onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Muzze Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bald ist es wieder so weit, in Köln ist wieder Kirmes ![]() Gruß Moritz |
|||
DauerfahrtenChris Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin dabei. Hoffe nur, dass ich nochwas Asche zusammenkratzen kann ![]() MfG Christoph |
|||
Yannick Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:31 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Mir gehts genauso. Aber man muss ja nciht sooo viel fahren, einfach über die Kirmes schlendern und Bilder machen macht bestimmt auch viel Spass. ![]() Liebe Grüße, Yannick |
|||
rautenkranzer Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 19:21 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich denke mal, da werde ich mich anschließen.
Komtm allerdings darauf an, wann denn das ganze stattfinden soll. Grüße Daniel |
|||
DauerfahrtenChris Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 21:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde mal intuitiv den späten Nachmittag vorschlagen, um dann dort bis in die Abendstunden zu bleiben. Ich weiß aber nicht wann Yannick und Muzze wieder weg müssen. Mein Vorschlag also 16-17 Uhr!? MfG Christoph |
|||
rautenkranzer Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 11:44 | ||||
Das hat ja auch noch bisschen Zeit
Würde sagen, auch erstmal abwarten, ob noch mehrere mit dazustoßen. Grüße Daniel |
|||
Nisi Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:36 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Huhu!
Und ich geben euch ein... YES Ich bin dabei *lol* Freunende Grüße Nisi |
|||
Muzze Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, ich hab mir mal mit ein paar Leuten gedanken über die Uhrzeit gemacht und wir sind auf den endschluss gekommen das wir das ganze dann so um 14:30 machen, weil diese Zeit für manche am besten ist. Wer irgendwelche Einwände hat kann sich ja bei mir melden, dann kann man was aushandeln... ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:51 | ||||
Hallo,
also ich habe an diesem Tag bis 16 Uhr Lehrgang, das heißt, ich kann frühestens 16.15-16.30 da sein. Von daher finde ich es schon sehr kurz. Voralleim so groß ist die Kirmes ja nicht, so dass man auch ruhig was später gehen könnte. Grüße Daniel |
|||
Sybex Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:54 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Köln deutz, ich kann euch auch einfach ein messer in den bauch rammen, wenn ihr gefährlich leben wollt. | |||
Twin Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 19:02 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Junge ... wir haben letztes Jahr auch überlebt. Aber vielleicht bringst du deinen Spruch vor Ort, mal schauen ob es dir dann auch gelingt ... |
|||
Micha Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:39 | ||||
![]() Spanien |
Zum Glück arbeite ich dort in der Nähe, so dass ich so gegen 16.30 Uhr da sein könnte. | |||
Diddi Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du musst es ja wissen... |
|||
Muzze Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, da es ja ein paar Probleme mit der Uhrzeit gibt hab ich mir folgendes überlegt:
Als erstes machen wir ein treffen am Bahnhof oder am Dom oder sonstiges (mal schauen), dann einen kleinen Stadtbummel durch Köln mit Essen bei Subway ![]() |
|||
DauerfahrtenChris Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist eine super Idee, denn ich habe
a) keinen Bock die ganze Zeit auf der Kirmes zu verbringen (ist ja sehr klein) und b) jemanden nicht zu sehen. Dein Vorschlag kommt mir so am plausibelsten vor. Ich würde mich auch super freuen, eine Runde auf den Dom zu steige, von dort aus sieht (auch die Kirmes) Köln echt super aus. Bis dann, Christoph |
|||
Maxi Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:35 | ||||
![]() GB |
Durch die Stadt bummeln: Ja, auf den Dom steigen: Nein! Nicht mit Höhenangst. ![]() |
|||
Muzze Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und nicht ohne Aufzug *ggg*, ne war ein Scherz. Christoph, lassen wir mal sehen was die andern sagen. Sonst gehen wir mit dir auf's Riesenrad ![]() |
|||
MovieXPress Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin dabei wenn muss Moritz mich aber vom Bahnhof abholen sonst weiß ich,
nicht wo ich hin muss. *g* Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
NaLogo Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:51 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Über den Rhein op d'r Schäl Sick, am besten Deutzer Brücke, nicht zu übersehen... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Diddi Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich könnte frühestens gegen 19:00 da sein. | |||
DauerfahrtenChris Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Michael, das versteht doch keiner ![]() "op d'r Schäl Sick" = auf der rechtsrheinische Seite. Aber Dominik, wir werden dich abholen. Kommst DU denn wenigstens auf ein Ründchem mit auf den Dom? Christoph P.s: Hoffentlich rädde demnächs he noch en paar mehr Lückcher platt, ne Michael?! ![]() |
|||
Muzze Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hehe ![]() ![]() |
|||
PHIO Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 04:58 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
An welchem Bahnhof *g*
Mülheim? Deutz? West? Süd? Ehrenfeld? Hansaring? HBF? Flughafen? Gruss PHIO |
|||
Homerthilo Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 11:32 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Interesse ist da, nur leider weiß ich meißt erst am Vortag was ich am nächsten Tag für eine Schicht habe, deshalb auf vielleicht.
Übrigens wird gerade mit dem Aufbau vom Riesenrad begonnen, hab ich heute morgen gesehen. |
|||
SiN Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 12:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal schauen, vielleicht schaue ich vorbei... wenn, bin aber erst gegen 19 Uhr frühstens dort | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |