onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Biene

durabrite hat kein Portrait

18.10.2007 - Movie Park Germany - Nick Kids’ Choice Awards

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 11:51
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park GermanyQuelle
NICK Kids' Choice Awards
Am 18. Oktober 2007 im Movie Park Germany

Zum ersten Mal verleiht der Kindersender NICK in diesem Jahr die Kids’ Choice Awards – und das im Movie Park Germany! In einer Online-Abstimmung auf nick.de könnt Ihr Eure Lieblings-Stars aus Kino, Musik, Fernsehen und Sport wählen. Am 18. Oktober ist es dann endlich soweit und die Künstler erhalten im Movie Park ihre Auszeichnung. Neben den Preisträgern werden LaFee, Nevio, Jimi Blue Ochsenknecht und die Boy-Band US5 live performen. Außerdem hat ein Staraufgebot von NICK Megastars aus den USA die Anwesenheit bei den ersten NICK Kids' Choice Awards in Deutschland bestätigt. Am 18. Oktober werden Jamie Lynn Spears, bekannt aus der beliebten Serie 'Zoey 101', Devon Werkheiser, Hauptrolle in der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn' und Josh Peck von 'Drake & Josh' bei dem Spektakel der Extraklasse im Movie Park dabei sein.

Der Movie Park hat am Donnerstag von 10 - 18 Uhr geöffnet.

Treffpunkt 1
11:00 Uhr am Brunnen

Treffpunkt 2
15:00 Uhr am HighFall

Ich muss mal schauen ob ich es schaffe zum zweiten Treffpunkt da zu sein.

Gruß
Tim
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:39
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja wenn ich karten von NICK gewinne, bin ich dabei S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 14:36
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich bin dabei S

LG Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 14:39
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich bin dann spontan auch dabei!

10000fach Danke, Basti!

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen