onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von coasterfreak

Portrait von Ahriman

20.03.2015 - Palmkirmes in Recklinghausen

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 19:23
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Am Freitag startet die Palmkirmes in Recklinghausen! Zeit meine Kirmessaison zu beginnen.

Wer kommt noch?

Treffpunkt 19 Uhr am XXL!

Um 21:30 Uhr gibt es das Eröffnungsfeuerwerk!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2015 Montag, 16. März 2015 08:20
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich habe ab 16:30 Uhr Feierabend und würde dann rüber zum Platz tingeln. Bringe meinen Cousin mit. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2015 Montag, 16. März 2015 09:21
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Abend Termine sind für uns leider im Moment immer etwas doof! S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 15:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Björn, ab wann könntet ihr denn am Platz sein?
Wenns passt, dann drehen wir vorher noch mit euch eine Runde über den Platz. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 16:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bei mir klappt das Abends leider doch nicht. Habe aber am Freitag frei und kann auch schon früher auf dem Platz sein. Für mich ist nur gegen 19 Uhr Zeit zu gehen. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 16:18
Robert

Deutschland . NW
Ich könnte um ca. 17 Uhr da sein. +-15 Minuten. Es ist ja Freitag und die 43 wird sehr voll sein. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 17:34
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Kommst du von Fröndenberg oder von woanders? Weil sonst wäre die Route über die A2 die bessere. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 18:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Freutag ist eh doof da mein Vater Geburtstag hat!

Wir werden wohl Sonntag Nachmittag ne Runde drehen...

Mache nachher nen Treffpunkt auf
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 20:56
Robert

Deutschland . NW
Ich arbeite seit Februar in Bochum Grumme. Komme also über die 43...S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen