onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Portrait von Jenni

Portrait von Achterbahnschnitzel

Andi hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Nisi hat kein Portrait

18.03.2006 - Erlebnisberg Sternrodt

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 23:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo! S

Da ja nun schon so langsam die neue Saison beginnt, ist es genau richtig, die endende Winterpause mit einem kleinen Treffen am Sternrodtler zu verabschieden. Außerdem könnte man noch "ganz nebenbei" Nisis Geburtstag feiern. Also, wer hat Zeit und Lust? S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 23:20
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich Bin ich dabei S Wär ja auch schlecht wenn nicht 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 23:25
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Bis 17:30 Uhr kann ich.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 13:47
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Um es nochmals ein bisschen Genauer zu erläutern:

Wir werden uns zuerst bei mir zu Hause treffen und dann von dort aus nach Sternrodt fahren.
Danach fahren wir noch für ne Std oder so zu mir nach Hause...

LG Denise
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 10:11

Deutschland . NW
Soo Also..

Jetz nochmal für alle :

Treffpunkt ist um 2 Uhr bei mir zu Hause S
joo.. das wars dann auch shcon wieder

tschüssii
Nisi
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 17:47
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Eventuell kommen Oli und ich auch noch dazu. Wenn wird das aber kurzfristig.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 18:08
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben! S

NisiTreffpunkt ist um 2 Uhr bei mir zu Hause

Das ist doch ne Aussage... Mit Hilfe der Finger rückwärz gerechnet hole ich Jenni dann um 12:45 Uhr ab. In Sternrodt kommen wir um ca 14:45 Uhr an, die Anfahrt auf den letzten Kilometern zieht sich bekanntlich sehr.

Nisijoo.. das wars dann auch shcon wieder

Von meiner Seite war´s das auch! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 21:49
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ja, ich werd wohl auch kommen.

EDIT: Jenni kommt auch? OK, ich ueberlg's mir nochmal!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 22:19
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gemein! Ich bin doch ganz lieb und tu nichts! 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 22:32
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neuer Fahrplan: (Mal sehen, wie oft sich das noch ändert!)

11:45 Bottrop Ab
12:00 Jenni ab
12:15 Sybex ab Oberhausen Hbf
13:15 Andi ab
14:00 Nisi ab
14:50 Sternrodt an

Bei Nisi werden die Mitfahrer dann aufgeteilt auf die Autos von Brot und mir.

@Jenni: Dich hole ich von der Bushaltestelle ab, wie letztes Mal bei Toverland!

@Sybex: Wenn du in OB ankommst, nehme bitte den Ausgang zum Industriemuseum. Da gehst du um eine Linkskurve, dann rechts die Treppe hoch. Du kommst zu einem Parkplatz, von dort hole ich dich ab!

@Andi: Du wartest wieder am Chinesen.

Muss schon mal vorwarnen, der Zeitplan ist knapp. Bei mehr als 5 Minuten Verspätung gibt es ne SMS an denjenigen, der als nächstes abgeholt wird. Aber der erfahrene Fahrer von Dark moon Reisen tut sein Bestes! Smilie :394: - Chucky - 5305 Zugriffe

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 23:26

Deutschland . NW
Habe noch einen Mitfahrer gefunden, Kingfuzzi wird uns noch begleiten. Das ändert den Fahrplan natürlich wieder. Änderungen sind rot gekennzeichnet:

11:45 Bottrop ab
12:00 Jenni ab
12:15 Sybex ab OB Sterkrade
13:00 Kingfuzzi ab
13:30 Andi ab
14:50 Sternrodt an

Sprit kostet 10 Euro pro Nase, darin enthalten ist schon ein Fahrchip auf dem Alpine Coaster.

@Sybex: Geh über die Fußgängerampel zum Postamt und warte dort. Ich hole dich von dem Parkplatz ab dort.

Gruß Basti
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 23:29

Deutschland . NW
Ja cool S 0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 13:40
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Bin spontan dabei ! S 0 gefällt das
nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 14:52
Avatar von nezkizi nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S ... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen