onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von stilbruch

Portrait von Mushoba

Portrait von caro

Portrait von Coastercat

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

darkon hat kein Portrait

20.01.2008 - Brunch im Lathers

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 14:09
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Happy new Year!

Zur Energieaufnahme Smilie :839: - speedfreak - 4390 Zugriffe und gemeinsamen vorfreudigem Schwelgen über die in diesem Jahr bevorstehenden Coastertouren,
eignet sich wie immer hervorragend das Lather’s!

Wir werden so gegen 11.30 Uhr eintreffen.

frönende Grüße
Anita
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 14:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klingt gut.
S

Und den Abend vorher Hanoi?
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 14:23
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Selbstverständlich! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 14:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hanoi? Mehr Input! 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 14:30
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
zappeln in Hanau Halle 2 Smilie :836: - bubbleskh - 63460 Zugriffe 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 14:37
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Natürlich bin ich dabei! Sowohl als auch!

Bruno,
die Kalorien des Brunch schon am Vorabend wegtanzend
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 14:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Coole Idee, ich denke ich bin auch mal dabei. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 14:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hoffe es klappt bei mir, wollte ja Sonntag schon was allerdings nicht so ganz geklappt hatte. Hmpf.
Dann hungere ich mir schonmal einen. *gg
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 15:10
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
stilbruchCoole Idee, ich denke ich bin auch mal dabei. S

Auch in Hanau in der Halle 2? S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 16:05
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaub ich muß den EDAlern mal auf die Füße treten, da stehen ja noch gar keine Infos drin ob es im Januar wieder irgendein Special oder Gast-DJ gibt... S

Einen Rock für Dirk könnte man sicher auftreiben... Welche Größe hast du denn? S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 17:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Daaabeiiii 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 19:44
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Huhu
Sofern ich am Tag vorher im Efteling dabei in schaue ich doch mal, dass ich mich hier auch anscließe.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 22:11
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich muss hier leider absagen, ich bin bereits woanders dabei.
irgendwann holen wir das nach...
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 19:58
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wir sind auch dabei!
Sorry Dirk das wir erst jetzt melden, aber meine Frau hat erst heute nachmittag mitgeteilt bekommen, daß sie morgen frei bekommt.

Bis morgen früh
Torsten & Vita
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:11

Deutschland . HE
Huch...
So spät und noch kein Kommentar?

War klasse, alles superlecker und interessante Gespräche.

Können wir wieder mal machen. S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:18
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
War wirklich klasse! Sind gerne beim nächsten mal wieder dabei. Soweit ich das aber verstanden habe, wird der Sonntags Brunch nur die Wintermonate angeboten. Für die wärmeren Monat lässt sich Dirk bestimmt was einfallen. S

Gruss
Torsten
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 10:33
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ja es war lecker UND lustig und wir sollten uns dringend ran halten, damit wir es noch mal in den Wintermonaten schaffen!
Ich werfe einfach mal den 03.02. oder 24.02. in den Raum.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 13:24

Deutschland . HE
Den 3.2. find ich schlecht, da bin ich zur Brunchzeit auf dem Weg nach Hause von einem Festival.

Der 24.02. ist aber gut. S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 14:00
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
speedfreakJa es war lecker UND lustig und wir sollten uns dringend ran halten, damit wir es noch mal in den Wintermonaten schaffen!

Womit zu klären ist, wie lange Dirk Winter definiert S
Der 24.2. wäre klasse, mir hat´s gestern auch superviel Spaß gemacht und es war toll, den/die eine(n) dann mal in Natura kennenzulernen S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 15:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jo,
das war wirklich ne klasse Truppe, schön das ihr da ward.
Also die Sommerpause ist wohl so von Juni bis November, ist also noch ein wenig hin.

Bis demnächst, hoffentlich ohne Kinder S ,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 09:29
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi,
hier mal ein Bild vom Steckbild der Dragon Khan by night.
Wenn jemand Lust auf ein ähnliches Bild hat, dann einfach mal Bescheid sagen.

lg
Christina

upic209489
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 09:39
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
S
Mir fehlen die Worte! Das ist ja Wahnsinn!
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256397 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 09:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wow die Idee mit dem Steckbild ist ja super... und toll umgesetzt ist sie auch.

LG
Frigga
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 10:22
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Coastercat[...]Wenn jemand Lust auf ein ähnliches Bild hat, dann einfach mal Bescheid sagen.[...]

Das solltest Du den onridern nicht vorenthalten.

Was für eine Arbeit!
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 09:24

Deutschland . HE
Steht jetzt auch unter "Achterbahnen und deren Technik - Steckbild Dragon Khan by night"
lg
Christina
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen