onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

19.12.2007 - mittelalterliches in Köln und Siegburg

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:58
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo Hallöle S

Der Keks und ich haben es endlich geschafft noch einen Tag vor Weihnachten freizuschaufeln um auf die schönen Mittelaltermärkte in Köln und Siegburg zu gehen.
Um genau zu sein, ist in Köln ein Lager und in Siegburg ist Markt.
Mehr Infos zu allem findet Ihr auf:
kzk.de
(einfach auf Termine klicken)

Wir wollten so gegen Mittag nach Köln und Nachmittag/Abend nach Siegburg.
Die genauen Uhrzeiten gebe ich noch bekannt, da die noch nicht feststehen. Ansonsten ist man ja auch Mobil. S

Also wer hat Lust auf ein wenig Mittalalterliches Flair und nen lecker Met so kurz vor Weihnachten?

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 18:45
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Hmm.. Würd ja echt gern, werd aber wohl net die Möglichkeit ham hin zu komm S *mist* 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 19:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mh...ok Stuttgart is ja leider nicht grad um die Ecke. S

LG
Sieghexe
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:37
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich geb dir kurzfristig bescheid ob das bei mir klappt

Evtl. sieht man sich nur in Siegburg

Muss sowieso nochmal nach Siegburg ein paar Kollegen am Kaufhof ärgern S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:32
Katrin

Deutschland . NW
Hehe S mach das. Ist ja kein Problem, wer nur zu einem der Märkte/Lager will, macht ja auch nix. Freuen uns über jeden der mitkommen mag. S

LG
Sieghexe
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 23:53
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich denke das ich kommen werde. Kosten die Märkte denn Eintritt? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 02:05
Katrin

Deutschland . NW
Das Lager in Köln kostet was (meistens so zwischen 3€ und 5€). Wer aber früh genug da ist (also am besten mit uns *g*) der hat auch ne Chance auf nen gratis Eintritt. S
Siegburg ist ohne Eintritt.

LG
Sieghexe
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 02:45
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Gut gut. Es ging mir nur darum das ich nicht wiede ohne Eintrittdastehe wie damals. Aber drei Euro ist ja noch erschwinglich. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 02:52
Katrin

Deutschland . NW
Hehe S das sollte kein 2tes mal passieren. *g*
Ich weiss den genauen Preis leider nicht, können auch 5€ sein, aber wie gesagt, je nach dem wieviele nach Köln kommen und je nach Uhrzeit kommste mit mir rein. S

LG
Sieghexe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 12:02
Katrin

Deutschland . NW
Huhu,
also hier noch die Zeiten und Treffpunkte für die Märkte:
ca. 13Uhr in Köln am Eingang vom Markt.
Ich schätze das wir so gegen ca. 17Uhr in Siegburg sein werden. In Siegburg würde ich sagen Treffpunkt links neben der Bühne ist eine große Treppe zu nem Museum oder sowas rein. Ansonsten ist man ja Mobil und kann sich einfach bei uns melden S

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen