onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Ahriman

18.09.2015 - Toboloure und Col de la Schlucht

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:29
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Auf der Rückfahrt unseres Südfrankreichtrips werden wir am 18.09.2015 sowohl Toboloure als auch Col de la Schlucht besuchen.
Vorraussichtlich werden wir gegen 12:45 Uhr am Alpine Coaster sein. Ich weiß, die Bahn öffnet OFFIZIELL erst um 13:30 Uhr, aber ich konnte mit der Kontaktperson an der Bahn eine Öffnungszeitenanpassung ausmachen. S

Wer also Zeit und Lust hat, kann uns gerne begleiten und damit zwei Legenden erleben.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:54 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Geile Idee! Sollte für mich machbar sein da die Flüge auch noch relativ günstig sind. Schutzausrüstung nehm ich mal lieber mit und die GoPro ist dann auch am Start. S 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2015 Sonntag, 07. Juni 2015 22:57 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bin dabei mit Freundin! Efteling Fan Day musste dran glauben, aber ein bisschen Hardcore Rodeln hat da dann doch mehr Reiz! S 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 06:17
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Aus sehr ernsten privaten Gründen (der ein oder ander weiß sicher schon bescheid) werde ich mich wieder aus der Sache zurück ziehen müssen.
Sicherlich werden noch einige erfahren was passiert ist. Ich selbst will momentan noch nicht die Gründe hier offen legen.

Ich bitte euch alle nur um Verständnis.
Danke
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 10:47

Niederlande
Schade, aber was will man machen ...
Da ich Flüge gebucht hab ist die Sache für mich so gut wie sicher. Allerdings werde ich nur nach Bern wenn ich alleine bin.

Finden sich noch andere? Niemand Bock auf ein bisschen fettes rodeln? S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 10:55
Robert

Deutschland . NW
Ahrimann hat ja noch zugesagt. Alleine bist Du daher nicht.
Und wer weiß was sich bis dahin noch so ergibt.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen