onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Andromeda

Portrait von Küppi

Portrait von tomyt

Portrait von multimueller

19.07.2007 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel

Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 13:04
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

ich muss unbedingt mal wieder Airwolf fahren und werde deshalb am 19.07.2007 die Rheinkirmes in Ddorf besuchen. Außerdem kann ich dann endlich mal überprüfen ob der EuroStar wirklich so schlimm ist, wie alle behaupten. Wer mich begleiten und sehen möchte, wie ich mir blaue Flecken hole, möge sich hier bitte eintragen.

Treffpunkt: 16:00 auf der Oberkasseler Brücke in Höhe der Wildwasserbahn

Für neugierige Nasen hier noch ein Flyer der Kirmes:
duesseldorf-tourismus.de kirmes-2007.pdf

LG
die Frigga
die der Meinung ist, dass Euro Star auch nicht schlimmer als Ultimate sein kann.
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 23:36
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hallo Frigga, ich bin der Meinung, dass bei dem zu erwartenden Menschenansturm der Treffpunkt evtl um ein paar Meter verschoben werden sollte. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn man sich auf der Oberkasseler Brücke in Höhe der Wildwasserbahn trifft. Ein Verpassen oder Übersehen ist damit "fast" unmöglich.

Viele lustige Grüße nach einem schönen Tag im Toverland sendet aus Neuss

TomyT
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Zugegebenermaßen werde ich dieses Jahr das erste Mal in Düsseldorf auf der Kirmes sein. Daher habe ich überhaupt keine Ahnung welchen Treffpunkt du meinst. Ich werde allerdings über einen Treffpunkt nachdenken ohne dass man dort allzuvielen Leuten im Weg steht. Diesen gebe ich dann hier bekannt, nachdem mir in Rücksprache mit einigen Leuten einer eingefallen ist.

LG
Frigga
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich glaube zwar nicht, dass es gegen 16:00 Uhr schon sehr voll sein wird, aber der Treffpunkt oben auf der Brücke ist natürlich schon praktisch und man kann auf den Kirmesplatz schauen.

Zur Orientierung wo dann was ist folgendes Bild:

blau: Haltestelle Luegplatz der U- und Straßenbahn
rot: Treffpunktbereich Oberkasslerbrücke
gelb: Standort Wildwasserbahn

upic160637

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:37
Katja Salentin

Deutschland . NW
OK überredet. Ich habe den Treffpunkt entsprechend geändert.

LG
Frigga
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich werde vielleicht auch vor Ort sein... Ein Donnerstag ist ja auch mal ganz nett und wahrscheinlich nicht ganz so voll, wie Samstags... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 16:40
Katja Salentin

Deutschland . NW
... ja ein Donnerstag ist mal was ganz anderes. Außerdem ist der Donnerstag für mich der Start in ein langes Wochenende. S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 17:09
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Frigga...
die Frigga
die der Meinung ist, dass Euro Star auch nicht schlimmer als Ultimate sein kann.

Gegen The Ultimate ist der Euro Star ein Puschi Puschi Coaster. Er sollte Dir also gefallen. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 08:26
Katja Salentin

Deutschland . NW
Heute geht es los, können diejenigen die noch auf vielleicht stehen mal aktualisieren. Ihr solltet ja jetzt wissen, ob ihr lange arbeiten müsst oder nicht. S

LG
Frigga
die niemanden auf der Brücke vergessen möchte.
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 10:05
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wir werden wohl erst später kommen, aber vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 11:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hey Katja,

Christina und ich kommen auch. Wir bemühen uns es bis 16 Uhr auf die Brücke zu schaffen...
Mal sehen wie das so mit Parken aussieht... Oder hat da jemand eine Empfehlung? Letztes Jahr habe ich auf den Messeparkplätzen geparkt, was allerdings nicht umsonst ist...

Gruß Küppi
der auch nicht gerne vergessen werden möchte S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 12:40
Katja Salentin

Deutschland . NW
Alles klar Küppi, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden S

Bis gleich
K
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 12:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Parkempfehlung:

Park+Ride "Südfriedhof"

Ab da mit der S-Bahn (teilweise mit Umsteigen an der Völklingerstraße) zum Hauptbahnhof und von dort mit der U-Bahn zum Luegplatz. Maximal 2,10 EUR pro Person.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 14:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Messeparkplatz kostet 8 Euro inklusive Transfer aller im Auto beförderten Personen. Wäre bei einem vollem Auto günstiger als P&R.

Parkplätze direkt an der Kirmes gibt es so gut wie gar nicht, selbst vormittags oder nachts. Spart euch das rumgegurke und parkt direkt ausserhalb und fahrt mit der Straßenbahn hin oder eben an der Messe.

Gestern noch dort (City, Altstadt, Kirmes) gewesene Grüße,
Marc
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 15:07
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich habe am Sonntag direkt auf der gegenüber der Kirmes, auf der anderen Rheinseite, in der Tiefgarage geparkt. Ist nicht besonders empfehlenswert da sehr teuer.
Für 2 1/2 Stunden habe ich 7,60 € bezahlt. Da ist es günstiger auf dem Messeparkplatz zu parken.

Wünsche allen viel Spaß.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 09:58
Katja Salentin

Deutschland . NW
So, ich bin wieder trocken und ich hoffe ihr seid alle heil nach Hause gekommen. Ich möchte noch loswerden, dass ich gestern eine Menge Spaß hatte und mich bei euch dafür bedanken, dass ihr dazu beigetragen habt.

LG
Frigga
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 10:57
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Ich kann mich Katja nur anschließen. Hat viel Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Hierfür würde ich das Treffen am 18.08. im De Efteling vorschlagen. Mitfahrgelegenheit für 2 Personen könnte von mir gestellt werden. Näheres dann via PN.

Viele Grüße Thomas
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 11:01
Katja Salentin

Deutschland . NW
Thomas, wenn schon Wiederholung eines Kirmestreffens, dann hier 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen