onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Tag 1 - Walibi Holland
|
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 22:20 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Frohe cOaSTERN - Tag 1 Walibi Holland
Wann? Freitag, 18. April 2014 09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang Wo? Walibi Holland Spijkweg 30 8256 Biddinghuizen Niederlande google Maps Was? Dieses Jahr organisieren wir wieder frohe cOaSTERN für euch. Am ersten Tag fahren wir nach langer Zeit mal wieder nach Walibi Holland. Mal schauen wie Goliath sich mit neuer Farbgebung so macht. Leistungen und Bedingungen
Bei Erreichen von mindestens 20 Vollzahlern bis zum 10. April 2014 Rückzahlung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform an diejenigen, die bis zu diesem Tag gebucht haben. Hintergrund: Gruppen müssen im Voraus angemeldet werden und es gibt dann auch nur genau für die angemeldete Personenzahl Gruppentickets. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 22. April 2014. Stornierung möglich bis zum 10. April 2014. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Namnesschilder gibt es bei Buchung bis zum 10. April 2014 Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 16.02.2014 Sonntag, 16. Februar 2014 19:00 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Gebucht.
War schon seit SixFlags Zeiten nicht mehr da. Wird also höchste Zeit. Tschau Kai |
|||
MixedWixed Neu 16.02.2014 Sonntag, 16. Februar 2014 19:33 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aufgrund der ganzen bevorstehenden Prüfungen ist es bei den meisten Treffen echt schwer zu sagen, ob es wirklich klappt. Aber ich bin optimistisch, denke das ich gut mit dem Lernstoff voran komme und ein bisschen Ablenkung dazwischen schadet sicher nicht. Also ein halbes "Ja"... ![]() |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 23.02.2014 Sonntag, 23. Februar 2014 20:58 1 gefällt das | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Prima - ein Geburtstagsevent! Am 18.04.2014 wird onride 11 Jahre alt (der 18.04.2003 war übrigens auch ein Karfreitag).
Und es gibt ein onride-Treffen in "Six Flags Holland" - dem Park, in dem am 3. Oktober 2003 das erste große onride-Treffen stattfand.* Was soll man da anderes sagen außer: Dabei! ![]() * Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass das Video von dem Treffen noch online ist. Wundert euch aber nicht über die Qualität von "damals"... ![]() |
1 gefällt das | ||
alon Neu 23.02.2014 Sonntag, 23. Februar 2014 23:57 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Du hast ein h zuviel im Link. ![]() |
|||
razibo Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 11:42 | ||||
Wo genau? Bei mir funktionieren alle Links... | |||
MixedWixed Neu 05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
9 Zusagen? Da geht ja wohl noch mehr!![]() |
|||
PartyBoy Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 15:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn jemand Biene und mich ab Raum Bochum mitnehmen kann wären wir natürlich auch dabei. ![]() |
|||
joda Neu 31.03.2014 Montag, 31. März 2014 22:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei! Bin mal gespannt, was sich seit meinem letzten Besuch alles getan hat im Park ![]() |
|||
mico Neu 09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 16:39 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Denkt dran, daß wir nur die Gruppentickets bekommen können, wenn wir bis morgen Abend mindestens 20 zahlende Leute haben. Wenn ihr schon sicher seid, buchen zu wollen, dann macht das schnell. Vielleicht wird es dann für alle billiger ![]() |
|||
razibo Neu 12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 13:01 | ||||
Wie viele Personen benötigen denn eine Eintrittskarte?
Da ich den Buchungsschluss am Donnerstag verpasst habe, würde ich im Online-Shop ein "Family&Friends-Ticket" bestellen (5 Tickets zum Preis von 4). Ich brauche aber nur zwei Karten - es wären also drei Tickets zu je 25,60 ¤ (regular: 32,00 ¤) übrig... |
|||
DJSonic Neu 12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 13:14 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Bitte nicht durcheinander rechnen. Auf onride haben 11 Personen eine Eintrittskarte geordert und die werde ich auch bestellen. Wenn alles glatt geht bekomme ich die Karten auch preiswerter als 32 Euro. Die Differenz wird es in Gutscheinform zurück geben.
Was ihr ansonsten privat macht ist mir egal. |
|||
GermanCoaster Neu 12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 21:35 | ||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Soo morgen gehts los!
Deutschland Belgien Holland Tour ![]() ----> Tour Abschluss mit Onride! Super geil! ![]() Rasante Grüße ![]() |
|||
Vampics³ Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 14:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann leider nicht buchen.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung das man den Eintritt nicht mehr buchen kann, obwohl ich gar keinen brauche/keinen angewählt habe ![]() Grüße |
|||
DJSonic Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 20:21 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Sollte jetzt wieder gehen. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |