onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anmeldung

Teilnehmer

2 Personen dabei

Gefolgt
Benutzer
SebMa Sebastian
mico Michael

5 Personen vielleicht

Gefolgt
Benutzer
rautenkranzer Daniel
Trekkie01 Björn
+ king of kings Christian + 1 Begleitung
NOS Norbert

19.06.2025 - Walibi Belgium: Mecalodon testen (Fronleichnam)

Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2025 Freitag, 21. März 2025 21:43
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
An Fronleichnam ist in Belgien kein Feiertag. Das würde ich gerne ausnutzen, um Walibi Belgien noch mal einen Besuch abzustatten und um Mecalodon zu testen, sowie Pulsar, Turbine, Kondaa und Tutankhamon und Co. auf ihre hoffentlich gleichbleibende Qualität zu prüfen.

100% sicher ist der Trip noch nicht. Aber ich nehme es mir fest vor S

Falls also wer auch an dem Tag hin möchte... Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 409635 Zugriffe
0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2025 Freitag, 21. März 2025 22:01 1 gefällt das
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Gute Idee, ist notiert. 1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2025 Samstag, 22. März 2025 08:13 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hab mir mal einen Blocker im Kalender gesetzt. 1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2025 Samstag, 22. März 2025 09:35 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wäre ich nicht im Djurs Sommerland, wäre ich dabei! 1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2025 Samstag, 22. März 2025 09:41
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin ne Woche später weg, daher kann ich da nicht.

Bin aber so fair: Das Treffen würde mich mehr reizen als das in Holland, alleine weil ich gerne mal Pulsar fahren möchte. 🥲
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2025 Samstag, 22. März 2025 14:29
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Fronleichnam ist auch in Schleswig-Holstein kein Feiertag Smilie :139: - AngelRides - 31908 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2025 Sonntag, 23. März 2025 13:42 2 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Das notiere ich mir auch mal! 2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2025 Sonntag, 23. März 2025 14:21
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hier gibt es rabattierte Tickets:

freizeitparkdeals.de
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2025 Sonntag, 23. März 2025 22:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SnoopWäre ich nicht im Djurs Sommerland, wäre ich dabei!

Du bist an dem Tag nicht in Djurs, sondern in Farup... S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2025 Sonntag, 23. März 2025 23:41
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Oder da ... aber nicht in Walibi Belgien. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2025 Montag, 24. März 2025 10:38 4 gefällt das
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hauptsache Italien. S

Gruß, Michael
4 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen