onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 07:33 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Irgendwann muss auch ich mal den Fliegenden Holländer testen und counten gehen. Gut, es wird mit Sicherheit tierisch voll werden, aber es ist auch Efteling Sieben-Meilen-Sommer und somit ist der Park von 10:00 Uhr - 24:00 Uhr geöffnet. Gruß DJSonic EDIT: Öffnungszeiten korrigiert. Danke Dominik. |
|||
B&M-Coaster Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 08:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi !
Wie schon besprochen dabei. Dort gibt es auch Wasser Aber ich muß dich ein wenig korrigieren der Park hat bis 24 Uhr auf. Gruß Dominik |
|||
Dagegen Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 15:14 | ||||
![]() Wassenberg Deutschland . NW |
Da wo Wasser ist und mein Mann, bin auch ich meist nicht weit weg. Also natürlich auch dabei. LG Nadine |
|||
Coaster-Fan Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 20:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich versuche auch zu kommen.
Schon immer mal nach Efteling gewollt habende Grüsse. |
|||
SonjasWelt Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 13:18 | ||||
![]() Sonja Erkelenz Deutschland . NW |
Lasst uns den FliegendenHolländer kentern ! Ich bin dabei !!!!!
Diesmal in Begleitung ! Aufjeden Fall bringe ich eine vielleicht auch zwei Versträrkungen mit ! LG Sonja ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:40 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Muss arbeiten ![]() |
|||
Desaster Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir waren auch an einem Sieben Meilen Sommer Samstag im Efteling und die Wartezeiten waren recht human, zumal man ja bei bestimmten Attraktionen auch bis in die späten Abendstunden warten kann. Geniesst den Holländer, der ist einfach nur toll. Und beim Holländer ist warten Pflicht. Ohne Wartezeit kann man den Wartebereich überhaupt nicht genießen. Und seht zu, dass ihr ein Boot mit funktionierender Lampe erwischt. LG Marco |
|||
tomyt Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 17:50 | ||||
![]() Neuss Deutschland . NW |
Wann und wo ist der Treffpunkt. Wie sieht es mit MFG´s aus. Maddin bietet eine an, wird aber erst gegen 18 Uhr dort sein. Mein Vorschlag wäre ein erstes Treffen vor Ort zwischen 12 und 14 Uhr, alternativ 10 Uhr am Grenzübergang Aachen bzw. Venlo. Ende um 24 Uhr
Für Informationen dankbar. Viele Grüße aus Neuss Euer TomyT. Ggf. kann ich noch 2 Sitzplätze anbieten in meinem Nichtraucherexpress |
|||
DJSonic Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 15:00 | ||||
Hi!
Noch was zum Thema Eintrittskarten. Der Eintritt kostet regulär 26,- EUR und in der Zeit vom 09. Juli 2007 bis 26. August 2007 28,- EUR. Der ADAC gewährt auf den regulären Eintrittspreis 3,- EUR Rabatt, aber nicht auf dern verteuerten Preis. Aber: es gibt die Möglichkeit direkt auf der Homepage vom Park Eintrittskarten online zu kaufen. Allerdings funktioniert das Bestellsystem zum Selberausdrucken nicht. Allerdings das, bei dem ein Barcode per SMS aufs Handy gesendet wird. Und jetzt kommt das Beste. So kostet das Ticket auch in der Hochpreisperiode nur 25,- EUR. Das wäre - wenn es denn funktionieren würder - der Link für die Karten zum Selberausdrucken: efteling.ven.be init_lg.cfm Und hier der Link zum Eintrittskarte auf Handy System: ticketing.wheretocard.nl index_de.html Gruß DJSonic |
|||
Bommel Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 11:50 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Guten morrggäähhnn,
das stimmt nicht so ganz Markus. Die Karten die es beim ADAC gibt kosten 23 Euro und gelten AUCH vom 09.07. bis 26.08, also der Hochpreis-Periode. Bin so selbst mit der Eintrittskarte vom ADAC nach Efteling gefahren. Grüße Daniel EDIT: Sorry falsche Person ![]() ![]() |
|||
NaLogo Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 12:58 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Kann das bestätigen. ADAC-Karten kosten 23 Euro und somit 5 Euro gespart. Gekauft im ADAC Strangenhäuschen, Aachen.
Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Desaster Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann ich ebenfalls bestätigen. 23 Euro waren auch in der Weltstadt Moers beim ADAC kein Problem. | |||
paddy Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 19:33 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Oh ha na jetzt geht es aber los Marco. Kriegste jetzt doch sympathien für das grosse dörfchen in dem ich lebe? ![]() LG paddy |
|||
DJSonic Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:51 | ||||
Mea Culpa
Ich hab da den Text auf der ADAC-Seite wohl falsch interpretiert. Also Karten beim ADAC besorgen und 5,- EUR sparen. Vielen Dank für den Hinweis. Gruß DJSonic |
|||
DJSonic Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 21:40 | ||||
Hi!
So, nach vielem Abwägen und der Tatsache, dass der Park bis Mitternacht geöffnet hat, haben Dominik, Nadine und ich beschlossen erst um 10:00 Uhr in Aachen zu starten und werden somit voraussichtlich gegen 11:45 Uhr am Park sein. Daher schlage ich als Treffpunkt um 12:00 Uhr vor: Diese Schatztruhe Diese findet man, wenn man nach dem Eingang nach links in die breite Straße abbiegt und Richtung Panda Vision geht. Gruß DJSonic |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |