onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

20.07.2007 - Schwarzes Treffen Part IV

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 10:29
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Es ist mal wieder so weit. Ein weiteres Schwarzes Treffen steht an. Mittlerweile schon das vierte. Wir werden einen Tag vor dem Amphi Festival die Warm-Up Party in der Essigfabrik in Köln besuchen.

Fremdbild
Quelle: nrw-schwarz.de genesisA5.jpg

Weitere Informationen zur Essigfabrik

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 10:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJ Kämpfer? S
Nun gut, ich bevorzuge eh die Elektronics Area. Bei dem Kämpfer kann ich ja am nächsten Tag mit speedfreak und summse nach geeigneten Amphi-Klamotten gucken gehen...

Fakt ist: Ich bin dabei! Ob ich in Begleitung meines Liebsten erscheinen kann werde ich heute abend mal dessen Dienstplan fragen.

Ich freu mich
Smilie :836: - bubbleskh - 63459 Zugriffe

P.S. wie sieht es mit Rahmenprogramm aus? z.B. Vorher was essen gehen?
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:02
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Essen gehen finde ich super! S
Ich plädiere für Indisch!

Hungrige Grüße,
Bruno

Oder ob es in Köln ein Three Sixty gibt? Smilie :222: - AngelRides - 14547 Zugriffe
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:03
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zum Amphi kann ich nicht S
Da ist hier CSD und wir haben die Bude voll....
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
the turbineOder ob es in Köln ein Three Sixty gibt? Smilie :222: - AngelRides - 14547 Zugriffe

Smilie :59: - Maxi - 620658 Zugriffe
Nein leider nicht. Könntest du auch mit Mongolesisch leben? Ich kann dieses hier empfehlen.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:36
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Essen gehen finde ich super! S
Ich plädiere für für das Mongos!

Hungrige Grüße,
Bruno

Wer will schon in Köln ein Three Sixty? Smilie :222: - AngelRides - 14547 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:49
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wir können ja das Schwarze Treffen Part V wieder in der Matrix machen. Immerhin haben wir da noch ein Frühstücksangebot offen. Und da hast du dann auch wieder deine 3 € Dienstleistungen S 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 16:07
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Brasilianisch essen gehen.
Super lecker, man muss halt vorher reserieren.
lg
Sonja
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 11:26
Katja Salentin

Deutschland . NW
So,

mein Liebster hat an dem Tag Frühschicht und das WE danach frei. Das ist ja schonmal super. Ob er aber mit zum Schwarzen Treffen oder zum Amphi kommt hat er sich noch nicht entschieden.

LG
Katja
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 14:26
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Unter mongolesischer Küche kann ich mir gar nichts vorstellen aber unter brasilianischem Churrasco! *lecker*
Ich bin aber für jede Art der kulinarischen Abendgestaltung offen.
Gute Idee - Gerne ausprobierende und alles futternde Grüße Smilie :839: - speedfreak - 4389 Zugriffe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 16:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also wenn Ihr vorher essen gehen solltet werde ich (wenn ich komme) erst danach zu Euch stoßen.
Leider lässt ein nettes Essen gehen mein Geldbeutel nicht zu...is die Frage ob er überhaupt was an dem We zulässt S Smilie :149: - AngelRides - 12434 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 21:54
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich komme in Begleitung des Liebsten. Timon (den einige von euch vielleicht noch kennen) will da auch hin. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 00:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Habe mich auf vielleicht gesetzt, weil es mit der Hin- und Rückfahrt bei aktuell mindestens 29,- EUR für mich einfach zu teuer ist.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 09:17
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, eine Lösung ist gefunden und so bin ich dabei.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 16:01
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich bin definitv nicht dabei, da das bissl Geld was noch da ist im Moment anders angelegt wird S
Ab 30.7. is das Leben mit unter der Woche frei haben für die Hexe nämlich rum, und ich/wir müssen so einiges umplanen *g*

Viel Spaß Euch
Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 09:59
Katja Salentin

Deutschland . NW
Aha Hexe, und was passiert am 01.08.? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 14:33
Katrin

Deutschland . NW
30.07. nicht 1.8. S
Dann fange ich eine Schulung zur Luftsicherheitsassistentin an. Wenn ich die bestehe habe ich ab November endlich wieder nen Job Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe
Da mir aber ab August auch die 155€ von meinem Videotheken-Job fehlen bis dahin, muss ich jetzt alles radikal umplanen und umschmeißen.

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 15:08
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann drücke ich dir die Daumen für die Schulung Hexe. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 15:25
Katrin

Deutschland . NW
Dankööööö
Smilie :414: - AngelRides - 35613 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 12:22
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :836: - bubbleskh - 63459 Zugriffe Bind Torture Kill klang aber gestern garnicht komisch. S

War ne gute Party aber leider ein bisschen zu warm. Und ein bisschen zu voll, aber ich denke, das wird bei den nächsten Parties dort nicht mehr ganz so schlimm sein, weil wohl auch viele nur wegen dem Amphi - Festival dort waren.

Dark Genesis gibt es jetzt jeden 3. Freitag im Monat in der Essigfabrik. Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe

LG
die Frigga
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen