onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Cybee

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von MAT1988

19.08.2006 - Jahrmarkt in Bad Kreuznach

Autor Nachricht Aktionen
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 23:15
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bald ist es wieder soweit, der Bad Kreuznacher Jahrmarkt steht vor der Tür.
Vom 18.-22. August 2006 findet wieder der Bad Kreuznacher Jahrmarkt statt.
Wer hat lust am Samstag den 19. August sich zu treffen? Treffpunkt wäre 16 Uhr am Riesenrad.
Highlights wären u.a.:Star World - Renoldi
Cyberspace - A.E. Kaiser
Break Dance No.1 - Kinzler
Gruß Jan
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 23:19
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich weiß nicht genau wann, aber irgendwann an dem Wochenende werde ich auch in Kreuznach sein 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 08:55
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
OnTheRunich weiß nicht genau wann, aber irgendwann an dem Wochenende werde ich auch in Kreuznach sein

Es wäre schön, wenn Du den Samstag einplanen könntest und Erik mitbringst. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 11:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich muss mal gucken obs klappt , bin zwar jeden tag da , aber da freitags wer bei mir pennt.
Mit dem werde ich ordentlich einen heben gehen ( Die Günstigen WeinGüter sind abends einfach wunderbar zum flanieren S ) muss ich gucken wie mein geisteszustand ist! S

Aber wenn nicht kann man ja so 18 noch nen treffpunkt machen! Das würde mir dann eher passen!!! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:43
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn das wetter mitspielt,komme ich mit meinem moped vorbei. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 09:30
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
also ich vermute mal das ich ca. 2 stunden mitziehe. Wenn ich dann einen anruf bekomme werde ich die gruppe verlassen , es kommen einfach zu viele leute nach kh, mit denen man sich treffen will.... S S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 01:54
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatEs wäre schön, wenn Du den Samstag einplanen könntest und Erik mitbringst.

Falsch, bin Sonntag Abend dort...

Und mit Erik geht es nicht, weil ich grad bei meiner Mutter in Kastellaun Urlaub mache
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen