onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 13:04 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Hallo ihr Lieben,
ich muss unbedingt mal wieder Airwolf fahren und werde deshalb am 19.07.2007 die Rheinkirmes in Ddorf besuchen. Außerdem kann ich dann endlich mal überprüfen ob der EuroStar wirklich so schlimm ist, wie alle behaupten. Wer mich begleiten und sehen möchte, wie ich mir blaue Flecken hole, möge sich hier bitte eintragen. Treffpunkt: 16:00 auf der Oberkasseler Brücke in Höhe der Wildwasserbahn Für neugierige Nasen hier noch ein Flyer der Kirmes: duesseldorf-tourismus.de kirmes-2007.pdf LG die Frigga die der Meinung ist, dass Euro Star auch nicht schlimmer als Ultimate sein kann. |
|||
tomyt Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 23:36 | ||||
![]() Neuss Deutschland . NW |
Hallo Frigga, ich bin der Meinung, dass bei dem zu erwartenden Menschenansturm der Treffpunkt evtl um ein paar Meter verschoben werden sollte. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn man sich auf der Oberkasseler Brücke in Höhe der Wildwasserbahn trifft. Ein Verpassen oder Übersehen ist damit "fast" unmöglich.
Viele lustige Grüße nach einem schönen Tag im Toverland sendet aus Neuss TomyT |
|||
Frigga Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:26 | ||||
Zugegebenermaßen werde ich dieses Jahr das erste Mal in Düsseldorf auf der Kirmes sein. Daher habe ich überhaupt keine Ahnung welchen Treffpunkt du meinst. Ich werde allerdings über einen Treffpunkt nachdenken ohne dass man dort allzuvielen Leuten im Weg steht. Diesen gebe ich dann hier bekannt, nachdem mir in Rücksprache mit einigen Leuten einer eingefallen ist.
LG Frigga |
|||
DJSonic Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:30 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich glaube zwar nicht, dass es gegen 16:00 Uhr schon sehr voll sein wird, aber der Treffpunkt oben auf der Brücke ist natürlich schon praktisch und man kann auf den Kirmesplatz schauen. Zur Orientierung wo dann was ist folgendes Bild: blau: Haltestelle Luegplatz der U- und Straßenbahn rot: Treffpunktbereich Oberkasslerbrücke gelb: Standort Wildwasserbahn Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:37 | ||||
OK überredet. Ich habe den Treffpunkt entsprechend geändert.
LG Frigga |
|||
Küppi Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:31 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich werde vielleicht auch vor Ort sein... Ein Donnerstag ist ja auch mal ganz nett und wahrscheinlich nicht ganz so voll, wie Samstags... | |||
Frigga Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 16:40 | ||||
... ja ein Donnerstag ist mal was ganz anderes. Außerdem ist der Donnerstag für mich der Start in ein langes Wochenende. ![]() |
|||
the turbine Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 17:09 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Gegen The Ultimate ist der Euro Star ein Puschi Puschi Coaster. Er sollte Dir also gefallen. ![]() |
|||
Frigga Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 08:26 | ||||
Heute geht es los, können diejenigen die noch auf vielleicht stehen mal aktualisieren. Ihr solltet ja jetzt wissen, ob ihr lange arbeiten müsst oder nicht. ![]() LG Frigga die niemanden auf der Brücke vergessen möchte. |
|||
Spirit Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 10:05 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Wir werden wohl erst später kommen, aber vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Kathrin! |
|||
Küppi Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 11:43 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hey Katja,
Christina und ich kommen auch. Wir bemühen uns es bis 16 Uhr auf die Brücke zu schaffen... Mal sehen wie das so mit Parken aussieht... Oder hat da jemand eine Empfehlung? Letztes Jahr habe ich auf den Messeparkplätzen geparkt, was allerdings nicht umsonst ist... Gruß Küppi der auch nicht gerne vergessen werden möchte ![]() |
|||
Frigga Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 12:40 | ||||
Alles klar Küppi, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ![]() Bis gleich K |
|||
DJSonic Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 12:45 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Parkempfehlung:
Park+Ride "Südfriedhof" Ab da mit der S-Bahn (teilweise mit Umsteigen an der Völklingerstraße) zum Hauptbahnhof und von dort mit der U-Bahn zum Luegplatz. Maximal 2,10 EUR pro Person. Gruß DJSonic |
|||
Bends Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 14:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Messeparkplatz kostet 8 Euro inklusive Transfer aller im Auto beförderten Personen. Wäre bei einem vollem Auto günstiger als P&R.
Parkplätze direkt an der Kirmes gibt es so gut wie gar nicht, selbst vormittags oder nachts. Spart euch das rumgegurke und parkt direkt ausserhalb und fahrt mit der Straßenbahn hin oder eben an der Messe. Gestern noch dort (City, Altstadt, Kirmes) gewesene Grüße, Marc |
|||
Snoop Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 15:07 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich habe am Sonntag direkt auf der gegenüber der Kirmes, auf der anderen Rheinseite, in der Tiefgarage geparkt. Ist nicht besonders empfehlenswert da sehr teuer.
Für 2 1/2 Stunden habe ich 7,60 € bezahlt. Da ist es günstiger auf dem Messeparkplatz zu parken. Wünsche allen viel Spaß. |
|||
Frigga Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 09:58 | ||||
So, ich bin wieder trocken und ich hoffe ihr seid alle heil nach Hause gekommen. Ich möchte noch loswerden, dass ich gestern eine Menge Spaß hatte und mich bei euch dafür bedanken, dass ihr dazu beigetragen habt.
LG Frigga |
|||
tomyt Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 10:57 | ||||
![]() Neuss Deutschland . NW |
Ich kann mich Katja nur anschließen. Hat viel Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Hierfür würde ich das Treffen am 18.08. im De Efteling vorschlagen. Mitfahrgelegenheit für 2 Personen könnte von mir gestellt werden. Näheres dann via PN.
Viele Grüße Thomas |
|||
Frigga Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 11:01 | ||||
Thomas, wenn schon Wiederholung eines Kirmestreffens, dann hier | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |