onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 23:19 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Achtung Datum geändert!
Hallo Zum 15. Mal erschallt der Boten Ruf: “Markt sey gehalten zu Siegburg!“ Dirk und ich haben vor, nächsten Dienstag den 19.12.06 auf den Mittelaltermarkt nach Siegburg zu gehen. Evtl. hat ja noch jemand interesse dran. Hier mal ein paar Infos: Mittelaltermarkt Programm Treffpunkt: Würde mal sagen so 17Uhr vor/an der Bühne. Ansonsten wie immer Mobil zu erreichen ![]() LG Eure Sieghexe :O) |
|||
Frigga Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:36 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Oh mann, da muss ich doch arbeiten ![]() Frigga die aber auch kein KZK Fan ist... |
|||
DaVinci Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 17:39 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Hmm müsste ich mal überlegen. Da ich ja aus der Umgebung komme habe ich den markt schonmal besucht und ich muss sagen : Die haben die besten Spätzle mit Sahne Soße die es auf der Welt gibt ... läääääcker ![]() Nachfragende Grüße DaVinci |
|||
Sieghexe Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 23:59 | ||||
@Frigga:
das is das leidige Problem...am We müssen wir ja immer Arbeiten daher können wir dann nicht. Wie lange musst Du denn schaffen? Weil der Markt geht bis 20Uhr soweit ich weiss ![]() @DaVinci: Ja die Spätzle sind jamm jamm....wenn auch teuer, aber mega jamm jamm ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Frigga Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 11:12 | ||||
Bei der aktuellen Lage in meinem Büro (Vertretung seit 5 Wochen und die letzten 3 Tage auf Schulung gewesen) schätze ich mal locker bis 18.30Uhr und bis ich dann in Siegburg bin, lohnt sich das nicht wirklich.
Sorry ![]() |
|||
Sieghexe Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 23:42 | ||||
Ui das is ja echt lang....stimmt das lohnt sich leider nicht mehr.
Evtl. fahren wir ja nochmal, dann sag ich bescheid ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Frigga Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 09:29 | ||||
Rein entfernungstechnisch her, wäre es auch toll zusammen den MA Weihnachtsmarkt in Köln zu besuchen (zumindest für mich ![]() |
|||
Ilu Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:30 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
So kleine Änderung. Da Katrin morgen Abend kurzfristig arbeiten muß, werden wir den Mittelaltermarkt Besuch auf Montag den 18.12. verschieben.
Also Katja neue Chance. ![]() |
|||
Killerkowalski Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 22:20 | ||||
![]() Daniel Schneider Königswinter Deutschland . NW |
Um wieviel uhr wollt ihr denn da Montag´s hin?
Gruß Daniel |
|||
Sieghexe Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 22:44 | ||||
Alles mist....manno *anfallbekomm*
Morgen schreib ich genaueres wann und wo und ob nu definitv Montag oder so...im mom ändert sich irgednwie alle paar Stunden was *grummel* wie ich sowas hasse.... ![]() Gruß Sieghexe |
|||
Sieghexe Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:01 | ||||
so für alle die es oben nicht gesehen haben ![]() Neue Chance diesmal nun definitv am Dienstag den 19.12.06 *zufriggaschiel* ![]() *freu*freu*freu* LG Sieghexe :O) |
|||
Brot Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 00:36 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Schade, meine Oma wird an dem Tag 80. Sonst waere ich gerne gekommen.
Gruß, Brot |
|||
Frigga Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 09:04 | ||||
Ja, aber leider nicht weniger Arbeit ![]() |
|||
Sieghexe Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 10:57 | ||||
ich hab wohl irgendwie kein Händchen zum Termine festlegen ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:16 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
bin dabei.... *freuuu* ![]() |
|||
Sieghexe Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:23 | ||||
dann trag Dich auch oben ein ![]() *nochmehrfreu* :O) |
|||
rautenkranzer Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:33 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Das gabs aber vorher noch net ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:40 | ||||
Du vergisst immer, ich bin eine Hexe, ich kann zaubern ![]() ![]() |
|||
Kartinka Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 15:13 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
So, evlt komme ich auch. Ich muss das mit meinen Eltern nur noch mit dem Abholen klären, weil ich nicht im dunkeln Nach Hause mit der Bahn kommen soll... Vielleicht bringe ich auch noch wen mit. Ich muss mal schauen.
Hoffentlich bis heute Nachmittag / Abend Katja |
|||
Kartinka Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 16:20 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
Sry dass ich nochmal schreibe ![]() Also ich weiß leider noch nicht genau wann ich komme, entweder etwas früher oder Später (oder evtl leider gar nicht) ... Wie sollen wir das mit dem Treffen denn machen? Ich habe Daniels Handynummer, dann könnt ich darauf anrufen oder sollen wir einen Treffpunkt ausmachen? Wie Wo wann? Oder könntest du (Katrin) mir deine Handynummer per PN schicken? DAnn hätt ich sie auch Dankeschön Katja |
|||
Frigga Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 16:47 | ||||
Sch*** , ich habe keinen Bock mehr auf Büro.
Ich bin DABEI!!! Muss auch mal was anderes sehen als mein Büro, da für die nächste Zeit eh noch ziemlich viele Überstunden zu erwarten sind, gehe ich heute mal pünktlich ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |