onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Andi hat kein Portrait

Portrait von weatherman

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Yannick hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Nisi hat kein Portrait

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Micha

20.04.2006 - Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:26
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bald ist es wieder so weit, in Köln ist wieder Kirmes S Da ich am 20.4. dort auf die Kirmes gehen wollte, wollte ich fragen ob vielleicht ein paar Leute Lust haben, mitzukommen.
Gruß
Moritz
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:29
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dabei. Hoffe nur, dass ich nochwas Asche zusammenkratzen kann S
MfG Christoph
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:31
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisIch bin dabei. Hoffe nur, dass ich nochwas Asche zusammenkratzen kann S
MfG Christoph

Mir gehts genauso. Aber man muss ja nciht sooo viel fahren, einfach über die Kirmes schlendern und Bilder machen macht bestimmt auch viel Spass. S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 19:21
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich denke mal, da werde ich mich anschließen.
Komtm allerdings darauf an, wann denn das ganze stattfinden soll.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 21:38
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzer... wann denn das ganze stattfinden soll...

Ich würde mal intuitiv den späten Nachmittag vorschlagen, um dann dort bis in die Abendstunden zu bleiben. Ich weiß aber nicht wann Yannick und Muzze wieder weg müssen. Mein Vorschlag also 16-17 Uhr!?
MfG Christoph
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 11:44
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Das hat ja auch noch bisschen Zeit
Würde sagen, auch erstmal abwarten, ob noch mehrere mit dazustoßen.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:36
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu!

Und ich geben euch ein...

YES

Ich bin dabei *lol*

Freunende Grüße

Nisi
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:39
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich hab mir mal mit ein paar Leuten gedanken über die Uhrzeit gemacht und wir sind auf den endschluss gekommen das wir das ganze dann so um 14:30 machen, weil diese Zeit für manche am besten ist. Wer irgendwelche Einwände hat kann sich ja bei mir melden, dann kann man was aushandeln... S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:51
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,
also ich habe an diesem Tag bis 16 Uhr Lehrgang, das heißt, ich kann frühestens 16.15-16.30 da sein.
Von daher finde ich es schon sehr kurz.
Voralleim so groß ist die Kirmes ja nicht, so dass man auch ruhig was später gehen könnte.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:54
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Köln deutz, ich kann euch auch einfach ein messer in den bauch rammen, wenn ihr gefährlich leben wollt. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 19:02
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
SybexKöln deutz, ich kann euch auch einfach ein messer in den bauch rammen, wenn ihr gefährlich leben wollt.

Junge ... wir haben letztes Jahr auch überlebt. Aber vielleicht bringst du deinen Spruch vor Ort, mal schauen ob es dir dann auch gelingt ...
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:39
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Zum Glück arbeite ich dort in der Nähe, so dass ich so gegen 16.30 Uhr da sein könnte. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:26
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SybexKöln deutz, ich kann euch auch einfach ein messer in den bauch rammen, wenn ihr gefährlich leben wollt.

Du musst es ja wissen...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:04

Deutschland . NW
Also, da es ja ein paar Probleme mit der Uhrzeit gibt hab ich mir folgendes überlegt:
Als erstes machen wir ein treffen am Bahnhof oder am Dom oder sonstiges (mal schauen), dann einen kleinen Stadtbummel durch Köln mit Essen bei Subway S (*ggg*) und dann gehen wir zur Kirmes. Dort machen wir dann einen zweiten Treffpunkt für 16:30 damit alle was davon haben. Uhrzeiten kommen dann später, wollte erstmal nur ein paar Feedbacks zu der Idee...
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:31

Deutschland . NW
Das ist eine super Idee, denn ich habe
a) keinen Bock die ganze Zeit auf der Kirmes zu verbringen (ist ja sehr klein) und
b) jemanden nicht zu sehen.
Dein Vorschlag kommt mir so am plausibelsten vor. Ich würde mich auch super freuen, eine Runde auf den Dom zu steige, von dort aus sieht (auch die Kirmes) Köln echt super aus.
Bis dann,
Christoph
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Durch die Stadt bummeln: Ja, auf den Dom steigen: Nein! Nicht mit Höhenangst. S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:42

Deutschland . NW
MaxiDurch die Stadt bummeln: Ja, auf den Dom steigen: Nein! Nicht mit Höhenangst. S

Und nicht ohne Aufzug *ggg*, ne war ein Scherz. Christoph, lassen wir mal sehen was die andern sagen. Sonst gehen wir mit dir auf's Riesenrad S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:58
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei wenn muss Moritz mich aber vom Bahnhof abholen sonst weiß ich,

nicht wo ich hin muss. *g*

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:51
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MovieXPressBin dabei wenn muss Moritz mich aber vom Bahnhof abholen sonst weiß ich,

nicht wo ich hin muss. *g*

Gruß,

Dominic

Über den Rhein op d'r Schäl Sick, am besten Deutzer Brücke, nicht zu übersehen...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:57
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte frühestens gegen 19:00 da sein. 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:59

Deutschland . NW
NaLogoÜber den Rhein op d'r Schäl Sick, am besten Deutzer Brücke, nicht zu übersehen...S

Michael, das versteht doch keiner S
"op d'r Schäl Sick" = auf der rechtsrheinische Seite.
Aber Dominik, wir werden dich abholen. Kommst DU denn wenigstens auf ein Ründchem mit auf den Dom?
Christoph

P.s: Hoffentlich rädde demnächs he noch en paar mehr Lückcher platt, ne Michael?! S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 20:10

Deutschland . NW
DauerfahrtenChris
NaLogoÜber den Rhein op d'r Schäl Sick, am besten Deutzer Brücke, nicht zu übersehen...S

Michael, das versteht doch keiner S
"op d'r Schäl Sick" = auf der rechtsrheinische Seite.
Aber Dominik, wir werden dich abholen. Kommst DU denn wenigstens auf ein Ründchem mit auf den Dom?
Christoph

P.s: Hoffentlich rädde demnächs he noch en paar mehr Lückcher platt, ne Michael?! S

Hehe S Platt Rulez! Vielleicht mach ich den Treffpunkt ja am Bahnhof S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 04:58
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
An welchem Bahnhof *g*

Mülheim? Deutz? West? Süd? Ehrenfeld? Hansaring? HBF? Flughafen?

Gruss PHIO
0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 11:32
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Interesse ist da, nur leider weiß ich meißt erst am Vortag was ich am nächsten Tag für eine Schicht habe, deshalb auf vielleicht.

Übrigens wird gerade mit dem Aufbau vom Riesenrad begonnen, hab ich heute morgen gesehen.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 12:46
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schauen, vielleicht schaue ich vorbei... wenn, bin aber erst gegen 19 Uhr frühstens dort 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen