onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
brossa Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 07:15 | ||||
brossa
GB |
Moinmoin,
Werde am 20.3. den folgenden Tag nach dem Saisonstart (in der Movieworld) Schloss Beck, und anschließend die Palmkirmes in Recklinghausen besuchen. Hat wer außerdem noch Lust? Lieber Gruß Tim |
|||
Tejay Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 08:03 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Tim,
Schloss Beck lasse ich mir noch durch den Kopf gehen. Zur Kirmes in Recklinghausen sage ich einfach mal spontan "JA". Liebe Grüße Thorsten. |
|||
Desaster Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 10:25 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Dabei !
Gruß Desaster |
|||
Biene Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 11:21 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Ich sage auch spontan mal für Hagen und mich ja. Dürfte eigentlich kein Thema sein.. Bis dann, Biene |
|||
Maddin Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 22:13 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
DABEI!
Lieben Gruß der Maddin |
|||
Küppi Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 23:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Schloss Beck ist ein Kultpark, dem ich großen Respekt entgegenbringe, da er sich schon Jahre lang neben WB Movie World bzw. jetzt Movie Park Germany aufrecht hält.
Ich war letzte Saison seit langem mal wieder dort und habe Lust auf mehr bekommen ... Bei mir allerdings erstmal nur vielleicht ... Mal sehen ob das klappt ... Gruß Küppi |
|||
Dark moon Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:37 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Bin auch dabei, ist ziemlich sicher!
@Karnevilprince: Kann es sein, dass dort dein erstes Treffen von Onridern war? Dort habe ich dich jedenfalls das erste Mal gesehen und noch gedacht: "Wen haben wir uns denn da an Land gezogen?" (Nicht böse nehmen!) (Treffpunkt 16.05.2004) (Tagesschau) MfG Dark moon |
|||
Maddin Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 22:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Komisch das dachten die anderen auch LG der Maddin |
|||
Timo Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 10:36 | ||||
Timo
Timo Michelchen Datteln Deutschland . NW |
Moinsen Onrider,
Hey Leude! Palmkirmes wäre ich gerne dabei, aber Schloss Beck ist net so ganz mein Ding... Wenn ihr ungefähr planen könnt, wann ihr von Schloss Beck, abhaut und auf die Palmkirmes kommt, könnt ihr mich ja mal anschreiben... Schöne Grüße Timo Viele Grüße, Timo |
|||
Biene Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 12:31 | ||||
Biene
So!
Zu 100 % dabei, Hagen und ich. Hund ist gut aufgehoben, steht also nix mehr im Wege! *freu* Bis dann, Biene |
|||
brossa Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 07:09 | ||||
brossa
GB |
Moin,
Als Treffpunk schlag ich einfach mal 9 Uhr vorm Eingang vor, sodass man vielleicht schon um 16 Uhr den Park verlässt um noch genügend Zeit auf der Kirmes zu haben, da mein Zug zwischen 19 und 20 Uhr fährt. vorfreudige Grüße Tim |
|||
Desaster Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 08:10 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Guten Morgen ihr Spaßsüchtigen,
9 Uhr Treffen am Eingang hört sich gut an. Ich denke, da wird noch genügend Zeit bleiben für einen Bummel über die Palmkirmes, da am zweiten Öffnungstag in Schloß Beck wohl auch nicht die Massen an Besuchern zu erwarten sind. Vorfreuende Grüße Marco |
|||
Biene Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 10:04 | ||||
Biene
Gebongt, wir werden da sein. Nicht?? Och.. Warte mal ab, wenn wir da sind, ist er Park schon überfüllt.. Lustige Grüße, Biene (die nen Clown gefrühstückt hat oder so ) |
|||
Küppi Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:32 | ||||
Küppi
Hihi ....
Stitch, Twin, karnevilprince, Desaster, Biene ... Diese Kombination passt irgendwie eher auf Halloween Horror Fest *fg* Tja also ich kann immer noch nicht ganz genau sagen ob ich komme, aber ich würde auf jeden Fall gerne ... Die meisten von euch sind ja am Samstag auch im MoviePark (wo ich auf jeden Fall sein werde) ... dann können wir das in Ruhe besprechen ... Gruß Küppi |
|||
Biene Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:38 | ||||
Biene
*lol* Ich glaube diese Kombination wirste auch so schnell ned wieder auseinander bekommen *lach* Bis dann, Biene |
|||
Küppi Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:41 | ||||
Küppi
Und das ist auch gut so ... Grüße vom immer genug Wasser dabei habenden (<-- lustige Formulierung) |
|||
Biene Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:44 | ||||
Biene
Grüße vom immer genug Wasser dabei habenden (<-- lustige Formulierung) Hoffentlich auch Samstag und Sonntag, wenn es wieder so warm wird Bis dann, Biene |
|||
Küppi Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:56 | ||||
Küppi
Grüße vom immer genug Wasser dabei habenden (<-- lustige Formulierung) Hoffentlich auch Samstag und Sonntag, wenn es wieder so warm wird Tja bei den 40° C -Voraussagen .............. *FG* |
|||
Dark moon Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 00:28 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Achtung! Zeitänderung!!!
Schloss Beck öffnet die Kasse zwar schon um 9, aber die Fahrgeschäfte sind erst ab 10 geöffnet. Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns erst um 9:30 Uhr treffen, dann bleibt immer noch genug Zeit. Treffen ist um 9:30 Uhr! brossa hat diesem Termin schon zugestimmt, ich denke, dass diese kurzfristige Änderung OK ist! MfG Basti und Tim |
|||
Küppi Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 15:39 | ||||
Küppi
Schloss Beck öffnet die Kasse zwar schon um 9, aber die Fahrgeschäfte sind erst ab 10 geöffnet. Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns erst um 9:30 Uhr treffen, dann bleibt immer noch genug Zeit. Treffen ist um 9:30 Uhr! Hehe ... Wie gut, dass ich zu faul war nochmal hier rein zu lünkern um eventuelle Änderungen mitzubekommen ... Naja musste ich halt ne halbe Stunde warten ... egal ... War ein geiler Tag ... Ich hoffe doch, dass noch einige Bilder folgen Gruß Küppi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |