onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maliboy

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von DJSonic

Portrait von mico

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Ahriman

Portrait von Alron

Portrait von heinecken

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Portrait von Axt im Auto

Portrait von benbender

Portrait von Snoop

19.04.2014 - Frohe cOaSTERN - Tag 2 Toverland

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 22:27 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frohe cOaSTERN - Tag 2 Toverland

upic445657

Wann?

Samstag, 19. April 2014

09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang

Wo?

Toverland
Toverlaan 2
5975 Sevenum
Niederlande

google Maps

Was?

Dieses Jahr organisieren wir wieder frohe cOaSTERN für euch. Am zweiten Tag fahren wir ins Toverland. Es wird mal wieder Zeit Troy zu fahren und das magische Tal zu erkunden.

Leistungen und Bedingungen

• Eventgebühr
  • oMS
  • optional Eintritt
  • optional Namensschild

Bei Erreichen von mindestens 20 Erwachsenen Vollzahlern bis zum 10. April 2014 Rückzahlung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform an diejenigen, die bis zu diesem Tag gebucht haben.
Hintergrund: Gruppen müssen im Voraus angemeldet werden und es gibt dann auch nur genau für die angemeldete Personenzahl Gruppentickets.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 22. April 2014.
Stornierung möglich bis zum 10. April 2014.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 10. April 2014

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 23:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So, Osterwochenende gerettet. Jetzt muss ich nur noch klären, wo ich die Nacht verbringe S

Tschau Kai
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 22:36
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Toverland ist wirklich schön...erst recht mit einem großen Haufen Onrider...also los, los, los. =) 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 23:32
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
So, habe dann jetzt auch mal gebucht. Wird ein tolles Wochenende, Ostern kann kommen S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2014 Donnerstag, 13. März 2014 21:18
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich frei bekomme, bin ich dabei S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2014 Freitag, 14. März 2014 13:42 1 gefällt das
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin über Ostern in Hamburg und komme nicht. 1 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 16:00
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe frei bekommen. S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 21:25
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Auch hier: Hat noch jemand eine MFG für 2 Leute aus dem Raum Bochum, Herne, Essen etc. pp?! S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 13:23
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Kurze Nachfrage zur Buchung.

Ich buche über onride nur die Eventgebühr für uns Drei, die Eintrittskarten sollen wir uns selbst vor Ort kaufen!?
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 17:06
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Tickets (zum Gruppenpreis - sofern genügend diese Option gebucht hätten) gab es nur bis zum 10. April. Steht so auch in der Beschreibung. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 17:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ist aber an sich nicht die Antwort auf seine Frage.

Du hast recht, das Gruppenticket (und damit eine Gutschrift) bekommen wir nicht mehr. Trotzdem könnte er normal Buchen und bekommt vor Ort das Ticket nur noch ausgehändigt. Spart ihn den Weg zur Kasse.

Wenn er allerdings einen Rabattgutschein hat, könnte er natürlich auch den Vor Ort einlösen.

Da der Artikel noch im vollen Umfang Buchbar ist, ist die Frage in meinen Augen legitim (und wurde noch nicht beantwortet).

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 19:15
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Der Artikel ist nicht mehr in vollem Umfang buchbar. Eintrittskarten konnten bis zum 10.04. über onride gebucht werden. Danach muss man sich selber um den Eintritt kümmern. Das Event solltet ihr dennoch über onride buchen, um den Status onrider erhalten zu können. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 21:04
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
MaliboyDa der Artikel noch im vollen Umfang Buchbar ist, ist die Frage in meinen Augen legitim (und wurde noch nicht beantwortet).

Bäm! Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199771 Zugriffe

Sorry, Kai. Der musste sein S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 22:11
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sorry, ich bin drauf und da wurde mir die Eintrittskarte noch angezeigt. Das dir nicht mehr Buchbar ist, konnte ich so nicht sehen (evtl. wieder ein Caching Problem). Aber OK, das nächste mal halte ich meine klappe, wenn hier keine Hilfe erwünscht ist.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 07:07
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
...so war das nun auch wieder nicht gemeint. S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 09:29
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
ZitatBuchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 22. April 2014.
Stornierung möglich bis zum 10. April 2014.

Den Hinweis habe ich wahrgenommen und dann kann man durchaus davon ausgehen, dass man auch noch den Eintritt bis zum 22.04. buchen kann. Nur dann eben nicht zum Gruppenpreis und ohne Namensschild. Das dem nicht so ist, habe ich erst bemerkt als ich den Artikel buchen wollte.
Alles nicht tragisch, Markus hat das in unserem Sinne erklärt. Karten werden online gekauft, da sparen wir uns sogar den Gang zur Kasse.

Danke Kai für deine Mithilfe, so sollte das sein und bitte auch bleiben.

LG
Torsten

Edit: Bei der Buchung eben aufgefallen. Ist das richtig, dass wir nur einmal die Eventgebühr zahlen sollen, obwohl wir zu Dritt sind? Ich dachte bisher, dass die für jeden Teilnehmer fällig wird.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 09:43
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Du hast ja auch nur für dich gebucht. Du müsstest dann noch für deine Begleitpersonen buchen. Ich denke, deine Frau hat dir bestimmt eine Buchungsvollmacht erteilt. Also kannst du für sie buchen. Für Begleitpersonen musst du halt auch buchen. Einfach bei der Buchung oben angeben, für wen die Buchung ist. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 14:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich komme dann auch mal. Wer noch kurzentschlossen ist und 5 ¤ Eintritt sparen will, ich habe noch für 4 Personen einen 5 ¤ Rabatt-Gutschein. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen