onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Garisma

Portrait von K-Loop

Portrait von FmH

Portrait von benlem

Frossi hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von MF2001

Portrait von stilbruch

18.08.2006 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 15:37
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
Mal wieder ein Treffen im HoPa in Haßloch!

Da demnächst für manche die Schule wieder anfängt, hab ich mir gedacht man könnte ja noch ein kleines (vllt großes) Treffen in Haßloch ansetzen.

Besondere Ereignisse:

- Summernights
- Europas "beste" Lasershow (Magic of the Night)

Treffpunkte:

- 09:00°° Uhr Haupteingang
- 14:00°° Uhr Free Fall Tower

Ich werde nicht gleich ab 09:00°° Uhr dabei sein, da ich noch arbeiten muss Smilie :373: - Chucky - 100814 Zugriffe ...
Aber dann ab 14:00°° Uhr bin ich mit vom Geschehen!

Freu mich schon... S

greetz Alex
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 10:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ajo Guschdl, da bin isch doch glatt dabei S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 13:38
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei wär ich auch nochmal gern, aber leider fahren wir an diesem Tag schon in den Urlaub.
Also leider keine summernights mehr für mich dieses Jahr S S

Lg Tim

LG Tim
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 18:37
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Hallo,

Werde nach der Arbeit kommen.

Mfg Benjamin
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin denk ich ma dabei S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 16:07
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wieso sucht der seb eine MFG ab Altlußheim und der Alex bietet eine S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 16:20
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
Der will halt cool sein und die ganzen Funktionen ausprobieren ... *gg*

@ Seeeb: Wesch jo wie des gemänt is... *toternst* hehe

Noja ich freu mich schun auf morgen ...

Ich kann mich sogar verifizieren lassen ... Danke Dirk ... !

greetz Alex
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 23:01
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komm auch, und da ich keen Bock hab, so lang in Neulußheim rumzugammeln, weil ich ungern telefoniere und *blabla*...
Egal, ich komm mit dem Bus um 13:50. Koennt also leichte Verspaetung am Treffpunkt haben, aber des stoert ja eh ned S

Sarah
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 23:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
na klasse, dann sehe ich den ganzen Südhaufen mal wieder *freu*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 01:19
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wir können leider erst am 26.08.06, da bei uns am 18.08.06 der Kreuznacher Jahrmarkt beginnt.
Wären gerne dabei. Aber zweiteilen geht leider nicht. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:00
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Huhu,

zu 90% werde ich auch kommen, allerdings erst so gegen 16 Uhr, da ich bis mittags arbeiten muss.
Moa und seine Freundin bring ich dann auch noch mit.
Ich hoffe doch mal, dass jemand sein Handy dabei hat, werde mich dann einfach mal melden.

Gruß Claudia

edit: sch...hab erst jetzt gesehen, dass es heute ist, na ja, dann nächstes mal
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:01
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
OmiHuhu,

zu 90% werde ich auch kommen, allerdings erst so gegen 16 Uhr, da ich bis mittags arbeiten muss.
Moa und seine Freundin bring ich dann auch noch mit.
Ich hoffe doch mal, dass jemand sein Handy dabei hat, werde mich dann einfach mal melden.

Gruß Claudia

Dito, nur das ich wahrscheinlich erst gegen 19 Uhr da bin S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen