onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von coaster_maniac

Portrait von jardo

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Smith

Portrait von Raxer

Portrait von Freefaller91

19.03.2008 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 21:56
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hi, wollte den Park nocheinmal unsicher machen bevor mein Pass abläuft wer ist dabei? Ich würde vorschlagen am Brunnen um 11 Uhr kann man sich treffen.
Bis dann S
Andre
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 23:07
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo mal wieder,
da ich in der ersten Movie Park Woche jeden tag da sein werd(mal wieder) werd ich da dann mal vorbeischauen. =)

euer Jardo
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 14:10
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei wenn ich frei bekomme.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 17:44
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ja so ein schönes ferienticket für die Bahn, und dann wollt ich am 19 eh ein ründchen zum park starten!!! 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 15:31
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann mir jemand sagen, ob ich mit nem schöner Ferien Ticket (gelten Tarifbestimmungen wie SchönerTagTicket) mit nem VRR Zug bis zum Park fahren kann?
Weil wenn das geht, dann komm ich auf jeden Fall.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 16:24
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hm, mit dem Tarifbestimmungen musst du falsch liegen! Ich meine die Ferientickets sind den ganzen Tag gültig! Schau mal nach! Sie gelten ins ganz NRW. Du kannst also bis Feldhausen vorfahren. Beim SCHÖNER TAG TICKET ab 9.00 Uhr bis Betriebsschluss um 3 Uhr.
Mehr Infos auf nahverkehr.nrw.de
Gruß
Andre
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 16:38
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatSchöneFerienTicket NRW

Geltungsdauer = Beliebig viele Fahrten während der jeweiligen Ferien
Gültigkeitsbereich = Ganz NRW
nutzbare Verkehrsmittel = alle Busse, Straßen-, Stadt- und U-Bahnen, S-Bahn, RegionalBahn, RegionalExpress
Wagenklasse = 2. Klasse in Nahverkehrszügen (S-Bahn, RegionalBahn, RegionalExpress)
nicht gestattet = IC/EC, ICE, Thalys, AutoZug, Nachtzug, NachtBus/ NachtExpress in Ostwestfalen-Lippe

Also ich weiß gar nicht was dein Problem ist. Du kannst mit dem ferien Ticket durch alle möglichen Tarifverbände fahren, sei es VRR/ NPH / WOWl / LNVG / ZYM .
Also setzt dich am Mittwoch in den Zug und fertig.

Man sieht sich vllt am 19
Gruß Dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 18:33

Deutschland . NW
Dann werd ich das auch tun!
Bis Mitwoch dann!!!

Danke für die Antworten.

EDIT: Kann sein, dass dann ein Kumpel von mir mit kommt. Der war erst ein Mal im Park.
Ich sach bescheit, wenn er nicht mitkommt.
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:03
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Also ich bin am besagten Tag im Subway zu finden - kommt mal vorbei S

Gruß,
Kranich
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 16:36

Deutschland . NW
Fährt denn vielleicht noch jemand mit dem Zug aus meiner Richtung?
Dann kann mn sich ja schon im Zug treffen!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:09

Deutschland . NW
Vllt könntest du ja ja mal eine Info's raus gegeben. Uhrzeit? Welche RB? Welcher RE?

Mfg Dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:16

Deutschland . NW
also...
Ich fahr um 08:36 Uhr in Emmerich los (RE 11011)
Damit fahr ich bis nach Oberhausen (Hbf). Da steig ich dann (vorraussichtlich) um 10:09 Uhr um. Auf Gleis 10 in den PEG81821!
Von da aus direkt nach Feldhausen!
Hilt dir das?
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 20:11
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
genau mein Bahnhof, genau meine Zeit =) man sieht sich dann in Oberhausen

euer Jardo
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 20:56

Deutschland . NW
Sehr gut.
So ein VRR Zug ist ja nicht der größte.
Man sieht sich bestimmt!
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:32
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und dabei!
Freu mich schon auf den grünen Oger!

Gruß Marius
OWL goes Movie Park S S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 19:58
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi!
Bin auch dabei! Ist schon jemand um ca. 10:30Uhr im Park? Sonst müsste ich nämlich ne halbe Stunde warten. Wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm S

Bis dann und betet alle für gutes Wetter S

Freefaller91
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 20:55

Deutschland . NW
Ja gutes Wetter wär nicht schlecht!
War heute ja auch ganz gut.
Nur ein kurzer aber häftiger Hagelschauer!
Und ich saß gerade im Bandit... Das tat weh!!!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 21:44
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
also so gut fand ich das Wetter heute nicht S Es war kalt, es hat gehagelt und irgendwie wollte mir einfach nicht warm werden heute im Subway

Patrick
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 21:56
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe ja das, dass Wetter morgen etwas besser wird.

LG Smilie :402: - durabrite - 212288 Zugriffe
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 21:59

Deutschland . NW
S S S
Wird morgen nichts. Meine Mutter macht jetzt Terror, weil ich ja keinen kenne, der mitfährt, sie habe nochmal nachgedacht!
Na ich wünsch euch viel Spaß morgen!
S S S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 21:59
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Es soll einfach nur warm werden S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 22:02
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja mit warm, dass könnte ein Problem werden.
Naja die Gebäude im Movie Park sind ja zum Glück alle gut beheizt. S

0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 22:51
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Immer diese Ironie...

ok die Subwayküche ist geheizt *g*

Patrick
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 20:12

Deutschland . NW
Ohne Worte
youtube.com watch

0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 20:45

Deutschland . NW
Nein!! S einfach zu geil.

Gruß dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen