onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von Ahriman

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von bayernkurve

Portrait von mico

Portrait von Trekkie01

Portrait von rautenkranzer

Portrait von ActroN

Portrait von Snoop

Portrait von Schilti84

Portrait von DJSonic

Portrait von kmonster

Portrait von NOS

Portrait von Küppi

18.07.2013 - Rheinkirmes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 15:55
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
alonVon mir aus auch später. Hatte nur 18:00 gesagt, weil oben einige die Zeit schon geschrieben haben.

Wie ist den die Netzstärke auf der Rheinkirmes? Zumindest von BASE hab ich da schon recht schlechtes gehört. S

Mit Eplus ging das letzte Wochenende so gut wie gar nichts.
Das einzige was funktionierte war zeitverzögertes Sms senden.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 16:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
E-Plus geht schon auf leerem Platz kaum, weil einfach zu viele Schausteller sich damals in BASE haben reinquatschen lassen. Gab ja auch einen Schaustellertarif und so ... und dann hältst du mal einen Platz in der Eifel oder im Sauerland und kannst nicht mehr telefonieren ... S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 17:06
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
D1 war gestern abend die Datenleitung zeitweise aber auch verdammt langsam... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 17:09
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sodale, dann schreibsel ich mal meinen Treffpunkt und ne Uhrzeit. S

18Uhr werde ich nicht schaffen. Daher:

19Uhr Treffpunkt vor der großen Wildwasserbahn.
Denke mal, da die vor Kopf ist, kann man da von da aus gut ne Runde drehen.

Freu mich!
S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2013 Dienstag, 16. Juli 2013 07:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Alles klar, dann treffen wir uns da! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2013 Dienstag, 16. Juli 2013 09:02
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martinspiesD1 war gestern abend die Datenleitung zeitweise aber auch verdammt langsam...

Hihi, bei E-Plus brauchst du auf der Rheinwiese über Worte wie "Datenleitung" gar nicht erst nachdenken ... ich weiß es aus langjähriger Leidenserfahrung!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2013 Mittwoch, 17. Juli 2013 17:27
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auch dabei! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 17:15
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich bin auch da. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 17:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich mach mich auch auf den Weg!
Hoffe, das klappt noch pünktlich mit Verkehr und Parkplatzsuche ... S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2013 Freitag, 19. Juli 2013 01:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DANKE an alle die da waren!
Es war S S S S S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen