onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

20.01.2007 - Spiel auf dem Tivoli

Autor Nachricht Aktionen
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 19:37
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Freundschaftspiel auf dem Aachener Tivoli
Samstag,20.01.2007

Alemannia Aachen gegen FC Superfund Pasching

Anpfiff:14:30 Uhr

Einlass:ca.12:30 Uhr

Eintrittpreise: 5€ Vollzahler und 2,50€ Ermäßigt

Wer hat Lust am Samstag mit zum Fussball auf dem Aachener Tivoli zu kommen? Ich bin um 12:00 am Stadion.

Ich stehe um 12:00 Uhr am Fanshop an der Krefelderstraße.

Zusatz:

Aufgrund der Tatsache das es heute so ungemütlich draußen ist und stürmt werde ich meinen ersten Tivoli besuch dieses Jahr auf nächste Woche verschieben.
Dann spielt Alemannia Aachen gegen Bayer 04 Leverkusen.

Das Spiel ist ausverkauft!
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 20:08
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FC Superpfund Pasching S? Dann doch eher FC Superfund!

Ich werde an dem Tag wieder einmal Doppelhalter malen.

Grüße aus MG,
Jens.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen