onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

19.03.2005 - Holiday Park EGF Eröffnung / Dreharbeiten - EGF

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen ein nettes Gespräch mit der Parkleitung des Holiday Park gehabt.
Am Samstag bekommen wir exclusiv die Möglichkeit, unsere Expedition G Force für die neue Saison "einzureiten".
Dazu ist eine ERT (Extra Ride Time) ab 9 Uhr geplant und von der Parkleitung genehmigt.

Ferner wird auch ein Kamerateam von RTL / Spiegel TV anwesend sein, die unsere allzeit bekannte gute Stimmung auffangen möchten.

Wenn wir unsere Sache richtig gut machen, ist sogar ein kleiner Snack / Früstück vorgesehen.

Allerdings:

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und ich benötige bis spät. Donnerstag Abend die Anzahl und die Namen der Teilnehmer.

Bitte tragt Euch auch unbedingt in den andern Treffpunkt Beitrag an, wenn ihr in den Holidaypark kommt an diesem Tag.

Hier bitte nur eintragen, wenn ihr es auch wirklich schafft, um 8:50 an der Hauptkasse zu sein um bei der Einführungsrunde von EGF teilzunehmen.

Da der andere Treffpunktbeitrag von den Planungs Uhrzeiten etwas unsicher und vor allem unverbindlich ist, habe ich für die bessere Übersicht hier noch mal einen neuen geschaltet.

Finde ich in Eurem Profil keinen richtigen Namen, übermittelt mir diesen bitte per PN.

Für alle die, die Gruppenkarten, Jahreskarten usw. kaufen möchten, ist trotzdem noch genügend Zeit an der Kasse eingerechnet.
Beachtet bitte auch, dass diejenigen, die eine Tageskarte oder Gruppenkarte kaufen, über den ganzen Tag hinweg die Karte in eine Jahreskarte tauschen können. Der Tages / Gruppenpreis wird dann angerechnet.

Für die ganz Verückten unter Euch gibt es auch eine Möglichkeit, bei einer exclusiven Pre - Eröffnung des Topple Towers in Bellewaerde / Belgien am 24. März 2005 teilzunehmen. Spiegel TV braucht dazu nämlich noch Opfer S

Wer dazu Lust und Zeit hat, soll sich dann am Samtag bitte direkt bei mir im Holidaypark melden, bitte keine Rückfragen hier in diesem Beitrag. Notfalls per PM.

So, nun bitte fleissig eintragen und entscheiden, den Wecker am Samtag etwas eher zu stellen.

Liebe Grüße

Dirk

"auf dem Lifthill nur Kännchen"

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:29
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Jeeeeehaaaaa!

stilbruchWenn wir unsere Sache richtig gut machen, ist sogar ein kleiner Snack / Früstück vorgesehen.

Was bedeutet das? Muss ich mir dann wie im Video European Coaster Thrills ein enges Hemdchen anziehen und beim First Drop "Oh Sch..., oh Sch..., oh mein Gott!" rufen? Das steht mir nicht so gut...
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:38
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sodele, AUCH DABEI S 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:40
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Aber sicher S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchWer dazu Lust und Zeit hat, soll sich dann am Samtag bitte direkt bei mir im Holidaypark melden, bitte keine Rückfragen hier in diesem Beitrag. Notfalls per PM.

Sagt mal könnt ihr nicht lesen? S
0 gefällt das
Moa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 17:50
Avatar von Moa Moa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Acker
Stuttgart
Deutschland . BW
Meine Mutter und ich sind auf jeden Fall dabei.

Grüße Michael
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:15
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist das Posting auch wirklich ernst gemeint? Ich hab nämlich kein so großes Vertrauen in die Postings von stilbruch. S 0 gefällt das
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:16
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marion Iffland
Renningen
Deutschland . BW
Huhu,

bin natürlich auf jeden Fall dabei! Komme mit Omi!

*Freu*, Marion
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:48
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Juchu das ist ja super. Die erste Fahrt dürfen wir mitmachen? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
dragster193Ist das Posting auch wirklich ernst gemeint? Ich hab nämlich kein so großes Vertrauen in die Postings von stilbruch. S

es ist ernst gemeint, kann ich dir versichern S S

ich freu mich jedenfalls riesig!

@Stilbruch:
Wie läuft das dann ab?
gehen wir dann zu EGF und dürfen dort alleine fahren, ohne "reguläre Besucher", oder wie?
Und die Filmen da richtig und zeigens im fernsehen?
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:53
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
DrEvil
stilbruchWer dazu Lust und Zeit hat, soll sich dann am Samtag bitte direkt bei mir im Holidaypark melden, bitte keine Rückfragen hier in diesem Beitrag. Notfalls per PM.

Sagt mal könnt ihr nicht lesen? S

Wir schon, ich denke mal, das bezieht sich auf Belgien.

Gruß Claudia

Bin übrigens auch dabei im Holidaypark S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre auch dabei, wäre sogar schon, wenn nötig, gegen 8 Uhr am Park S 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:28
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Also da ich ja sowiso zu dem Treffen gehen werde, kann ich ja auch etwas früher kommen .....

*freu*

MFG
Lord of Fire
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:41
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
JJJJIIIIHHHHHAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! S S S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 07:47
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dragster193Ist das Posting auch wirklich ernst gemeint? Ich hab nämlich kein so großes Vertrauen in die Postings von stilbruch. S

Auch wenn Dirk bis heute nicht gelernt hat wie man "Expedition GeForce" schreibt - in diesem Fall kannst du ihm (ausnahmsweise mal) vertrauen... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 08:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
<- Dabei! 0 gefällt das
t_wolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 09:00
t_wolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Wolf

Deutschland . BW
Omi
Wir schon, ich denke mal, das bezieht sich auf Belgien.

Gruß Claudia

Bin übrigens auch dabei im Holidaypark S

Bin auch dabei und fahr bei Omi mit S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
frossi
@Stilbruch:
Wie läuft das dann ab?
gehen wir dann zu EGF und dürfen dort alleine fahren, ohne "reguläre Besucher", oder wie?
Und die Filmen da richtig und zeigens im fernsehen?

ganz einfach...

1.) wir treffen uns am Haupteingang
2.) nachdem wir zügig die Kassen passiert haben, warten alle hinter den Kassen, bis der Rest da ist.
3.) Dann gehen wir in aller Ruhe gemeinsam zu EGF, ohne uns dabei wie Idioten zu benehmen, immer schön 2 Mann, Hand in Hand, in einer Schlange S Das Team wird unsere Ankunft an der Bahn warscheinlich schon filmen.
4.) Die Bahn wird dann erst einmal nur für uns alle geöffnet.
5.) Dann lasst Ihr in der ersten Reihe mal bitte einen Platz für mich frei *bettel*
6.) Das Kamerateam möchte warscheinlich einfangen, wie wir Fans´s auf diese Bahn abfahren. Es werden einige Sequenzen, besonderst bei der Abfahrt und bei der Ankunft des Zuges gefilmt, deswegen brauchen wir dabei eine MEGA SUPER STIMMUNG, aber nicht so primitiv wie am Ballermann sondern wie gute Achterbahnfans

Das Kammerateam wird in Absprache warscheinlich einige von Euch spontan befragen und filmen. Ich kann Euch nicht vorschreiben was ihr sagen wollt nur so viel.,... "geben und nehmen". Ich denke es gehört zum guten Ton, als Gast einer ERT nicht lauthals herumzuschreihen, dass ihr den totgebremsten Silverstar besser findet. S

Ich denke wir werden noch einige Sonderrunden bekommen, der Park wird trotzdem darauf achten die anderen wartenden Besucher nicht zu verärgern. Von der Schlussbremse aus sollten also den Bescuchern von uns keine langen Nasen gezeigt werden. S

Normalerweise organisiere ich immer zwischcne dem FKF und dem Park. Es hat dort niemals Probleme gegeben, ich hoffe ich kann mich auf Euch verlassen. Der Park ist da manchmal ein wenig empfindlich, also nicht böse sein wenn ich darauf mal hinweise, immerhin möchte man seine gute Beziehung zum Park auch pflegen.

Ich freue mich riesig auf Samstag, werde morgen mal in den Park fahren und hören, ob es da was neues gibt, bin mal gespannt wer eine bessere Stimmung hinbekommt, der FKF alleine hat da schon gut vorgelegt, zur Unterstützun werden deswegen auch einige FKF´ler mit dabei sein.

Bis dann,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:27
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wird die Bahn dann etwa im 2-Zug Betrieb fahren? Weil wenn sich hier schon 28 angemeldet haben, was ja schon ein kompletter Zug ist und dann auch noch welche vom FKF kommen werden, könnte es recht eng werden. S

Du sagtest ja die Teilnehmerzahl ist begrenzt...auf wie viel wenn man fragen darf? S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 20:00
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich denke auf 28.... S
jedenfalls wird das hammercool...
ich hoffe mal, dass ich wieder gesund bin, hab heute 39,6 Fieber gehabt...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 20:21
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
dragster193Wird die Bahn dann etwa im 2-Zug Betrieb fahren? Weil wenn sich hier schon 28 angemeldet haben, was ja schon ein kompletter Zug ist und dann auch noch welche vom FKF kommen werden, könnte es recht eng werden. S

Du sagtest ja die Teilnehmerzahl ist begrenzt...auf wie viel wenn man fragen darf? S

Der Park entscheidet ganz alleine und aus dem Bauch, ob mit 2 Zug Betrieb gefahren wird.
Bei unter 60 Teilnehmern rechne ich jedoch mit einem 1 Zug Betrieb, da die Karre dann wenigstens kontinuierlich voll ist.

Drängen sollte man nicht, denn sonst gibt es ganz schnell einen "kein Zug Betrieb", der Lift ist sehr zickig bei dieser Bahn S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 20:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird irgendwie gelost oder wie läuft das ganze genau ab? 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:22
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Wenn alles mit der Mfg von Warwas gut geht komme ich.

*Freu*, S
Daniel
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 15:05
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Hallo liebe Onrider,
Klobobberle und ich brauchen eine MFG ab Mannheim, da unser Zug sonst erst 8:48 Uhr in Hassloch einfährt.

Wir wären um 08:21 Uhr dort (Mannheim)
Zu den Fragen:
1. Reicht es dann noch zum Treffpunkt? (wenn uns jemand mitnehmen würde)
2. Würde uns evtl. jemand Mitnehmen??

Schon im Voraus Danke für eure Antworten S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 22:56
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Bin auch dabei.

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen