onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von jardo

Portrait von Crazyteffi

Portrait von SweetyMouse16w

gizmo88 hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

Portrait von Ahriman

19.10.2007 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 16:29
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Da ich ja auf Grund meiner tollen Erkältung ja am Treffen am 13.10.2007 nicht teilnehmen konnte und durch die sehr enge Terminplanung im Oktober und November auch an keinem Samstag mehr kann, wollte ich am 19.10.2007 in den Movie Park, um das Halloween-Horror-Festival zu besuchen.
Ich denke, dass ich nicht vor 15:00 Uhr im Park sein werde.

Ich hatte für mich folgendes geplant:
Irgendwann die Show im Studio 7 (zu welchen Zeiten läuft die eigentlich)
House of Horror
das neue Maze im Studio 1
City of the damned
und eventuell noch den Terror-Train

Ich wollte die Mazes auch in der oben angegebenen Reihenfolge machen, wobei man den Terror-Train mit Sicherheit auch vor City of the damned legen könnte, da dieses ja teilweise outdoor verläuft.

Ich würde mich freuen, wenn ich nicht alleine in den Queues stehen muss.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 22:50
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
Werd auch kommen, kann aber erst um 16:30

euer Jardo
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 00:20
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine die Show läuft um 20:00Uhr und um 21:15Uhr. Kann ich aber nicht sicher sagen.
Gruß Max
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 00:57
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Showzeiten Studio 7 sind um 18, 19:30 und 21 Uhr S

Gruß PHIO
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 11:26
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Am 19.10 findet keine Show statt steht im dem Heft vom Park.Ich denke mal das es wegen den Nick Kids choice Awards ist die einen Tag vorher sind und man dann die Umbauten nicht schafft. 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 13:20
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Also ich würde auf jeden Fall mit den Sanatorium anfangen fals du da noch nicht drin warst. 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 16:07
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Je nachdem wie es bei mir auskommt, könnte es sein, dass ich wohl auch käme. Wird dann auch der Tag sein, an dem ich mir die Jahreskarte holen werde. Weiß aber noch nicht 100% ob es zeitlich passt. Schreibe dann aber hier noch rein, ob ich komme oder nicht. Wenn ja, dann bin ich aber auf jeden Fall schon ab morgens im Park. S 0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 21:08
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
ich bin auch dabei.. kann allerdings da ich bis 14.30 schule habe auch erst um 16.30 am park sein... wie wäre dann um 16.30 treffen am Brunnen? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 13:13
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, da ja die Witchboard-Show am 19.10.2007 nicht stattfindet, werde ich an diesem Tag doch nicht in den Movie Park fahren sondern erst am 26.10.2007. Ich mache dann mal nen neuen Thread auf.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 15:05
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
S

euer Jardo
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 16:35
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
wäre damit einverstanden, da ich es dann auch schaffen würde

euer Jardo
0 gefällt das
Jörni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 18:47
Avatar von Jörni Jörni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
HI

wenn wir uns dann treffen würden fände ich es super weil ich das zeitlich sehr gut hinkriegen würde. S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 19:49
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Böser Markus! S Hatte mir extra nen halben Urlaubstag genommen...

... dann werd ich wohl auch mal umplanen S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 19:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Has doch eh zuviele S 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 22:03
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Leider wird es bei mir wohl doch auch nichts werden. So´n Mist. Naja mal schauen ob ich es am Samstag oder spätestens nächste Woche schaffe. Trotzdem viel Spass euch allen S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 20:04
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
ICh setze mich mal auf dabei.

Gruß, Marius
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen