onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

18.03.2006 - CentrO.PARK

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:56
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um die Wartezeit bis zum Saisonstart ein wenig zu verkürzen habe ich vor am 18.03. den Centro Park zu besuchen.
Der Park hat an diesem Tag von 10-19 Uhr geöffnet, der Eintritt (Ticket ohne Grenzen) kostet 12€. Eine Jahreskarte ist für 35€ erhältlich. Treffpunkt wäre um 9:45 Uhr vor dem Eingang. Hoffe auf zahlreiche Beteiligung.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 23:25
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde gerne mitkommen, wenn ich noch jemanden finde der mit mir kommt. (Alleine Bahn fahren ist öde) 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 23:58
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß noch nicht ob ich mir den Spaß nciht doch entgehen lasse, ich brauche Geld *g*
Aber wenigstens weiß ich jetzt das Dr. Weizenkeim mich nicht mitnhemen kann S *merk*
Gruß Robin
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 08:31
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee Also da komme ich schonmal nicht!! Wäre ich zwar gerne... Aber da habe ich Gebi und der wurde ja gestern schon verplant S

Lg denise
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 10:12
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich warte lieber bis im Sommer die neue Attraktion dort öffnet. 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:40
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
Würde gerne mitkommen wnn mir jemand
sagen kann wie ich von dortmund Hbf dort hin komme! S
Wo muss ich aussteigen???

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
SilverStarHi,
Würde gerne mitkommen wnn mir jemand
sagen kann wie ich von dortmund Hbf dort hin komme! S
Wo muss ich aussteigen???

Ciao,
Karim

Einfacher geht es nicht:
Bis Oberhausen HBF und von dort aus bis zur neuen Mitte über die Trasse via CE oder Strassenbahn. Ganz einfach. Siehste schon!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuGanz einfach. Siehste schon!

Smilie :59: - Maxi - 620647 Zugriffe S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 14:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DrEvil
BubuGanz einfach. Siehste schon!

Smilie :59: - Maxi - 620647 Zugriffe S

Loool ... Irgendwie musste ich gerade an meine Mario Barth DVD denken ...
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 16:22
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich hätte gesagt, ab Hbf immer der großen Littfasssäule hinterher. S Sind nur 20-30min zu Fuß. 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 21:06
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Ich bin nun definitiv auch mit von der Partie. Bleibt nur zu hoffen das das Wetter mitspielt und die Eröffnung nicht in den Schnee fällt. Smilie :60: - Maxi - 72325 Zugriffe

Liebe Grüße Tanja
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 21:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja ... vielleicht komme ich ja auch mal vorbei ... Aber nur wenn ich nicht zu viel zu tun habe ... 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 21:45
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Soviel ich weiss, darf der CentrO-Park auch bei Frost nicht öffnen wgen der Rutschgefahr auf den Brücken. Also nicht nur Schnee, Frost reicht. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 21:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Deswegen hatte sich der Saisonstart vor 2 Jahren (unfreundlichweis) um ca.1-2 Wochen verschoben. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 16:16
Volker

Deutschland . NW
Also Gute Nachrichten momentan, die Arbeiten im Park sind im vollen gange. gerade war ich da. Das Kettenkarussell steht und momentan wird das Zelt aufgebaut. Der Platz sieht auch schon besser aus als vor ein paar Tagen, allerdings ist neben dem Wellenflieger immer noch ein riesen Schlammloch. Das Riesenrad hat wohl auch einen neuen Astrich bekommen. Alles sieht schon viel freundlicher aus. Und selbst der Barhocker im Wasser ist weg.
upic59449

An den Kassen war bisher kein Schild, was auf eine verlängerte Winterpause hindeutete.
Also freut Euch.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 21:28
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Dafür war an andrer Stelle ien "schirmständer" im Wasser S

War auch vorhin dort. An den Kassen wurd geputzt und am Zelt fleißig gehandwerkelt. Ansonsten wurd ja scho alles gesagt S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 17:26
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also mir ist aufgefallen, dass an dem Tag meine alte Schule 100-Jahr-Feier hat, zu der ich eventuell hingehen werde ...

Aber die Feier ist erst abends von daher rückt der "Traum" vom CentrO Park am 18. immer näher S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:10
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiAlso mir ist aufgefallen, dass an dem Tag meine alte Schule 100-Jahr-Feier hat, zu der ich eventuell hingehen werde ...

Aber die Feier ist erst abends von daher rückt der "Traum" vom CentrO Park am 18. immer näher S

Gruß Küppi

Denke für den Centro Park braucht man auch nicht so lange, so dass Du abends Deine Feier sicherlich schaffst. Würde mich freuen wenn Du dabei bist.

Gruß Christian
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 23:07
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also setze mich mal auf vielleicht!
Habe da zwar geb aber wenn ich früh genug wieder da bin (abends) gehts vielleicht S

Lg denise
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 18:54
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen

habe da mal eine Frage.Da ich beabsichtige mir eine Jahreskarte vom Centropark zu kaufen würde mich folgendes intersieren. Wer von euch hatte schonmal ne Jahreskarte vom Centropark und kann mir sagen wie das so abläuft. Bekommt man dann an der Kasse bzw beim Reingehen jedesmal ein Bändchen mit dem man alles fahren kann? Darf ich dann auch bei jedem Besuch Goldnuggets suchen ? Hatt man irgendwelche Ermäßigungen mit der Karte?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten.

Liebe Grüße Tanja
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 22:39
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich komm vielleicht,falls Julian mitkommt. Weil der hat vielleicht an dem Tag Fotoshooting auf der Booster Bike und der meinte, falls das auch an dem Tag ist, dass er mich vielleicht mitnimmt. Aber eine Frage, was machen wir da den ganzen Tag???
Ich war da schon öfters und irgendwie hatten die nie was neues,außerdem ist das Dingen winzig wie sonst nix. Deshalb noch ne Frage: Gibt´s da was neues, falls ja was denn???

Ich hab aber eigentlich auch kein Bock alleine mit´m Zug zu fahren. Deshalb nur wenn einer aus meiner Gegend kommt *g*.
Sonst nicht weil ich ja sonst keinen kenne!! S

MfG Markus
0 gefällt das
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 16:31
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin

Deutschland . NW
Hallo Tanja!

Also die Karte kaufst du bitte an der Kasse 1 und bringst am besten gleich ein Lichtbild mit. So können wir die Karte sofort fertig machen. Beim ersten Mal bekommst du dein Bändchen noch an der Kasse. Aber bei allen anderen Besuchen brauchst du nur zu dem Personal gehen, dass am Tor steht und die geben dir dann das Bändchen. Da brauchst du dich nicht jedes Mal wieder anstellen.
Und du darfst nur einmal Goldschürfen. Also beim ersten Mal ist das im Besuch inklusive und bei allen anderen leider nicht.
Auch sonst gibt es keine Ermäßigungen im Park.
(Bei Vorlage der Eintrittskarte, gibt es im Sealife aber Rabatt)

Lieben Gruß
Kerstin
(Die sich schon auf den Saisonstart freut)
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:20

Deutschland . NW
Ok doch nicht.. muss an dem Tag wahrscheinlich Spielen.... Naja.. auserdem Geldmangel! 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 14:19
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich bin ziemlich wahrscheinlich dabei, aber weiß es noch nicht 100 %ig, daher noch auf vielleicht, ich muss das jetzt mal mit dem hinkommen genauer klären.

Sieht aber im Moment noch ziemlich leer aus in der Beteiligungsliste, also für das erste Treffen in der "Vorsaison" S könnten ja doch ein paar mehr dabei sein!

by Michael
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen