onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Reservierung
Für kurze oder lange Tour
Nicht mehr verfügbar.
noch 48 Plätze
Jetzt buchen

19.06.2014 - Skandinavien 2014 - Die Lange

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2013 Donnerstag, 26. September 2013 12:08
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Tour wird aus mangelndem Interesse leider nicht stattfinden

Skandinavien 2014 - Die Lange

Tour-Ankündigung

upic458520
upic456156

upic456542
upic457506

upic425347
upic425452

Wann?

Die Tour findet von Donnerstag (Fronleichnam), 19.06.2014 bis Sonntag, 29.06.2014 statt.

Wo?

Die Tour geht über Deutschland, Dänemark, Schweden bis nach Norwegen und über Dänemark wieder zurück nach Deutschland. Im folgenden eine grobe Auflistung der wichtigsten Parks (Änderungen vorbehalten):

• Liseberg
  • Bakken
  • Tivoli Kopenhagen
  • Skara Sommarland
  • Gröna Lund
  • Kolmårdens Djurpark
  • TusenFryd
  • Fårup Sommerland
  • Djurs Sommerland
  • Tivoli Friheden
  • Legoland Billund
  • Hansa Park

Was?

onride fährt mit euch nach Skandinavien, denn es gibt einige neue Bahnen zu entdecken. Um es genau zu nennen, nach der letzten onride-Tour in den skandinavischen Raum, sogar 13 neue Bahnen. Es geht von diversen Pick-Up Punkten in Deutschland aus über Dänemark nach Schweden, weiter bis nach Norwegen und über Dänemark wieder zurück nach Deutschland.

Es erwarten euch unter anderem "HELIX", die neue Bahn aus dem Hause Mack in Liseberg. Der Intamin Spinning Coaster in Bakken, eine spinning Mouse im Skara Sommarland, der Woodi "TWISTER" der Gravity Group in Gröna Lund, ein super neuer Darkride in TusenFryd, zwei neue Bahnen in Fårup, Juvelen und ein Watercoaster in Djurs, die Cobra in Friheden und der Polar Xplorer im Legoland.

Auch erwartet uns noch im bekanntesten und größten Tierpark Skandinaviens Kolmården mit einer weltweit einmaligen Doppelmeyr Seilbahn, in der ihr den Wildtieren so nah wie nie kommen könnt, ein Count und vielleicht noch eine riesen Überraschung.

Damit der Feieraspekt nicht zu kurz kommt, fahren wir von Oslo über Nacht mit der Partyfähre nach Frederikshavn. Unvergessen ist hier das Treffen der anonymen Coasterholics in der Disco.

Die Tour bei Coaster-Count

Kosten

Der Maximalpreis für die Tour beträgt bei voller Auslastung unschlagbare 1099¤.

Maximal mögliche Zuzahlung bei Minderauslastung:
40 - 48 Personen: 20-75 Euro
35 - 39 Personen: 75-120 Euro

Wenn die Tour voll gebucht wird, kann es sogar sein, dass wir am Preis nochmal was nach unten korrigieren können.

Reservierung

Ihr habt nun die Möglichkeit euch verbindlich einen Platz für diese großartige Tour zu reservieren, damit wir ein wenig Planungssicherheit haben. Sollte die Tour nicht stattfinden, wird die Reservierungsgebühr nicht fällig.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner: DJSonic, FUNtours and more
0 gefällt das
Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 22:27
Avatar von Jumanji Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Mühe, klingt nicht uninteressant.

Ist aber - da außerhalb der Ferien - nichts für uns. Smilie :1020: - Jumanji - 2839 Zugriffe
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 22:32
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich finds gut, dass es nicht in den Ferien ist, das erhöht meine Chancen auf Urlaub ungemein. S

Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 22:35
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Geilomat, hoffentlich buchen jetzt auch mal genug Leute... 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 22:48
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Besser. Viel besser! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094378 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 23:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Klingt sehr interessant. Ich muss aber jetzt erst mal meine Finanzen checken da leider ungeplante Ausgaben auf mich zukommen. Darum erst mal nur vielleicht.

Tschau Kai
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2013 Donnerstag, 03. Oktober 2013 10:40
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich hab ein Deja-vu :)
Ein ganzer Tag für Tivoli Friheden? So heiß ist der Park aber nun auch nicht.
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2013 Donnerstag, 03. Oktober 2013 11:00
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wär zwar gerne mitgekommen, hab zu dem Zeitpunkt aber leider noch keine Semesterferien.

Trotzdem eine tolle Tour, die ihr da anbietet!
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2013 Donnerstag, 03. Oktober 2013 15:08
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interesse ist vorhanden, und Zeit sicherlich auch. Preis ist auch akzeptabel. Also, sollte ich USA überleben, dann würde ich durchaus mitfahren wollen.
Ich hab mich jetzt für "Kurze oder lange Tour" mal angemeldet.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2013 Donnerstag, 03. Oktober 2013 17:52
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mein Konto sagt ganz gross nein mwin gehirn jedoch jaaa S. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2013 Donnerstag, 03. Oktober 2013 20:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Geile Tour. Von der Zeit her passt das. Mein Konto sagt aber momentan nein. Ebenso meine Urlaubstage. Ich muss gucken...klingt aber super. Ich will mit. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2013 Freitag, 04. Oktober 2013 00:09
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrotttIch hab ein Deja-vu S

Und ich erst ...!

Ich drück die Daumen, dass sich jetzt genug Leute anmelden ... kann ja auch länger als 2 Minuten dauern, Hauptsache voll ...!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2013 Freitag, 04. Oktober 2013 15:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bei keiner Tour ist ein ganzer Tag für Tivoli Friheden eingeplant! Nur ein Abendlicher Abstecher um einen der schlechtesten Coaster der Tour noch einzutüten.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2013 Freitag, 04. Oktober 2013 15:07
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Laut oben verlinkter Tour bei coaster-count ist am 28.6. nichts anderes geplant. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2013 Freitag, 04. Oktober 2013 16:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oh ja,
dass passiert, wenn man auf Coaster Count aus Versehen vergisst, "selber Tag" anzuklicken.
Wir prüfen das zeitnah mit den Öffnungszeiten, entweder fahren wir einen Tag früher los, oder wie kommen einen Tag früher zurück, ist doch eine schöne Option.
Da der Donnerstag eh Feiertag ist, macht dies die Planung etwas einfacher.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2013 Freitag, 04. Oktober 2013 19:31
Avatar von 7xxl 7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich versuch auch einzurichten. Vom Geld her ist ok, muss nur schauen dass das in keinen Klausurtermin kollidiert. Kann man evtl. einen platz bis mitte November "halten". Dann erst kommen die Termine des Somersemesters bei uns und dann hab ich gewissheit.
Wie gesagt, Lust und Geld wäre drin S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 10:53
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Die lange Tour kann ich definitiv nicht machen, da ich zu der Zeit auf Italientour bin. Evtl. würde die kurze passen. Kommt darauf an, von wann bis wann ich mich im Süden befinde.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 13:18
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du kannst die Tour nicht machen, weil Du in Italien bist.
Das steht also fest, fest steht aber nicht, WANN Du in Italien bist, dann kannst du die Tour ja doch machen... S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 14:15
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wenn, dann schaffe ich nur die Kurze. Habe im Sommer ja nicht unbegrenzt Urlaub. Der genaue Startpunkt nach Italien ergibt sich erst, sobald ich genehmigten Urlaub habe. Wenn dann noch Platz ist, nehme ich die kurze Tour mit. Ansonsten nicht.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 20:58
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Martina und Ich haben die kurze Tour gebucht. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2013 Freitag, 25. Oktober 2013 17:57
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
War ja klar, dass der Urlaubsplan kommen würde, wenn ich in den USA bin. Die Kollegen haben sich auch schon alle eingetragen, glücklicherweise war genau der Zeitraum der Tour (plus ein paar Tage vorher und nachher) noch frei. Urlaub sollte also kein Problem mehr darstellen, finanziell passt das auch, also ich wäre dabei. Vorzugsweise die lange Tour, notfalls aber auch die Kurze. 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 16:07
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
LEUTE !!!!

Bucht die Kurze, damit wenigstens WAS zustande kommt S

Also, auf auf, Button drücken und los gehts !!

S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 16:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit oder ohne Bommel? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 16:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nach Rücksprache mit meinen Chef heute habe ich das doch schon getan. Sogar für beide S.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 15:38
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So wie es aktuell aussieht, hat sich das Thema einer onride Tour 2014 wohl erledigt. Bei 24 Reservierungen wobei es 11 Personen egal gewesen wäre, ob kurz oder lang, 5 wollten nur die Lange und 8 wollten nur die Kurze, macht es keinen Sinn weitere Planungen in Angriff zu nehmen.

Eine endgültige Entscheidung werden wir am kommenden Mittwoch Abend treffen. Ich mache die Reservierung bis dahin nochmal auf. Also wer sich jetzt doch noch berufen fühlt, der möge sich einen Platz reservieren.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen