onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Sevi hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

20.02.2005 - Phantasialand im Winter

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 16:46
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Da ich Sonntag ins Phantasialand fahre, wollte ich fragen wer noch Lust hätte, Wuze Town mal im Winter zu besuchen.

Wir würden uns dann gegen 10.45 an den Kassen treffen, dann können wir der Baustelle noch einen Besuch abstatten

Gruß
Julian
0 gefällt das
Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 17:27
Avatar von Gerda Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerda

Niederlande
Ich würde froh gekommen gewünscht haben. Aber haben Sie bereits eine Verabredung bei 13.45 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 19:23
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
naben,

ich komme leider gerade aus dem krankenhaus, daher musste ich das treffen verschieben, also auf sonntag, alles andere bleibt beim alten.

bitte entschuldigt die kleinschrift, kann zurzeit nur mit einer hand schreiben

gruß
julian
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 19:40
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend!
Werd am Sonntag mit dabei sein! S S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 12:26
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Ach ihr wart das gestern im Wuze Town,die überall fotografiert haben. S
Oder täusche ich mich?

Mfg: Ric
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 14:49
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mist, wir wurden entarnt! S
Der Bericht mit den Fotos folgt im Laufe des Tages!
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 17:22

Deutschland . NW
Bist du hier auf dem Bild zusehen?
Edit: Bild auf wunsch von Mafiabos entfernt:foto:

Gruß
Julian
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen