onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DIFF (le différent) Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 21:12 | ||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Wie jedes Jahr ein wenig nach Pfingsten startet eine kleine Gruppe auf einen Trip ins Nachbarland
in diesem Jahr würde sich der Sonntag der 18.05.2008 als Ausflustag anbieten. Die drei Plätze beginnen wie jedes Jahr mit einem Stop in Brunssum zur Voorjaarskermis auf dem Platz erwarten uns dann - Autoscooter - Swinkels - Summer Party Polyp - P. Swinkels - Break Dance - Vof J. Witte & Zn. - Tokio Express - Deville - Discovery Aqua Fun -Stappers - Round Up - v.d. Veen - Tropicana -van Reeken der zweite Stop findet in Geleen zur 101 Gelaender Kirmes statt dort ist zu finden - Autoscooter - Hinzen - Speed Booster - Ropers - Superstar - Albers - Fun Factory - Kroon - Happy Spider Polyp - Lutjens - Magic Mouse - Buwalda - Break Dance - Boesveld - Peacekeeper - Frenken - Air Race -Rüth - Thriller - Lemmerman - Cocoon (Raupe) - Lutgens - Snow Jet - v.d. Veen - Boobytraphotel - de Vries - X-Factory - Boesveld mit Gästen aus Deutschland - Gaudi Schaukel - Bügler - Paris Dakar Raylle - Fackler - Jura World - Bügler und Belgien - Drop Zone - v. Herck, België als letzte Stop geht es nach Roermond hier konnte ich nur auf kermis.web-log.nl folgende Beschickerliste finde - Dominator - Shake/Roll Over - Booster - Rupsbaan - Draaimolen - Magic Circus - Trampolines - Aqua Blasta - Mini Rad - Pony rijden - Deca Dance - Autoscooter - Swing Bob - Vliegtuigmolen wie ich finde noch einen Tick weniger als beim letzten Besuch Wie auch im letzten Jahr findet in dem fast unaussprechbaren Ort Opglabbeek in Belgien wieder eine Kirmes statt auf der auch wieder der New Crazy Dance steht wer also den Sprung über die 2 grenze noch mitmachen möchte ... mal sehen wer sich in diesem Jahr zur Tour zusammenfindet |
|||
Cybee Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 21:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schade, währe das ganze am Vortag währe ich glatt mit dabei...
Sonntags ist eben immer schlecht, wenn mann Montags Arbeiten muss. Naja, ich fahr dann Samstag und wärme mal alles auf! ![]() Aber danke für den Tip mit Opglabbeek, das werde ich doch glatt wahrnehmen! ![]() |
|||
Tejay Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:07 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Terminüberschneidung mit dem Fort Fun-Overnighter. ![]() Mal schauen, was da noch geht. |
|||
The Knowledge Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tejay, Tejay, Tejay ...
... frag doch mal deinen Kerl, der wird dich sicherlich über steinalt manifestierte Pläne der Initiative aufklären. Mannometer! T. |
|||
Tejay Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:13 | ||||
Dominator ist die neue Überschlagschaukel von KMG, richtig?
Was ist Air Race von Rüth? |
|||
Tejay Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:14 | ||||
Na, da werde ich wohl mal die Buschtrommel herausholen müssen. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Kinderfahrgeschäft, bei dem du seitlich in einer Wolke vor einer Rückwand eine ovale Kreisbahn ziehst. Aufbau ähnlich Scheibenwischer, nur eben viiiieeeel langsamer! Grüße, Tim |
|||
skytrip Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:33 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Etwa sowas?
technicalpark.com happy_sky.htm |
|||
The Knowledge Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 18:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau sowas. | |||
Prodigey Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 23:53 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wo bleibt denn der Rest? ![]() |
|||
Bends Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 00:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Welcher Rest? Team Initiative ist bereits vollständig... | |||
Tejay Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 10:23 | ||||
Und der Anhang der Initiative hat sich mal auf "Bin dabei" gestellt. | |||
DIFF (le différent) Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 00:21 | ||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Nun sind es noch 4 Tage bis zum Start der NL-Tour
Startpunkt als Vorschlag wie in den letzten Jahren gegen 14 Uhr in Brunussum ... |
|||
Tejay Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 05:57 | ||||
Klappt wohl doch nicht. Beim nächsten Mal wieder. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |