onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von coasterfreak

Portrait von Teazer

19.05.2012 - Schützenfest in Lüdenscheid

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2012 Montag, 30. April 2012 11:44
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Huhu,

ich habe am Samstag vor, die kleine Kirmes in Lüdenscheid zu besuchen.
Wer kommt mit?
Treffpunkt wäre um 14:00 Uhr am Breake Dance von Dreher.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 12:21
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Habe gerade gelesen, dass die Kirmes ne Stunde später aufmacht. Ich wäre um 15 Uhr nochmal am Breaker anzutreffen.
Wer später nachkommen will ruft mich doch einfach an. S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 13:29
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jaaa cool. Ich bin auch da! S 0 gefällt das
miss-talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 16:11
miss-talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kassel
Deutschland . HE
Bin vllt auch da S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 19:46
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Bin zumindest in der Nähe...sollte vorher jmd Lust haben, ein wenig Renn-Luft zu schnuppern, ca 20 km entfernt findet das hier statt: achtel-meilenracing-meinerzhagen.de 1,000000675851,8,1

Und weil ich da an der Kasse sitze, werde ich leider nicht in Lüdenscheid sein können S !
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 09:30
Robert

Deutschland . NW
Habe gerade erfahren, dass Wagooo auch mit kommt. sind wir schon mind. drei Leute...S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 15:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TupaiiBin zumindest in der Nähe...sollte vorher jmd Lust haben, ein wenig Renn-Luft zu schnuppern, ca 20 km entfernt findet das hier statt: achtel-meilenracing-meinerzhagen.de 1,000000675851,8,1

Und weil ich da an der Kasse sitze, werde ich leider nicht in Lüdenscheid sein können S !

Und wer rekommandiert dann den Laden? S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 18:49
Robert

Deutschland . NW
Ich fands mal wieder superlustig. Wir mussten leider schon wieder heim. Gleich kommen Freunde zum Grillen, aber einen ganz kurzen Abriss will ich euch hier noch lassen.

Dreher hat absolut versagt. Was der RideOP sich da zusammengedreht hat an den Potis, weiß ich nicht. Sportbar war die Fahrt, aber nix besonderes. Sportbar finde ich inzwischen jeden Breaker.

DIE Überraschung des Tages war aber das Crazy Beach Monster. Optisch ein Trauerspiel. Aber ich hatte noch NIE so eine heftige Krakenfahrt. BOAH! Brutal, schnell, heftig...TOP!
Mir dreht sichs immer noch ein wenig, wenn ich dran denke. Sehr geil.
Wetter und Stimmung waren gut. Wir hatten Spaß.
Sodele. Es klingelt. Ich bin weg...S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 07:18
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hoffmanns Beach Monster ist doch top in Schuß, so hab ich ihn zumindestens letze Saison gesehen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 11:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Optisch war es vorletztes Jahr nicht sooo super, aber halt okay. Ist nur schade dass die Anlage nahezu ausschließlich auf Festen steht, die eher den Begriff Kleinstkirmes tragen. Lüdenscheid dürfte imho der erste größere Platz seit Ewigkeiten sein. Aber die Fahrt ist auf jeden Fall bombe! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094819 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen