onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von Ahriman

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von bayernkurve

Portrait von mico

Portrait von Trekkie01

Portrait von rautenkranzer

Portrait von ActroN

Portrait von Snoop

Portrait von Schilti84

Portrait von DJSonic

Portrait von kmonster

Portrait von NOS

Portrait von Küppi

18.07.2013 - Rheinkirmes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 11:22
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wer hat Lust mit mir nächste Woche Donnerstag ne Runde über die Kirmes zu drehen?
Keks muss leider arbeiten, und das ist der einzige Tag wo ich kann. Also lasst mich nicht allein. S S

Edit:

19Uhr Treffpunkt vor der großen Wildwasserbahn.

S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 12:53
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bin vom 12. - 14. dort.

Tim wie siehts aus? Nach der Hollandrunde noch Düsseldorf am Samstag?
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 13:03
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Komme da morgens aus dem Nachtdienst, hab also den ganzen Tag (wenn ich ausgeschlafen habe) Zeit und bin dabei. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 13:10
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich weiß noch nicht, wann wir hinfahren!
Hängt auch viel vom Wetter ab!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 13:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin eh jeden Tag da ...! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 15:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Habe meinen Kalender gecheckt und kann wirklich nur an dem einen Tag. Und scheiß auf Wetter *tztztz* S
Aber sieht ja schon so aus als wenn ich nicht allein bleibe *freu*. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 17:31
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wann denn, abends? Tagsüber muss ich schaffen. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 20:09
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ja, vor 17-18 Uhr wären wir auch nicht auf dem Platz! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 21:18
Katrin

Deutschland . NW
Denke mal vor 17.30-18uhr bin ich auch nicht da. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 23:05
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, an dem Tag flieg ich nach Madrid, sonst wär ich gerne mitgekommen. Viel Spaß! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 14:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin leider auch raus, da ich arbeiten werde. Empfange euch aber gerne in meinen Gemächern ... harr-harr! 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 21:54
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Am Donnerstag abends (ca. 19.00) sind MICO + ich ebenfalls auf den Rheinwiesen. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 22:34
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och man, ich hätte auch richtig Lust drauf. Aber wird wohl nichts, wenn meine Weisheitszähne am Vortag gezogen werden. Ich glaube nicht, dass ich den Tag danach dann so mega viel machen kann. =/ 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 23:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ach das geht schon! S
2005 war ich mit paar Onridern am Saisonabschluss im Holidaypark und hab am Tag zuvor alle vier Weisheitszähne aus dem Kiefer geschnibbelt bekommen - war alles kein Problem und schmerzfrei machbar, sogar der Superwirbel! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 00:13

Deutschland . NW
OnTheRunBin vom 12. - 14. dort. Tim wie siehts aus? Nach der Hollandrunde noch Düsseldorf am Samstag?

Hollandrunde? Dir ist schon klar, dass Tilburg, Uden und Valkenswaard erst am zweiten Düsseldorf-Wochenende anfangen, oder?
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 01:47
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ah danke, hab nicht geschaut wann Tilburg anfängt.
War der Meinung das war vor 2 Jahren auch das erste Düsseldorf Wochenende gewesen, war aber tatsächlich das Zweite.
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 11:48
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 10:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schauen!
Wird aber notiert.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 11:33
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Vorschlag: Treffpunkt um 6. (?) 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 13:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also wenn ich erscheine, dann schaffe ich 18 Uhr auf gar keinen Fall. Ich muss ja bis 17 Uhr arbeiten und dann von Aachen erstmal nach Düsseldorf.

Aber ich kann ja dann auch versuchen jemanden anzurufen.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 14:07
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie es der Zufall will, bin ich auch da, mit einem Kumpel aus dem Kirmesforum. Vielleicht laufen wir uns ja ueber den Weg. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 14:36
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Von mir aus auch später. Hatte nur 18:00 gesagt, weil oben einige die Zeit schon geschrieben haben.

Wie ist den die Netzstärke auf der Rheinkirmes? Zumindest von BASE hab ich da schon recht schlechtes gehört. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 14:53
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
als t-mobile Kunde hatte ich da noch nie Probleme... 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 15:15
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als geplagter e-plus / BASE Kunde kann ich nur sagen: Grottig! Zu viele Menschen mit Smartphone auf engen Raum = kein Netz!
Aber zum Glück läuft mein Vertrag bald aus S.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 15:25

Deutschland . NW
Mit D1 absolut problemlos! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen