onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

18.-20.6.04 Bexbacher City-Fest

Autor Nachricht Aktionen
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 18:21
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Hi!

Am Wochenende ist in Bexbach, im Saarland, wie jeden Jahr das City-Fest... Letztes Jahr schon mit super Bestickung, (für saarländische Verhältnisse S ), jetzt dieses Jahr mit

Magic (Spangenberger)
Take Off (Ruppert)
Cloud Rider (Roos)
Taiga Jet (Spangenberger)
Autoscooter

und für die kleineren

Kettenflieger (Roos)
Olympia Bungee Trampolin (Roos)
Inselflug (Jockers)
Convoy Star (Spoo)
Dschungelfahrt (Spoo)

So stand es in der Saarbrücker Zeitung...

Also, ist jemand von euch da?

bis dann
ciao
Michael
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 19:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Cool
ist ne überlegung wert dahin zu fahren S

Gruß aus Merzig ostchien
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 20:48
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vielen vielen Dank, dass du das gepostet hast. Ich bekomme es wirklich nie mit, wenn hier in der Nähe eine Kirmes stattfindet. Müsste vielleicht genauer in der Zeitung suchen, aber die kleineren stehen doch sowieso nicht drin oder?

Ich werde vielleicht am Sonntag hinfahren, je nachdem wie das mit der Zeit hinhaut. Take Off reizt mich doch sehr.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 20:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hey, das ist ja mal ne nette Beschickung. Alleine der Magic und der Take Off wärens mir wert. Gibts da auch sowas, wie Familientag? S

@ kettenflieger

Fahrgemeinschaft? S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 20:52
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Wenn sich ein kleines Treffen organisieren lässt komme ich evtl. auch vorbei.
Sonntag Nachmittag/Abend wäre super....

Grüße

Eric
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 20:10
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Ist ja schön, dass es hier so viele Saarlander gibt S ...

@MF2001 Ob es einen Famielientag gibt weiß ich leider nicht... Bin auch nicht von Bexbach, bin aus Homburg S

Also ich werde wahrscheinlich Morgen da sein und dann vielleicht noch am Sonntag (allerdings muss ich am Sonntag um 21 Uhr dann heim S )... Man kann ja noch kurzfristig ein Onride Treffen machen S

Also ich werde da sein... Wer von euch kann denn (wann) noch kommen?

Gruß aus Beeden

ciao
Michael

P.S.: @bigdaniel Ich habe eigentlich auch keine Ahnung, wann bei uns welche Kirmessen (?) mit welcher Bestickung sind... Aber ein paar Termine sind bei uns immer auf einem Kalender der CDU (?) drauf S... Und um zu erfahren, was dann da ist schaue ich dann meistens eine Woche vorher etwa in die SZ rein...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 20:17
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dahinzukommen wäre für mein kein Problem, aber ich hab ein anderes. S .. Kein Geld S 0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 01:05
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Dann würde ich mal ein Treffen am Sonntag um 17 Uhr vorschlagen. Einen Treffpunkt kann ich nicht sagen, da ich mich in Bexbach nicht auskenne, aber vieleicht kann Michael ja was dazu sagen....

Grüße

Eric
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 17:10
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Also mit Sonntag 17 Uhr bin ich einverstanden... Als Treffpunkt kann ich den Parkplatz vom Wal Markt vorschlangen... Liegt gleich bei dem Bahnhof (falls welche mit dem Zug kommen) und ist auch (fast) direkt neben der Kirmes... so 5 Minuten zu Fuß... Wenn ich mit meinen Eltern hinfahre, parken wir auch meistens da...

Muss mich aber gleich mal dem Cyrus anschließen, denn ich hab auch nur so 10-15 Euro übrig S ...

Also bis jetzt dabei
-ostchien (?) (mit Kamera S ?)
-MF2001 (?)
-Walibifan
-Poseidon1987[/i]

@bigdaniel

Macht nichts... Lern dann mal fleißig S Mal sehen, was mit den anderen dann noch ist
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 20:13
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich muss leider absagen, wegen einer wichtigen Klausur am Montag, hatte bisher kaum Zeit, etwas dafür zu lernen.

MfG Daniel

P.S.:Fahrt ne Runde Take Off für mich mit!
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 13:42
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
hmmm, sieht ja nicht so aus als würde das noch was werden....

dann werde ich wohl auch nicht kommen...., leider.
Wäre ja bestimmt mal witzig geworden, so ein Saarland Treffen...
aber vieleicht klappts ja beim nächsten mal...
Grüße

Eric
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 13:56
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Jo... Werde dann heute auch nur kurz vorbeischauen um noch ein paar Fotos zu machen..

Das nächste Mal müssen wir wohl früher etwas ausmachen... Hab da schon was vom Webenheimer Bauernfest gehört S Mit Wilder Maus, Break Dancer (Spangenberger), Taiga Jet,... Vielleicht hat ja jemand die KPR und kann uns genaueres sagen

ciao
Michael
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen