onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

19.08.2017 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2017 Donnerstag, 17. August 2017 21:14
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
So!
Übermorgen wird ja der letzte (oder?) Celebration Day im Phantasialand sein - und wie sich ergeben hat, bin ich dann auch da.
Werde wohl so nachmittags am Kaiserplatz anzutreffen sein.

Ist sonst noch wer an dem Tag im Park?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2017 Freitag, 18. August 2017 07:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
crazyxIst sonst noch wer an dem Tag im Park?

Ja. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2017 Freitag, 18. August 2017 10:58
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich spontan noch ne Bestätigung bekomme, wäre ich für nen paar Stündchen am Abend dabei. 0 gefällt das
Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2017 Freitag, 18. August 2017 19:57
Avatar von Zer0 Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde mich auch dorthin begeben S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2017 Samstag, 19. August 2017 11:33
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
So; ich werde dann anscheinend mal um 15:30 und um 18:00 am Kaiserplatz sein. So für jeweils gute 20 Minuten. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2017 Samstag, 19. August 2017 12:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wenn du bis dahin aus der Warteschlange von Taron raus bist... S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2017 Samstag, 19. August 2017 23:19 3 gefällt das
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Kurz ein paar Worte zum Jubiläums-Feuerwerk, weil die Erinnerung noch ganz frisch ist:

Das war mit Abstand das großartigste Feuerwerk dass ich je gesehen habe. Die Einbindung der Musik der einzelnen Attraktionen war super - spätestens beim "Miracle of Light" hatte ich Gänsehaut. Und das Finale mit meinem Lieblings-Soundtrack von Chiapas war unbeschreiblich.

Danke Phantasialand für dieses tolle Erlebnis!

Schade das heute der letzte Celebration Day war - dieses Erlebnis hätte ich mir gerne noch einmal gegönnt.
3 gefällt das
malte0984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2017 Sonntag, 20. August 2017 11:45 1 gefällt das
Avatar von malte0984 malte0984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Malte

Deutschland . NW
Das kann ich ganz genauso bestätigen, ein "phantastisches" Feuerwerk, das schon für sich allein ein einmalig tolles Erlebnis war. Wirklich erstaunlich welche Art von Effekten mittlerweile möglich sind. Dazu dann auch noch ein super Soundtrack - einfach Spitzenklasse. Die Stimmung im Park war sehr feierlich, auch wenn das Besucheraufkommen sicherlich nahe der Kapazitätsgrenze war. Es hat schon ungewöhnlich lange gedauert, um von A nach B zu kommen. Die Wartezeit bei Taron lag meist zwischen 90 und 120 Minuten.
Tagsüber liefen im Bereich des Kaiserplatzes einige Soundtracks ehemaliger Attraktionen, war schon toll insbesondere mal wieder "Caravans" (Gondelbahn-Soundtrack) im Park zu hören.

Trotz einiger Regenphasen hat das Gesangsduo auf dem Kaiserplatz bis zum Feuerwerk recht gute Stimmung gemacht, auch wenn Elvis / Schlager & Co. nicht wirklich mein Fall sind.

Auch von mir ein großes Dankeschön nach Brühl für das gelungene Event und auf die nächsten 50! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe
1 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen