onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

19.August - Gemütlicher DVD-Abend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 22:00
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Papa Bär
ostchiendie übrigens DVD Abend Leute auch einfach zu Julian kommen und der DVD Abend wann anders stattfinden.

Ohne Einladung werde ich nicht erscheinen!

Hey ihr DVD Abend Leute,
dies ist nun die offizielle Einladung zu meiner Poolparty am 19.08.06
Das Motto der Party ist natürlich folgendes: Style ist alles- Zöllners-Break-Dance.

Selbstverständlich gibt es auch ein Programm.
Dieses besteht aus den lustigen "Onride Gamez" und weiteren noch geheimen Punkten, organisiert von Patrick(K-Loop).

Natürlich muss das Ganze auch halbwegs finanziert werden, deswegen schlage ich einen „Eventpreis“ von 5€ vor – inbegriffen sind dann Getränke, und jede Menge Spaß.

Gebt bitte so bald wie möglich bescheid ob ihr kommen könnt.
Eine andere Überlegung wäre noch vor oder nach der Party, dem Toverland einen Besuch abzustatten – bei Interesse bitte melden

Die Adresse sowie Uhrzeit reichen wir später noch nach.

Ach ja, die Teilnahme an den "Onride Gamez" ist selbstverständlich S
Und denkt an die Badesachen – Style ist alles, mit D&G, Malerhosen und bling bling

Mit freundlichen Grüßen
Julian, Andreas (Ostchien) und Patrick(K-Loop)
Eventteam

Und bitte dran denken S
Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de badehosen.jpg

S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 22:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wo? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 22:05
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Papa BärUnd wo?

In Nettetal aka. Omme City!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 22:06
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Papa BärUnd wo?

ZitatDie Adresse sowie Uhrzeit reichen wir später noch nach.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 22:24
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja, mein Eventteam S ...

Gruß
Julian
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 00:51
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
JulianMaxi, die Nisi meint, dass der Norbert noch eine ganz gute Adresse ist S

Was die Nisi so alles meint S
Unglücklicherweise liegt Arnsberg ca. 115 km in die entgegengesetzte Richtung von Düsseldorf -> Nettetal.

Das mal genauer ausdiskutieren müssende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 06:46
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Boah Kinders.... S

Die Leute hatten bei mir fest zugesagt,und dann denke ich doch auch,daß die kommen werden.
Was das jetzt soll mit der Einladung für die Leute,die zu mir kommen wollten raff ich nicht ganz. S

Ihr habt euren Abend und euren Spaß und wir werden den auch haben.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 08:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was gibts da nicht zu verstehen?

Man versucht gerade alle lustigen Leute unter einen Hut zu kriegen um GEMEINSAM Spaß zu haben. Finde ich einen netten Zug und eigentlich total super von Julian und ko.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 08:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer ist denn jetzt alles auf dieser Party und wer geht zum DVD Abend? 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 09:10
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Ich habe mir gestern von Julian den Tipp geben lassen, hier mal vorbei zu schauen. Ich wäre sogar bereit, den endloslangen Bahnweg auf mich zu nehmen, somal es eurerseits erlaubt wird, dass ich zu euch stoße?! Ich hoffe doch mal, es ist noch was frei S . Dennoch habe ich die gleiche Frage wie Papa Bär, wer ist denn nun alles dabei?

MFG
Christopher
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 09:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,

bevor sich jetzt hier gleich die Leute an die Köppe gehen S

DAS hier ist der Thread für den DVD Abend bei Jörg. Das er jetzt etwas zum Party bei Julian Thread mutiert hat einen ganz einfachen Grund. Am selben Tag findet bei Julian eine große Party statt und Julian und Co haben sich nun bereit erklärt, die DVD Gucker auch zu der Party einzuladen, deswegen kommt hier jetzt gerade alles durcheinander.

Ich finde es von Julian auf jeden Fall eine tolle Idee, dass er die DVD Gucker auch einlädt und sich somit die Chance gibt, mit ALLEN ZUSAMMEN einen tollen Abend zu verbringen. DVD gucken können wir ja immer noch wenn`s richtig ungemütlich draußen ist.

Was die DVD Gemeinde jetzt letztendlich macht ist deren Entscheidung, ich fände es jedenfalls toll, wenn alle zusammen kommen würden, denn Party ist nicht immer S

Das nur zur Info, damit hier nicht alles drunter und drüber geht.

Gruß

Marco
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:27

Deutschland . BE
DesasterSo,

bevor sich jetzt hier gleich die Leute an die Köppe gehen S

DAS hier ist der Thread für den DVD Abend bei Jörg. Das er jetzt etwas zum Party bei Julian Thread mutiert hat einen ganz einfachen Grund. Am selben Tag findet bei Julian eine große Party statt und Julian und Co haben sich nun bereit erklärt, die DVD Gucker auch zu der Party einzuladen, deswegen kommt hier jetzt gerade alles durcheinander.

Ich finde es von Julian auf jeden Fall eine tolle Idee, dass er die DVD Gucker auch einlädt und sich somit die Chance gibt, mit ALLEN ZUSAMMEN einen tollen Abend zu verbringen. DVD gucken können wir ja immer noch wenn`s richtig ungemütlich draußen ist.

Was die DVD Gemeinde jetzt letztendlich macht ist deren Entscheidung, ich fände es jedenfalls toll, wenn alle zusammen kommen würden, denn Party ist nicht immer S

Das nur zur Info, damit hier nicht alles drunter und drüber geht.

Gruß

Marco

Amen!

@Jörg deine Pn Antwort ist unterwegs aber es steht genau das gleiche drin was Marco schon geschrieben hat
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 15:40
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich habe nichts dagegen,wenn man zusammen feiern kann und Spaß hat.So lange sollte man mich kennen.
@Marco: Nur jetzt stell dir mal vor,du lädst zu einem DVD-Abend ein an dem dann auch 5 Leute kommen (es müssen nicht immer 20 oder 30 Leute sein),dann erfährst du eine Woche davor,daß woanders eine Party ist und du wirst nachträglich eingeladen.
Dann sagst du ab,weil du ja mit anderen Leuten schon was vor hattest.
Am nächsten Tag gehst du dann in deinem Thread gucken,wer da geschrieben hat und da steht dann plötzlich vom Orga der anderen Party drin,daß er die 5 Leute auch einlädt zu seiner Party,denn das andere kann man ja auch wann anders machen.

Da machste erstmal S und denkst dir,was geht denn hier ab?
Ich hatte Julian gestern abend per PN schon abgesagt und am nächsten morgen dann das.

Ich war heute morgen ziemlich angesäuert wegen meines Arbeitgebers und aufgrund der Tatsache,daß mal wieder Krieg mit meinen Eltern herrscht aufgrund meiner Aktivität bei Onride.
Ich bitte um Entschuldigung,wenn ich da etwas ausgerastet sein sollte.

Da Daniel und Micha per PN nun wieder zugesagt haben denke ich,werden wir den DVD-Abend nun auch machen.
Am 02.09.,30.09.,Ende Oktober (Halloween),Anfang und Mitte November ist ja auch wieder Partytime.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 15:54

Deutschland . NW
Joefas
@Marco: Nur jetzt stell dir mal vor,du lädst zu einem DVD-Abend ein an dem dann auch 5 Leute kommen (es müssen nicht immer 20 oder 30 Leute sein),dann erfährst du eine Woche davor,daß woanders eine Party ist und du wirst nachträglich eingeladen.
Dann sagst du ab,weil du ja mit anderen Leuten schon was vor hattest.
Am nächsten Tag gehst du dann in deinem Thread gucken,wer da geschrieben hat und da steht dann plötzlich vom Orga der anderen Party drin,daß er die 5 Leute auch einlädt zu seiner Party,denn das andere kann man ja auch wann anders machen.

Da machste erstmal S und denkst dir,was geht denn hier ab?
Ich hatte Julian gestern abend per PN schon abgesagt und am nächsten morgen dann das.

Hmmm....

Ich persönlich sehe das Problem nicht und das würde bei mir auch keinen Schockzustand auslösen.

Es war ein nettgemeinter Versuch alle zusammen zum feiern zu bringen. Ich persönlich würde den DVD Abend verlegen, wenn ich wüsste, dass eine fette Party abgeht und ich sitze mit drei Leuten vor dem Fernseher. Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung. Es war in meinen Augen eine nette Geste von Julian und Co, die aber keiner gezwungen ist, anzunehmen.

Es will Dir hier keiner Deinen/Euren DVD Abend mies oder streitig machen, es war nur eine Idee seitens Julian alle unter einen Hut zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? Ist doch gar nicht meine Party S S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 17:20

Deutschland . BE
DesasterIch persönlich würde den DVD Abend verlegen, wenn ich wüsste, dass eine fette Party abgeht und ich sitze mit drei Leuten vor dem Fernseher. Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung.

Das sehe ich genau so. Und natürlich sind die DVD Abend Leute auch weiterhin herzlich Willkommen, für den Fall das sie es sich nochmal anders überlegen sollten S

DesasterEs will Dir hier keiner Deinen/Euren DVD Abend mies oder streitig machen, es war nur eine Idee seitens Julian alle unter einen Hut zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Das hab ich Jörg auch in einer Pn geschrieben und die Sache ist mitlerweile geklärt denke ich

DesasterWarum rechtfertige ich mich hier eigentlich? Ist doch gar nicht meine Party S S

Keine ahnung, du kannst das aber sehr gut S S

Kann man denn mit deiner Anwesenheit rechnen?

LG
Andreas
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 21:02
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Suche noch eine MFG ab Nörvenich / Düren / Kreis Düren für die Party.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 13:09

Deutschland . NW
ostchienKann man denn mit deiner Anwesenheit rechnen?

Viele nette Leute=jede Menge Spaß
Jede Menge Spaß=fette Party
Fette Party=Partynator
Partynator=Desaster

Noch Fragen? S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 17:39
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
SiNWIe gesagt, Lust habe ich schon, nur bin ich an dem Tag in Dortmund im Westfalenstadion und wäre somit nicht vor 22 Uhr bei dir.....

Und das ist mir dann doch etwas Spät......

Ach dich treibt es mal wieder ins Westfalenstadion S /Signal Iduna Park S . Finde ich sehr gut von dir, das du es dir nochmal anders überlegt hast. Vielleicht sieht man sich ja. Bin wie immer auf Block 13.

MfG
Prodigey

P.S.: Sorry für das OFFtopic!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 20:07
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh nein! Jetzt wollte ich Jens nach einer MFG fragen... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 20:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Chance.... fahre ab Düsseldorf dann richtung Fete... und da liegt Nörvenich leider nicht auf dem Weg S 0 gefällt das

Treffpunkt

19.August - Gemütlicher DVD-Abend

K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 21:15
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Nehmt den Alex mit irgendwie...irgendwer S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen