onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Julian hat kein Portrait

18.09.2005 - Movie Park Germany für kurz entschlossene

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 19:21
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich heute den ganzen Tag gearbeitet habe, brauche ich mal wieder etwas urlaub, was bietet sich da besser an, als der mpg? S

Wenn noch jemand Lust und Zeit hat, bitte melden.

Treffpunkt währe um 10.15 vorm Brunnen. Ich selber werde aber nur bis 14 Uhr im Park sein.

Man sieht sich
Julian
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 19:42
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soll ich mitkommen?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 19:56
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir ist´s Wurscht, wie die Bayern sagen.

Würde mich freuen.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 23:50
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Wir werden morgen auch im Park sein, allerdings bestimmt vor 13 Uhr nicht eintreffen. S Mal schaun wann die erste Hypnoseshow ist, dann werden wir eintrudeln S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen