onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 09:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." - so denke ich, läuft das ab. Solange es nicht in einer Schlägerei ausartet.. Ich will auf jeden fall bei der ersten fahrt dabeisein, ihr werdet's mir ja nicht verübeln, oder? |
|||
SiN Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 10:18 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wollen wir mal hoffen, das stilbruch noch sagt, wie das ganze abgeht..... | |||
Frossi Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 11:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Beantwortet das deine frage, SiN? |
|||
SiN Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 11:40 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Nein, weil die Frage nicht beantwortet wird, was bei >28 Personen (1 Zug) passiert. | |||
Dr. Gonzo Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 11:44 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Also letztes Jahr war es so, dass vorher Bingo gespielt wurde und dann die Gewinner nacheinander einen Platz bei der ersten Fahrt zugeteilt bekamen Nein, wer schnell war hatte einen Platz, die anderen mussten halt einen Zug warten und ich denke das wird dieses Jahr nicht anders sein. Gruß Gilbert |
|||
kmonster Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 11:45 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich würde sagen alle die sich keinen Platz im ersten Zug erprügeln oder erkaufen konnten müssen eine Runde warten... |
|||
Frossi Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:03 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
geht das denn? Kann man die Plätze vorreservieren? Dann reservier ich mir einen! (das Etikettendrucken muss man ja auch belohnen ) Gruß Frossi |
|||
stilbruch Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:48 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Mann, seid Ihr albern.
Ich schlage folgendes vor..., ich werde Samstag morgen jeden Namen in eine Kiste werfen und rauslosen. wer aufgerufen wird, setzt sich dann in den Zug auf seinen Wunschplatz. Dabei möchte ich jedoch eine SUUUPER Stimmung wenn es möglich ist, immerhin ist es ja fast wie ein sechser im Lotto bei der ersten Fahrt dabei zu sein, lach. Ich rechne also mit 28 Jubelschreien wie beim "Preis ist Heiß" . Für die Fairness schlage ich vor, 3 - 4 Plätze zu blocken. 1 Reihe, Gero & Stilbruch, (Kontakte herstellen und Orga mit HoPa & Spiegel TV) 1 Platz für Frossi (hatte vorher schon hier auf Onride das Treffen für den Hopa angeleiert.) 1 Platz Reserve für Spiegel TV oder Parkleitung Im laufe des Tages werde ich dann wieder mein neues Café auf dem Lifthill betreiben, aber denkt dran .... . . . . . . . auf dem Lifthill gibts nur Kännchen !! Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:50 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Dann warts doch einfach ab. Was bringt dir das, wenn du jetzt weißt, was los ist...? |
|||
KloBoBBerLe Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:29 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Also ich muss nicht unbedingt im 1. Zug gefahren sein (stilbruch und gero ham's aber trotzdem verdient!)...
Außerdem lege ich auch keinen sonderlich großen Wert darauf unbedingt im Fernsehen zu sein, ich will einfach nur die ERT genießen! |
|||
kmonster Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:32 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
@Dirk: Merken, für David kein Los machen . | |||
KloBoBBerLe Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:35 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Tja, wenn Dich die 1. Fahrt so geilt... Ich gehe wegen den Leuten und der ERT hin, nicht um unbedingt den 1. Zug von EGF (es gab sowieso Testfahrten, also isses garnicht der erste! ) fahren zu können... |
|||
Lord of Fire Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:41 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Nur ob ich das richtig verstanden hab.
Jeder, der angemeldet ist, ist auf jeden fall bei der ERT dabei? Worüber ihr euch die ganze Zeit gedanken macht ist nur, wer darf bei der aller ersten fahrt dabei sein? seh ich das richtig? MFG Lord of Fire |
|||
SiN Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 16:04 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
denke ja
@ Timo Sei nicht so verbissen |
|||
ostchien Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 16:22 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Jeder, der angemeldet ist, ist auf jeden fall bei der ERT dabei? Worüber ihr euch die ganze Zeit gedanken macht ist nur, wer darf bei der aller ersten fahrt dabei sein? seh ich das richtig? MFG Lord of Fire Also ich denke schon das du das richtig siehtst |
|||
tv-online Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 19:26 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Bin auch dabei
Klobobberle und Ich kommen mit MF2001 weeeeeeee |
|||
stilbruch Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 14:46 | ||||
stilbruch
ANMELDESCHLUSS ERREICHT !"!!!!!!!
Vielen Dank, bis morgen Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
soundmachine Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 14:59 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Bitte, bitte macht Fotos von diesen Ereignis, das ich wenigsten etwas davon habe.
Ich wünsche euch allen viel Spass für den schönen Tag. Gruss ein trauriger René (der gerne dabeisein würde, aber leider leider net kann) |
|||
stilbruch Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 15:26 | ||||
stilbruch
ACHTUNG
ich habe eben mit dem Park noch einmal telefoniert. Ich werde das auslosen für den ersten Zug höchstwarscheinlich schon vor 8:50 machen, also zwischen 8:30 und 8:50 Ich würde mich freuen, wenn ihr dann schon da sein könntet, dadurch haben wir eine längere Zeit für die ERT, da das auslosen natürlich auch Zeit kostet. Da wir als geschlossene Gruppe zu der Bahn gehen, können "Nachkömmlinge" für die ERT & Frühstück nicht berücksichtigt werden. Ich weise der Ordnung halber darauf hin, dass dies weder eine Onride, FKF noch eine Privatveranstaltung von mir ist. Die ERT fällt in die reguläre Öffnungszeit des Parks, Vereine, Foren oder ich können für Schäden nicht verantwortlich gemacht werden. Minderjährige und Chaoten haben sich während der ERT jedoch an unsere Anweisungen zu halten und können bei Fehlverhalten von der ERT ausgeschlossen werden. Solltet ihr zu denen gehören, die ein Onride Video verbotenerweise versuchen möchten, bitte bitte keinen Versuch während der ERT, dass fällt sonst auf mich zurück. Lediglich für das Trauma, dass ihr evtl. im 2ten Zug starten müsst, wäre ein Kopfstreichler bzw. bei hübschen Frauen ein Trostbussi einklagbar Bis denne Dirk Bis morgen dann. Wer später kommt .... fährt auch später .-) liebe Grüße, Dirk |
|||
drive8 Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 15:39 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Klingt ganz schön geil
dumm nur Ich kan nicht ( Wünsch euch aber viel Spass morgen |
|||
Coastermen Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 16:22 | ||||
Coastermen
Stefan Arbon Schweiz . TG |
Hallo Zusammen,
Ich, Brununum und mein Koleg Freuen sich auch schon riessig! leider müssen wir schon um 2.00abfahren! *gähn* Naja dafür haben wir dan ERT auf EGF! MfG Coastermen |
|||
stilbruch Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 07:05 | ||||
stilbruch
So,
es ist jetzt 7:05 Uhr, keine Abmeldungen, keine Ummeldungen, keine Krankmeldungen..... Das fängt ja gut an, jetzt losfahrende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 19:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
So, nach einem tollen Tag im Holiday Park (waren denn tatsächlich ausser dem TV-Team und ein Paar Coasterenthusiasten noch andere Besucher im Park?) wollte ich mal fragen, ob jemand Daten hat, wann wir denn im Fernsehn sind.
Komm ich jetzt im Fäähnsääähn? |
|||
tv-online Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:05 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Irgend was wurde von 20.Mai gesagt
Gruß Thomas PS: Danke nochmals fürs Mitnehmen zu dem KLASSE Tag |
|||
SiN Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:41 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Laut dem Team, welches wohl nach eigener Aussage am 9.4 im Europapark sein wird, soll der Beitrag am 20.5 auf Vox als Spiegel TV Thema gesendet werden.... wird wohl so um 22 Uhr sein | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |