onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

Thunderstorm hat kein Portrait

20.03.2005 - Frühjahrsdippemess in Frankfurt

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Huhu

Ich hab geplant, am Sonntag, den 20.3. einen Abstecher nach Frankfurt zu machen.

Es stehen: - Euro Star
- Chaos
- Circus Circus
- Taumler
- Wildwasser
- uvm.

Wer noch kommen will, um zu Schaukeln, oder sich ohrfeigen zu lassen, tragt euch ein S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:26
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
MF2001Wer noch kommen will, um zu Schaukeln, oder sich ohrfeigen zu lassen, tragt euch ein S

Ohrfeigen lassen? Wo das denn? Wenn Du am Skooter die falschen Worte in den Mund nimmst, gibt's mehr als nur Ohrfeigen... S Wenn Du aber unbedingt einen aufs Ohr haben willst, wende Dich vertrauensvoll an mich. S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:33
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hi, ich komme vieleicht mal vorbei, ist ja nicht weit von mir entfernt, ca. 38 km.

aber wenn ich doch nicht kann, sag ich bescheid.

ZitatOhrfeigen lassen? Wo das denn?

Mit Eurostar vieleicht ? S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:36
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
geforcefanMit Eurostar vieleicht ? S

Ich hab letztes Jahr in Düsseldorf nicht eine einzige Ohrfeige abbekommen, als ich die Bahn gefahren bin. Sie ist mittlerweile wieder deutlich besser als ihr Ruf.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:42
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Corny
geforcefanMit Eurostar vieleicht ? S

Ich hab letztes Jahr in Düsseldorf nicht eine einzige Ohrfeige abbekommen, als ich die Bahn gefahren bin. Sie ist mittlerweile wieder deutlich besser als ihr Ruf.

Naja ich bin 1.71 cm und bei dem Revolution hatte ich eine Ohrfeige bekommen
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:51
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
An dem Sonntag bin ich leider nicht da. Ich werde wahrscheinlich an einem Donnerstag mal auf der Dippe vorbeischauen. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:52
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja! Sonntag ist Misst, weil da alles so teuer ist! Wenn man an einem Familientag hingehen würde, wäre alles WESENTLICH billiger! Und zwar die Hälfte S

, Ray
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:59
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Deshalb will ich ja donnerstags hin. Der Nachteil ist nur, dass die Fahrten dann auch kürzer sind (besonders schade beim Euro Star S ) 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 13:02
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
martinspies(besonders schade beim Euro Star)

Das heißt?

Cool, also mitten im Fahrt werden wir gestoppt, und auf dem Catwalks runter gebracht.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 16:32
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Fahrten sind da überhaupt nicht extrem kurz! Kommt auch die Uhrzeit drauf an! Am Anfang wenn wenig los ist, sind die Fahrten kurz. Wenn es dann voller wird sind sie lang und Abends wieder relativ kurz...

Rechnet doch mal nach Normalerweise pro Fahrt 3€ Fahrt 5 Minuten
Familientag pro Fahrt 1.5€ Fahrt 3 Minuten

Normal 2x fahren = 3€+3€=6€________5Min + 5Min=10 Min
Fam. 4x fahren = 4x 1,5€=6€___________4x 3Min=12 Min

Also hat man sogar mehr davon, wenn man an einem Familientag etwas fährt.... Wer es nicht versteht kann nochmal nachfragen!

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann leider unter der Woche nicht, wegen Schule bis 16Uhr. Deswegen nur der Sonntag, da dort nicht so voll sein wird, wie Samstags. 0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:12
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich komme vielleicht da ich am Samstag davor noch im Legoland bin,
aber ich hoffe das wird Zeitlich irgendwie klappen S

Mfg. IntaminFan
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 22:44
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
@martinspies:
Mein Plan ist derzeit auch, am kommenden Donnerstag (Gründonnerstag) zum Familientag hinzugehen und bisher habe ich noch keine/n Mitstreiter/in gefunden. Ob ich mir Oscar's Hämorrhoidenschaukel mit Ohrfeigeneffekt nochmal gebe weiß ich nicht. Nach meinem letzten Ritt 2002 hatte ich einen Satz heiße Ohren und leichte Kopfschmerzen...
Vielleicht könnte man sich in Mainz oder FFM gegen Nachmittag oder besser gegen Abend treffen (Stimmung abends ist immer cooler)? S

@MF2001:
Deine Bedenken bezüglich der Besucher sind in meinen Augen etwas übertrieben. Die Erfahrung der letzten drei Jahre hat bei allen Dippemessen (Frühjahr und Herbst) immer wieder gezeigt, dass sich die Besucherzahl doch sehr in Grenzen gehalten hat. Meist war auf der Dippemess abends weniger los als auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt nachts um 2, was mich dann doch überrascht hat. Allerdings hatte das auch seine gute Seiten, denn so bin ich mal zu einer genialen Space Roller Fahrt im Herbst 2002 gekommen. S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 00:25
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich bin auch dabei S
Sonntags ist immer so totenleer auf der Dippe S das mag ich irgendwie. Kein anstehen, garnichts.
Das die Fahrten gegen Abend kürzer werden kann ich nicht bestätigen. Frühjahrsdippe 2003 fuhr der Breaker abends ca. 7 Minuten lang S .
Ich konnt netmehr, mir war einfach nurnoch schwindelig S

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:34

Deutschland . BW
Falls noch jemand kommen sollte, würde ich als Treffpunkt 16:30 am Riesenrad vorschlagen.

Bis denn dann.
0 gefällt das
Atlantica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 16:35
Atlantica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mareike

Deutschland . RP
Trifft ihr euch nochmal auf der Dippemess?
Würde gerne mal hin aber weiss nicht mit wem.S

Mareike
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 17:08

Deutschland . HE
Also ich gehe warscheinlich am Donnerstag (diesen)
Weil nur am Familientag lohnt es sich. Sonst wird man ja arm S

, Ray
0 gefällt das
Atlantica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:19
Atlantica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mareike

Deutschland . RP
Stimmt, da haste recht. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen