onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

19.August - Gemütlicher DVD-Abend

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:39
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da wir ja am letzten Samstag den DVD-Abend aufgrund der Kölner Lichter verschoben haben,
wird er nun am 19.August nachgeholt und ich wollte euch gerne dazu einladen.

Beginn: 20 Uhr
Maximale Personenanzahl: 15

Nachdem wir uns ein oder zwei tolle Spielfilmchen angeschaut haben,lassen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen.
Ein paar User,die am Samstag dabei waren sind bereits eingeladen worden,aber ich denke,da finden sich noch ein paar mehr.
Übernachten könnt ihr übrigens im Anschluß auch direkt vor Ort,dazu müßtet ihr euch aber Schlafsachen mitbringen.

Was die Filme angeht,die wir anschauen,so denke ich,entscheidet die breite Masse,was wir uns anschauen werden,
obwohl ich ja zu gerne mal "Fluch der Karibik" sehen möchte,den ich bis dato immer noch nicht kenne.

Also,wer Lust und Laune hat auf einen lustigen,gemütlichen Abend,der möge sich melden S!

LG
Jörg
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:58
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WIe gesagt, Lust habe ich schon, nur bin ich an dem Tag in Dortmund im Westfalenstadion und wäre somit nicht vor 22 Uhr bei dir.....

Und das ist mir dann doch etwas Spät......
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasNachdem wir uns ein oder zwei tolle Spielfilmchen angeschaut haben...

Dann sollte man den Thread in DVD Abendchen umändern S

Zwei Filme gucke ich nebenbei wenn ich Abends nach Hause komme, ein DVD Abend beginnt mit minimum 4 und endet im extremen Fall bei acht, nicht wahr Maddin S

Wie schon per PN gesagt, wir können momentan leider zu noch absagen, da wir noch nicht wissen, ob wir da können. Entscheidet sich erst in den nächsten Tagen.

LG

Marco
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 07:58
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da es nur noch eine Woche hin ist bis zum DVD-Abend wollte ich mal in die Runde fragen,wer denn jetzt 100%ig kommt.
Bisher hat nur Lene zugesagt.
Definitiv nicht dabei sein wird SiN,Frigga und wohl auch Desaster und laluna.
Allen anderen würde ich bitten,sich mal zu melden.
Sollte nur Lene übrigbleiben,verschieb ich das ganze auf die Winterpause und verbinde das ganze eventuell noch mit einem Besuch der Discothek "Starfish" in Aachen,was ich ja auch mal vorhatte.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 08:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, dass würde dann für jeden zu sagen.
Meinen Plan für nächste Woche habe ich noch nicht gesichtet, deswegen kann ich dir noch keine Auskunft geben ob ich kann oder nicht!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:48
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo Jörg.

PN ist unterwegs. S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann leider nicht, da ich auf einer anderen Feierlichkeit sein werde

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:34
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvilIch kann leider nicht, da ich auf einer anderen Feierlichkeit sein werde

Gruß,
Stefan

Dito.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:49
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Shockie

Gruß,
Stefan

Dito.

Liebe Grüße,
Alex

ebenfalls.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:23
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich würde sagen wir verlegen das ganz auf im Winter und Jörgi kommt auch dahin wo die ganzen anderen hingehen S

Einfach jetzt mal so Einladende Grüße,
Andreas

P.s Pn ist unterwegs S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:23
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienIch würde sagen wir verlegen das ganz auf im Winter und Jörgi kommt auch dahin wo die ganzen anderen hingehen S

Ist eine Idee, hätte nicht´s dagegen einzuwenden S

Gruß
Julian S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja eine Super Idee!!!

Den Andreas und den Julian mal knuddelnde Grüße

Desaster
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:33
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
NOS
Shockie

Gruß,
Stefan

Dito.

Liebe Grüße,
Alex

ebenfalls.

Genau das Selbe.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
benlem
NOS
Shockie

Gruß,
Stefan

Dito.

Liebe Grüße,
Alex

ebenfalls.

Genau das Selbe.

Hoffentlich ich auch *MFG such* S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:35
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
benlem
NOS
Shockie

Gruß,
Stefan

Dito.

Liebe Grüße,
Alex

ebenfalls.

Genau das Selbe.

Ja, ich brauch' auch noch eine... *such*

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:41
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie
Maxi
benlem
NOS
Shockie

Gruß,
Stefan

Dito.

Liebe Grüße,
Alex

ebenfalls.

Genau das Selbe.

Ja, ich brauch' auch noch eine... *such*

Liebe Grüße,
Alex

Maxi, die Nisi meint, dass der Norbert noch eine ganz gute Adresse ist S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ja, nur was das bis Düsseldorf wieder kostet S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 18:02
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Warum erfahr ich als letzter davon? S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 20:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komm zu dir Jörg 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 20:22
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Damit sinds jetzt 5 Teilnehmer für einen DVD-Abend.
Dann denke ich,werde ich den Abend auch durchziehen.

Für eine Poolparty ist es mir wohl doch etwas zu kalt geworden Smilie :53: - soundmachine - 18743 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 20:52

Deutschland . NW
Wer kommt denn jetzt? 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 21:04
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Papa BärWer kommt denn jetzt?

Papa Bär
rautenkranzer
Micha
Lene + Freundin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 21:07

Deutschland . NW
Was wird benötigt? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 21:42
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JoefasFür eine Poolparty ist es mir wohl doch etwas zu kalt geworden Smilie :53: - soundmachine - 18743 Zugriffe

Naja dann lass das Pool weg, dann wirds bestimmt auch nett S

Mal abgesehen davon würde ich sagen das wenn ich mir die "Gästeliste" mal so ansehe, warscheinlich eh nicht alle kommen werden. Vielleicht könnten (wenns denn gewollt ist) die übrigens DVD Abend Leute auch einfach zu Julian kommen und der DVD Abend wann anders stattfinden.

Immerhin hat Julian ein großes Haus und ne hüpsche Schwester S S

Nur mal so ne Idee...
Andreas
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 21:53

Deutschland . NW
ostchiendie übrigens DVD Abend Leute auch einfach zu Julian kommen und der DVD Abend wann anders stattfinden.

Ohne Einladung werde ich nicht erscheinen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen