onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von phantasia

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Ahriman

Portrait von daswars

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von Youkay

Portrait von Balmera

Portrait von BabySpice

Portrait von Springuin

Portrait von NOS

Portrait von CartmanDSL

CivilServant hat kein Portrait

18.11.2007 - Toverland - Die Götter der Faulheit...

Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 22:20
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Liebe Community,

Die Götter der Faulheit, die Erfinder des HKLESZM- (HabKeinLustEsSelbstZuMachen)- Syndroms,
Die Herren

SnOOp und Coaster- Fan

haben beschlossen, am 18.11.2007 das Toverland mit ihrer Anwesenheit zu beehren.
Jeder, der gewillt ist, den beiden Gesellschaft zu leisten, möge sich um 12 Uhr bei TROY einfinden.

So sei es!

Meiner Einer wird nicht da sein, ich "vergnüge" mich zu der Zeit in Mainz. Ich wurde nur so lange bearbeitet bis ich, um meine Ruhe zu haben, den beide den Treffpunkt aufgemacht hab. S
Ebenfalls dabei sein werden wohl -meines Wissens nach- die Summse sowie die Phantasia.

MfG,
Stephan
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 23:59
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum zur Hölle muss am 17. ein 18ner Gebtag sein S
Da kann ich doch Sonntags nix fahren S

Schade..:/
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 01:34
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Es komm ich doch gatt auch mal vorbei, man ich leide schon unter Troy-Enzug.

Man sieht sich am 18.

Gruß marius
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 20:45
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich umbedingt auch mal ins Toverland möchte, wäre das ja die perfekte Gelgenheit S Mal schaun, vllt findet sich ja noch wer der mich mitnehmen könnte

nero
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 23:38
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dank Marius bin ich nun auch dabei =) 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 22:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wird schon jemand eher da sein? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 19:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: 666kb.com atltxtak5h0y4u9c5.gif

Ich freu mich so auf morgen S.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 22:29
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ja morgn wird sicher geil. In bin um neun Uhr am Bahnhof in Köln und Gabel euch auf.

Bis morgn dann,

Gruß marius
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 23:43
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne Geld:

Kein Freu = kein Troy S

Werd mich dann am Sonntag mal zu Hause verkriechen und mein erstes Linux System austesten...
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 04:25
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dann werd ich mich auch mal dorthin begeben, sofern sich das Wetter nicht unangemessen zeigt.

Nach einem Blick auf die aktuelle Temperatur Mütze, Schal und Handschuhe suchende Grüsse S
Norbert
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 11:54
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schal kannste vergessen, ist auf Troy verboten, empfehle Pullover mit hohem Kragen Smilie :53: - soundmachine - 18743 Zugriffe 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 20:49
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade das ich nicht dabei war Smilie :185: - AngelRides - 231103 Zugriffe 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 22:23

Deutschland . NW
War ein wirklich gelungener Tag S ein extra Dank nochmal an Marius. 0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 03:29
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmandslSchade das ich nicht dabei war..

Schade, daß wir nur mit einem virtuellen Abbild deiner Selbst, einen sehr gelungenen Tag verbracht haben. Smilie :808: - speedfreak - 15505 Zugriffe

Ich hoffe, dich mal als reale Person bei einem Treffen kennen zu lernen. S

Tja, es ist schon schwer gleich zwei Basen, mit einem lethargischen Verbündeten, gegen die Übermacht einer virtuellen Intelligenz zu verteidigen, und am nächsten Morgen wieder voll im Leben zu stehen.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 14:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
YoukaySchal kannste vergessen, ist auf Troy verboten, empfehle Pullover mit hohem Kragen Smilie :53: - soundmachine - 18743 Zugriffe

??

Watt? Ich hatte auch einen um, der mir um die Ohren flog...

LG,

Biene
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 19:07

Deutschland . NW
Na dann sei mal froh, daß der dir nur um die Ohren geflogen ist, und sich nicht um eine Achse gewickelt hat. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen