onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MixedWixed

Portrait von jayjay2210

Portrait von Runner

Portrait von No Limits

Portrait von DelLagos

Portrait von dermilch

18.07.2015 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf - Oberkassel

Autor Nachricht Aktionen
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 21:04
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Samstag, den 18.07. wollen Jenny (jayjay2210), Marius (Ahriman) und meine Wenigkeit die schöne Rheinkirmes in Düsseldorf unsicher machen.

Nun kommt Ihr ins Spiel: Wer hat Lust sich uns anzuschließen?S

Die angedachte Uhrzeit wäre so 17 Uhr rum zum Treffen, wobei diese sich noch ändern kann. 😁

Liebe Grüße,

Marie
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 07:41
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Für 2 Stündchen wär ich dabei S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 08:02
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Hm, es würde eigentlich mal Zeit, dass ich endlich den Olympia Looping fahre. Spinning Racer und Wurm fehlen mir auch noch.

Aber zweieinhalb Stunden hin und drei zurück für maximal dreieinhalb Stunden dort? Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 10:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich denk drüber nach! S 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 10:22
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre dem nicht abgeneigt! S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 12:48
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wollte ich lesen! S

Je mehr, desto besser.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2015 Donnerstag, 16. Juli 2015 15:20
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Lust hätte ich auch.... ich schau mal.
Runner, willst mit fahren?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2015 Donnerstag, 16. Juli 2015 15:30
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich bin auf jeden Fall am Platz. Wann und wo, hängt aber von meiner Begleitung ab. Tendenz liegt aber Richtung Füchschen Zelt.
Klinke mich also hiermit nicht ein, aber wenn man sich trifft und ich mich ausklinken kann, dann tummel ich mich mit euch ein Ründchen durch den Trubel. S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2015 Donnerstag, 16. Juli 2015 15:31
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Danke für das Angebot, aber das wird nicht ganz hinhauen. Ich hab an dem Tag noch ne Frühschicht, bin also in Hessen.

Es sieht aber aktuell stark danach aus, dass ich komme. Nur ob mit Bahn direkt oder mit dermilch über Stukenbrock, das wird sich erst Samstag zeigen (je nachdem, wie ich von der Arbeit wegkomme).
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2015 Donnerstag, 16. Juli 2015 22:20
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich kann doch nicht, habe am Wochenende Spätdienst bekommen... 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 08:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir werden am frühen Nachmittag mit unserm Kleinen eine Runde drehen.

Vielleicht sieht man sich ja noch...
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 10:27 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ok, ich bin ab mittags mit der Kamera beim Breaker unterwegs.
Wo wollt ihr euch denn treffen? Zur Not hab ich ja eure Handynummern! S
1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 14:09
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich denke das ich ab 18:30/19:00 Uhr da bin. S 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 19:43
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch! Sollen wir uns am Breaker treffen? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 21:00
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wenn du mich gemeint hast, dann um 19:00 Uhr am Breaker? 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 21:09
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich kann nur bis 18.30Uhr. Ist denn noch wer anders früher da? 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 03:08
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich werd vermutlich schon kurz nach 16 Uhr am Platz eintreffen, wenn alles glatt geht. Ansonsten kurz vor 17 Uhr. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 03:47
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich werd wohl leider doch nicht kommen... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 08:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dermilchWenn du mich gemeint hast, dann um 19:00 Uhr am Breaker?

Welchem?
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 08:58 1 gefällt das
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Vor dem Bruch Breaker natürlich. 1 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 09:42

Deutschland . NW
Jenny und ich werden schon mittags rum da sein. S Wollten als ersten Treffpunkt 17 Uhr am Breakdance sagen, aber da hier alle zu so unterschiedlichen Zeiten erst können, kommen wir auch nochmal 18 Uhr und 19 Uhr da hin. S Bis nachher mal. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 09:46

Deutschland . NW
Ich muss leider auch absagen unsere Küche kommt gleich S S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen