onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Runner

19.05.2024 - Foire de Mai in Metz - Grigy

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2024 Mittwoch, 01. Mai 2024 14:09
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Wie ich eben gesehen habe, wird der Toboggan sur Rail dieses Jahr auf der Foire de Mai in Metz gastieren. Näher wird mir das Ding wohl kaum mehr kommen, daher werde ich definitiv mal einen Besuch ins Auge fassen.

EDIT: Ich habe mich jetzt mal auf Sonntag, den 19.05. festgelegt.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2024 Mittwoch, 01. Mai 2024 22:25
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
9.5. wäre ein guter Termin. Ich hörte, Julian sowie unsere Family werden erst in Walibi und dann auf der Messe sein. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2024 Donnerstag, 02. Mai 2024 01:25
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Das ist leider was früh, da bin ich noch in Bayern unterwegs. S 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2024 Samstag, 04. Mai 2024 11:32
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
19.5. und 20.5. könnte ich,muss nur noch mal schauen,ob sich das irgendwie mit was sinnvollem kombinieren lässt. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2024 Samstag, 04. Mai 2024 14:40
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Na, Monster! 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2024 Samstag, 04. Mai 2024 19:09
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das wäre zumindest etwa halbwegs sinnvolles.

Am 9.5. könnte ich auch, die restlichen Tage gehen nicht.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2024 Samstag, 04. Mai 2024 20:42
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Von uns aus gerne. Julian kommt zu uns und wir starten um 8 bei uns, in unserem Auto ist nur kein Platz mehr 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2024 Samstag, 04. Mai 2024 23:04

Deutschland . HE
So, mal Fahrtzeiten, Route,Preise,etc. angeschaut. Sieht alles machbar aus. Wettervorhersage sieht auch sehr gut aus.
Ich denke,ich bin dann dabei. Wäre dann so irgendwann zwischen 10:15 und 10:30 am Park.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2024 Sonntag, 05. Mai 2024 08:30
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Perfekt. Meine Handynummer ist immer noch unverändert. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2024 Donnerstag, 16. Mai 2024 17:13
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ich werde jetzt am Sonntag, dem 19.05. nach Metz fahren. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen