tust Dir das echt noch an? Ich bewundere Dich. Werdet ihr denn morgen Pony reiten oder eher vom Pony fallen?

Grüße von 5 Punkte weiter unten

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 21:22

Deutschland . NW
Ich weiß nicht, was es morgen geben wird. Ich hoffe das beste und fürchte das schlimmste....und tippe auf Sieg für uns... 4:2 S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 21:33
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sodele...
Irgendwie muss ich gestehen, dass mir der weite Weg inkl. Parkplatzsuche etwas zu viel ist und deshalb wird die ganze Sache mit Dortmund abgeblasen. Vielleicht nach Bottrop mal kurz rüberschlendern, weil das nicht so kostenintensiv ist.
Werden so gegen 5 am Breaker sein. Wer auch 'ne Runde fahren mag, der weiß bescheid S

LG Bubu
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 17:12
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade,
wäre zwar super gern dabei, allerdings ist mir die Zugfahrt bis nach Bottrop etwas zu teuer... Naja ich versuch allerdings nochmal meine Eltern zu übereden, vielleicht klappts ja doch irgendwie S

LG Annika
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen