onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DasM

20.07.2006 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel

Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 23:29
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen,

am 20.7.2006 wartet die grösste Kirmes am Rhein auf Besucher und ich möchte einer dieser Besucher sein.

Anreise wird bei mir mit Bahn und Bus sein, sprich ich werde gegen 16 Uhr in Düsseldorf am HBF sein und dann mit einem der zahlreichen Bussen nach Oberkassel fahren.

Gegen 21:30Uhr fährt der Zug von Düsseldorf mich dann wieder Richtung Dortmund (und von dort geht dann der Zug weiter nach Fröndenberg S )

Dabei sein wird auch Jenny316.

Vielleicht möchte ja auch jemand dorthin mitkommen S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen